Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4055 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Getragene Höschen!101
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen der Nachbarin, Freundin,… als Wichsvorlage?

Schon mal an einem „Duftslip“ gerochen?

Dauerhafte Umfrage
**********eufel Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Höschen der Nachbarin, Freundin,… als Wichsvorlage?
Hallo Ihr, in meiner Jugend habe ich häufig beim Maturbieren getragene Höschen von Frauen aus der Wäsche im Wäschekeller genommen und daran gerochen. Ging es Euch ähnlich? Freue mich über Eure Berichte, wie, wessen, …. Seid Ihr erwischt worden?? 😂
******975 Paar
617 Beiträge
Huhu,
das habe ich nicht nur in meiner Jugend gemacht sondern das mache ich heute noch.
Meine Frau weis das und lässt mir regelmäßig welche zukommen.
Es kommt auch vor das ich Höschen mit anderen Herren teile oder mit Höschen deren Frauen tausche.

Also falls jemand Interesse hat , gern melden...

*zwinker*
*****all Mann
963 Beiträge
Das hab ich schon immer gern gemacht, in der Jugend bei meinen Cousinen, Tanten und auch wenn ich zu Besuch bei Freunden war von deren Müttern oder Schwestern sobald sich die Gelegenheit gab. Und die ergab sich meistens auf der Toilette, in den Wäschekörben fand man oft die wahrsten Schätze. Auch heutzutage nehme ich die Gelegenheit wahr wenn sie sich ergibt. Der Geruch eines Duftslips ist einfach umwerfend.
**********eufel Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****all:
Das hab ich schon immer gern gemacht, in der Jugend bei meinen Cousinen, Tanten und auch wenn ich zu Besuch bei Freunden war von deren Müttern oder Schwestern sobald sich die Gelegenheit gab. Und die ergab sich meistens auf der Toilette, in den Wäschekörben fand man oft die wahrsten Schätze. Auch heutzutage nehme ich die Gelegenheit wahr wenn sie sich ergibt. Der Geruch eines Duftslips ist einfach umwerfend.

Ok, interessant! Machst Du es Dir dann direkt dort? Oder entwendest Du etwa auch die Slips? 😉
**e Mann
122 Beiträge
Ja das ist geil. Ich mache es mir sehr gerne während ich den Duft eines Höschens genieße. Je intensiver desto besser.
*********llic Mann
153 Beiträge
Von der Partnerin bzw. F+ natürlich gerne. Da weiß ich auch dass mich ihr Duft antörnt.
Familie törnt mich per se ab.
Andere, mir sympathische Damen würde ich gerne mal erschnüffeln und mich daran erregen. Alte Schlüpfer , die schon tagelang in der Wäsche liegen sind jedoch nicht meins. Daher ist es nicht ganz einfach an entsprechende "Duftproben" zu gelangen.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ja aber nur in der Kombination das die Trägerin es wusste bzw. mir den Slip zugespielt hat. Wenn die Trägerin spaß daran hat und ihn mir dafür zur Verfügung stellt ist das sehr Geil. Ebenfalls ist es geil wenn sie den noch trägt und man ihn sich selber unter dem Rock holt *g*

Heimlich an der Wäsche anderer zu riechen habe ich noch nicht gemacht, fände ich auch irgend als Störung derer Intimsphäre und übergriffig.
*******n68 Mann
110 Beiträge
Mag mir jemand ein Höschen von seiner Partnerin schicken?
**dG Mann
1.880 Beiträge
Zitat von *******n68:
Mag mir jemand ein Höschen von seiner Partnerin schicken?

Ich würde bei der Suche eher mal hier schauen:
Unterwäsche-Spritzer
*********_love Mann
158 Beiträge
Na so lange die Nachbarin bescheid weiß 😉
*******iel Mann
639 Beiträge
Als Teenie ja, öfters sogar. Ob im Keller die Höschen der scharfen Nachbarin, oder die von der Schwester bei Freunden. Letzteres war dann immer nicht ganz einfach es mir dann mit dem Höschen irgendwo ungestört zu besorgen. Ging aber und war geil. 😁 Aber seitdem eigentlich nicht mehr. Wobei mich der Geruch eines getragenen Höschens schon erregt.
**********eufel Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iel:
Als Teenie ja, öfters sogar. Ob im Keller die Höschen der scharfen Nachbarin, oder die von der Schwester bei Freunden. Letzteres war dann immer nicht ganz einfach es mir dann mit dem Höschen irgendwo ungestört zu besorgen. Ging aber und war geil. 😁 Aber seitdem eigentlich nicht mehr. Wobei mich der Geruch eines getragenen Höschens schon erregt.

Da geht es mir ganz ähnlich. War in meiner Jugend ganz häufig wie von Dir beschrieben. Danach gar nicht mehr. Erinnere mich noch daran, dass meine Nachhilfelehrerin (war damals wohl so 18 - 19 Jahre alt) im gleichen Haus wohnte und im Keller Ihre Wäsche gesammelt hat. Bin dann vor den Nachhilfeterminen in den Keller, um dran zu riechen! 😂 Manchmal hab ich sogar während der Nachhilfe ein Höschen von ihr angezogen! 😀 Kannst Dir ja vorstellen wie konzentriert ich mitgearbeitet habe! 😂😂
**********o_ooo Mann
1.514 Beiträge
In der Wäsche anderer Leute rumwühlen *nene*
Intimsphäre ist wohl eher nicht so euer Ding, oder wie? ... und dann auch noch mitgehen lassen? *schiefguck*
**********eufel Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********o_ooo:
In der Wäsche anderer Leute rumwühlen *nene*
Intimsphäre ist wohl eher nicht so euer Ding, oder wie? ... und dann auch noch mitgehen lassen? *schiefguck*

Da hast Du natürlich Recht! Würde ich heute auch nicht mehr tun! Ist schon viele Jahre her und als Jugendlicher hab ich das offenbar anders bewertet!
*******iel Mann
639 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
In der Wäsche anderer Leute rumwühlen *nene*
Intimsphäre ist wohl eher nicht so euer Ding, oder wie? ... und dann auch noch mitgehen lassen? *schiefguck*

Mit 14-15 wenn die Hormone verrückt spielen, denkt man da noch nicht ganz so weit.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
also ich denke mal, dass mein mann einer derjenigen männer ist, die sich sehr intensiv mit den slips anderer frauen beschäftigt, an ihnen riecht, sie fotografiert, sie veredelt, sich mit ihnen befriedigt. dabei macht er weder vor den slips der frauen in meiner familie, noch vor den slips meiner freundinnen halt. er pinkelt sogar mal in saubere rein und legt sie in den schrank zurück, sodass deren muschi sich an seiner pisse reibt. die vorstellung macht ihn geil. naja! männer sind manchmal crazy.
meine schwarzen slips legt er mir getragen aus der wäsche wieder in meine slip-schublade. ich habe es bemerkt, aber ich spiele mit und trage die slips immer wieder (an tagen, wo es niemandem auffallen kann). auf diese art und weise sind einige slips schon etwa 10 tage getragen worden. ich will gar nicht wissen wie geil ihn das macht.
********nnes Mann
335 Beiträge
Früher in der Jugend Höschen von Cousinen und Nachbarinen.
Heutzutage ist mir das Risiko zu groß
****50 Mann
64 Beiträge
War schon immer ein Wäschfan. Nicht nur geil auf Höschen. Bei Freunden im WC steht der Wäschekorb. Da ist fast immer was drinnen zum schnüffeln. Dabei geil wichsen und ins Höschen soritzen. Benutze auch die von meiner Frau.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich war 12 oder 13 als ich begann die getragenen Höschen meiner lieben Schwester beschnuppern und sie zu küssen.
Später und bis heute mache ich das mit den Höschen meines Schatzes.
Wenn sie länger getragen sind um so besser.
********2020 Mann
34 Beiträge
Meine Freundin und ich wohnen 2 Stunden auseinander, so daß wir nicht täglich ficken können. Um ich aufzugeilen, schickt sie mir regelmäßig ihre getragenen Höschen mit den feucht-gelben Spuren. Oft masturbiert sie vor dem Versand und schickt mir bespritzte Höschen. Es ist ein Hochgenuß, daran zu riechen und dabei zu wichsen!!!!!!!!!!!!!
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
perfekte frau! auch ich lasse meine slips immer gern in der wohnung herumliegen, sodass mein schatz jederzeit zugriff hat und nicht mal in die wäschekammer muss. dennoch greift er auch bei meinen jüngeren schwestern immer mal gern in den wäschekorb. mir gegenüber verschweigt er es aber nicht. so ist es okay.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Ich (m) stehe total darauf.
Meine Frau lässt sie zum Teil absichtlich liegen.

Sie hat auch nix dagegen wenn ich mir hin und wieder mal einen bestelle.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
so sollte es auch sein. warum sollte eine frau das auch zu verhindern wissen?
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Ich liebe es sehr, mich mit einem ihrer Duftslips in Erregung zu bringen, um mir es dann selbst zu machen.

.
Bild ist FSK18
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Ich habe das mal mit dem Höschen einer Freundin gemacht, gerochen und rein gespritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.