Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2787 Mitglieder
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren Eure Ausgefallensten Orte zum Masturbieren?

**dG Mann
1.881 Beiträge
Themenersteller 
Was waren Eure Ausgefallensten Orte zum Masturbieren?
Das Bett, ggf. auch mal im Büro oder dort auf Toilette und im Hotel sind ja „fast“ normal.

Was waren so Eure Ausgefallensten Orte zum Masturbieren?

Bei mir war es die Toilette im Flugzeug
Beim Samenspenden in einer Klinik
Als ich mal beim Flaschendrehen verloren habe und vor der Gruppe musste – damals hatte ich noch etwas mehr Scharm.

Was war es bei Euch so ?
**********eufel Mann
85 Beiträge
Früher regelmässig die Schultoilette! 😛
während des Unterrichts unter der Bank
****64 Mann
176 Beiträge
Im Zeltlager in der Gemeinschaftsdusche
**********eufel Mann
85 Beiträge
Zitat von *********ern20:
Früher regelmässig die Schultoilette! 😛

und ohne die Tür abzuschließen! 😜
**********eufel Mann
85 Beiträge
Häufig in der Freibadumkleide und im Schwimmbecken!
****64 Mann
176 Beiträge
Häufig in der Freibadumkleide und im Schwimmbecken!

Bist Du dabei gesehen wurden?
**********eufel Mann
85 Beiträge
das kam vor! 😜
*****kmz Mann
103 Beiträge
Im Kino kommt auch gut.
****y1 Mann
84 Beiträge
Im Kino während der Film lief und im Hsllend in der Umkleidekabine war echt heiß
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Vor ca. 55 Jahren (ist also schon ein paar Tage her)
da war ich ständig scharf. Im Schwimmbad musste ich
während eines Nachmittags 5x in die Toilette
um mir einen runterzuholen, weil ich sonst ständig
mit einem Speer in der Badehose rumlief.

In der Büro-Fachschule beim Maschinenschreiben
in der letzten Bank. Ich konnte es schon aber die
Mitschüler/innen mussten es noch lernen.
Die Lehrerin hat mich nicht beachtet. Vor mir saßen
einige sehr appetitliche Mädchen.
Hose auf, Tempo parat und ab ging die Post.
1-2 Minuten ... und der Stau war weg.
*******ple Paar
103 Beiträge
Im Auto auf dem Beifahrersitz… öfters. Während meine Frau fuhr. Mit einem Kumpel habe ich das auch schon gemacht.
***uo Mann
56 Beiträge
Ja, das hatte ich auch schon. Wichsend auf dem Beifahrersitz durch Frankreich.
Im panzer
*********piele Paar
194 Beiträge
Zitat von *********ern20:
Häufig in der Freibadumkleide und im Schwimmbecken!
Im Schwimmbecken ? Die hätten dich rausschmeißen sollen und einen kompletten Wasseraustausch bezahlen lassen sollen.
Einfach asozial.
********rown Mann
50 Beiträge
Geht auch auf dem Fahrersitz *zwinker*
Und in der S-Bahn.
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Schultoilette, Thalia-Theater in hamburg (das Stück war stinklangweilig und eine Pflichtveranstaltung des Deutsch-Grundkurses), Flugzeugtoilette, diverse Male auf der Zugtoilette. In einem Taxi wäre ich als junger Mann nur durch Gedanken freihändig fast mal gekommen, aber der letzte Schritt wollte nicht, und anfassen ging nicht. Diverse Male Jugendherberge im Gemeinschaftssaal, und von dem, was ich so gehört habe, war ich nicht der einzige. Einzelkabine in der Umkleide eines Schwimmbades.
********7_82 Paar
68 Beiträge
Er: Früher gab es in so Erotik-Shops Videokabinen (gibt's die noch?). Das war für mich am aufregendsten vor allem wenn Leute davor rumgelaufen sind. *g*
********2013 Paar
319 Beiträge
Ohje da gibt es viele...🤭
Z.B. bei meiner Schwägerin im Schlafzimmer in ihren Slip, in einer öffentlichen Sauna, Dampfbad, in einem Badesee während ich mich mit einer Frau unterhielt, auf einem Rockkonzert in mitten der Menschen....😬
******i70 Mann
163 Beiträge
Im Hotel mit meiner Gummipuppe. Plötzlich kam die Putzfrau. Bin ganz schön erschrocken und der Puls schoss nach oben.
*********digKL Mann
39 Beiträge
Bei mir war es im Hochsommer auf einem Aussichtsturm. Hatte auf einmal Lust und wenn jemand unten im Eingang reingekommen wäre, hätte ich es ja von oben gesehen. War also total gefahrlos, sich untenrum zu entblößen. Dass unten auf dem Platz ab und zu hübsche weibliche Wesen vorbeigekommen sind hat die Lust natürlich noch gesteigert *zwinker* Da keine von denen nach oben geschaut hat konnte ich ungestört wichsen.
****iss Mann
2.169 Beiträge
Beim Sportunterricht in der Svhule:
Glatte Stangen (nicht Seile) hochkkettern.
Dabei entsteht ausreichend Reibung.

Zumindest für eine 17-jährige "Jungfrau" *mrgreen*
********6228 Mann
775 Beiträge
Früher oft beim Reiten (auf einem Pferd *ggg* )
****74 Mann
154 Beiträge
Im Garten in der Hose vor meiner Schwägerin als meine Frau und ihr Bruder in der Küche waren und Salat geschnitten haben.
******b01 Mann
76 Beiträge
Hat sie es mitbekommen deine Schwägerin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.