Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2797 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Onanieren - wie oft ???449
Hey Männer, wie oft macht ihr es euch so am Tage und was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren Eure Ausgefallensten Orte zum Masturbieren?

****74 Mann
154 Beiträge
Ja hat sie
*********piele Paar
195 Beiträge
Und wie reagiert Frau u Verwandschaft. Fanden die es sehr lustig oder geil?
*******iel Mann
642 Beiträge
Als Mann finde ich „besondere“ Orte immer etwas schwierig. Manchmal würde man gerne, aber irgendwo muss das Sperma dann ja auch hin und in einer verklebten Hose möchte man auch nicht immer rumlaufen.

Mmmhhh…mal scharf nachdenken.
Als Teenager im Kellerabteil durch die Hosentasche, während die Nachbarin auf die ich abgefahren bin im Nachbarabteil (in Hotpants) geräumt hat.

Im eigenen Pool, den Schwanz so vor den Ausströmer gehalten, dass er irgendwann von ganz alleine gespritzt hat, dabei mit den Nachbarn über den Zaun geredet.

Beim Wandern mal schnell in die Büsche ist wohl nicht ausgefallen genug.
Schultoilette oder Damentoiletten als Teenie.

Letzte Woche habe ich den Garten für mich entdeckt. Der ist einsehbar (wenn mal jemand vorbei kommt) aber aktuell ist das Gras so hoch, dass im sitzen nur der Oberkörper sichtbar ist. Schwanz ausgepackt und einfach nur die Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger gerieben, lässt einen wunderbar abspritzen, ohne dass es jemand mitbekommt.

Während einer Weiterbildung als Azubi musste ich mir mal das Zimmer mit einer Mitazubine teilen. Während sie in kurzen Sachen nebenan lag, habe ich unter der Decke am Schwanz gespielt, ohne dass sie es mitbekommen hat.
Dass da nichts anders läuft hatte ich vorher schon zaghaft abgeklärt 😁

Im Büro, als ich definitiv ganz alleine im Gebäude war.
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Spontan der pool meiner Freundin.
*******d_MK Mann
189 Beiträge
In einem Naturpark ganz alleine Nachts auf weiter offener Flur unter dem Sternenhimmel.
****50 Mann
64 Beiträge
Als junger Bursche im Schwimmbad in der Umkleide. Die waren aus Holz mit einigen Löcher drinnen. Manchmal wurde auf der anderen Seite auch gewichst. In Öffentchen WC , Kino , Kaufhaus in der Umkleide. Ansonsten wo sich was ergab.
******nne Mann
573 Beiträge
Auf dem Beifahrersitz, mein Kumpel ist gefahren.
*******661 Mann
20 Beiträge
In Umkleide eines Kaufhaus. Vorhang ein paar cm offen lassen.
******n87 Mann
104 Beiträge
Im Schwimmbad, umkleidekabine meiner fussball Mannschaft, öffentliches WC, im Auto, am Parkplatz einer Disco auf einer Motorhaube. WC in einer Disco.
****64 Mann
186 Beiträge
Zitat von ******n87:
Im Schwimmbad, umkleidekabine meiner fussball Mannschaft, öffentliches WC, im Auto, am Parkplatz einer Disco auf einer Motorhaube. WC in einer Disco.

War sonst noch Wer dabei, in der Umkleide
der Fussball-Mannschaft?
******n87 Mann
104 Beiträge
Ja, die Leute haben sich geduscht und wir waren im wc
****64 Mann
186 Beiträge
In der Schlafkabine der Busfahrer eines vollbesetzten
Reisebus während der Fahrt
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Also mein Partner hat es sich letzte Woche in der Sauna im Whirlpool besorgt neben mir und hat es genossen ins Wasser abzuspritzen..

Und bei mir ist es vorgekommen dass ich mal auf dem IKEA Parkplatz mir nicht die Finger zwischen meinen Beinen lassen konnte und musste es mir nach dem einkaufen mal schnell besorgen.
*********piele Paar
195 Beiträge
Zitat von *********aar22:
Also mein Partner hat es sich letzte Woche in der Sauna im Whirlpool besorgt neben mir und hat es genossen ins Wasser abzuspritzen..
....
Super, wahrscheinlich pinkelt ihr auch rein. Aber das gehört dann ja wohl in eine andere Gruppe.
Asso !
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Ja was denn es wurde doch gefragt an die Worte wo man wer es schon gemacht hat es war nur ein ehrliche Antwort und ein ehrlicher Beitrag.
Nein wir machen da nichts rein klar vielleicht gehört es in eine andere Gruppe oder wohl ihr wahrscheinlich eher.

*anmach* *haumichwech*
********nnes Mann
356 Beiträge
Zug. In der Ausbildung nach der Berufsschule auf der heimfahrt.
Ne Stunde Zeit leerer Zug.
Also hosenladen auf und gewichst
*********c_60 Mann
248 Beiträge
Meine Ex und ich haben es mal jeder für sich im Kino gemacht.
****64 Mann
186 Beiträge
Zitat von *********c_60:
Meine Ex und ich haben es mal jeder für sich im Kino gemacht.

Und ist es bemerkt wurden?
****50 Mann
64 Beiträge
Im kino und Auto. Ist beides geil
*******tte Frau
9 Beiträge
Gilt Swingerclub als besonderer Ort?

Mache es mir gern selber tief und hart mit Dildo auf der Spielwiese, wenn andere neben mir zugange sind.
Für mich besonders, ich liebe freiwillige(!) Zuschauer.
********nnes Mann
356 Beiträge
1.Manchmal im Bad Weiblicher Bekannter. Wenn dort der Wäschekorb stand mit der benutzten Unterwäsche.

2. Auf FKK Stränden verdeckt
In Cap d agde öffentlich in den Dünen
Auf einem Felsen mit Ausblick aufs Meer.
****e16 Mann
839 Beiträge
Am Meer, beim FKK in gewissen Bereichen sehr gerne mit Zuschauern.
Im Restaurant auf der Terrasse unterm Tisch, meine Partnerin saß gegenüber....
In der Umkleide eines Kaufhauses, sie schaute aus der Umkleide,passte auf, ich stand hinter ihr....
Bei der Arbeit im Büro. Eine Kollegin ist auch so drauf und wir schauen uns gegenseitig zu. Vögeln tun wir aber nicht.
********nnes Mann
356 Beiträge
Zitat von ***74:
Bei der Arbeit im Büro. Eine Kollegin ist auch so drauf und wir schauen uns gegenseitig zu. Vögeln tun wir aber nicht.

Würde mir auch so Kolleginen wünschen. Das raus finden ob stell ich mir schwierig vor besonders weil ich ein sehr Harmonie bedürftigter Mensch bin und Ärger gerne vermeiden versuche. Aber bei 95% Frauen quote bei uns im Geschäft wäre das ein Traum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.