Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
118 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
Unterlage im Bett beim Sex47
Da wir unser Sexleben genießen, und es dabei sehr nass zugeht, da Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit spritzt ihr?

Wie weit spritzt ihr?
Hey Leute,

es würde mich interessieren wie weit/ hoch ihr abspritzt. Dabei gehts nun nicht ums nachmessen sondern eher ums Gefühl.

Als ich letztens auf dem Bett lag und so richtig geil war habe ich es mir gemacht und musste danach alles von Brett am Kopfteil des Bettes abputzten da ich so doll abgespritzt hatte das es komplett über mich her schoss.


Merkt ihr vorher ob ihr nur wenig abspritzt oder ob es so richtig doll herausschießt?
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Hey du also ich kann sagen mein Partner wenn er geil ist und richtig Druck auf der Leitung hat spritzt er richtig geil ab.
Aber es ist halt immer unterschiedlich manchmal spritzt sehr richtig viel manchmal auch nicht so weit.
Ich lasse ihn halt mal sehr gerne aus Handtuch abspritzen oder auf meinen Körper und dann ist manchmal eine gute Weide drin und manchmal nicht so viel kommt auch drauf an wenn er seinen penisring trägt ist es etwas mehr abgebremst als ohne.
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Dass das Brett oberhalb des Kissens am Kopfende nach dem Abspritzen sauber gemacht werden muss, oder ich nicht nur mich, sondern auch das Kissen und die die Matratze rechts und links meines Gesichts einsaue, kommt recht häufig vor, vor allem wenn sich über den Tag hinweg immer wieder mal Gelegenheiten ergaben, die Grundgeilheit anzufachen oder zu steigern. Manchmal passiert es aber auch recht spontan, z.B. bei besonders geilen Livestreams, dass ohne viel Vorarbeit es heftig und weit kommt.

Abschätzen, wann es so ist oder nicht, kann ich jedoch nicht. Beim Sex mit entsprechendem Vorspiel, und wenn ich vorher mindestens einen Orgasmus des oder der Partner*in auslösen und miterleben durfte, ist es aber sehr wahrscheinlich. Da kann es schon vorkommen, dass, obwohl der Schambereich oder Bauch des Gegenübers als Ziel auserkoren wurde, es versehentlich doch bis ans Kinn geht. Oder darüber hinaus. *zwinker*
***nz Mann
94 Beiträge
Es ist wie bereits beschrieben bei mir: wenn ich länger keine Gelegenheit zum Abspritzen hatte oder ich mich vorab mehrfach angestachelt hatte, ohne es mir kommen zu lassen, schieße ich richtig weit pumpend ab. Normalerweise besorge ich es mir täglich, manchmal mehrfach, dann ist es zwar geil, seinen Orgasmus zu haben, aber der Druck ist weniger.
********e_72 Mann
50 Beiträge
Wenn ich einen geilel Tag habe, mehrfach angewichst habe und dann bis zum Schluss wichse, spritz ich mir jedes mal ins Gesicht.
Ein geiles Gefühl und auch lecker ... *schleck* *zwinker*
Hängt davon ab, wie lang der letzte Schuss her ist und wie gut die 'Vorlage' real/Foto/Movie ist...
Bild ist FSK18
*****787 Mann
168 Beiträge
Bei richtiger Geilheit spritzt es schon ein bisschen, vor allem aber auch ne gute Menge!
Bild ist FSK18
********e_65 Mann
140 Beiträge
Das ist unterschiedlich. Wenn ich richtig aufgegeilt bin (visuelle Eindrücke beim Stadtbummel gesammelt plus JC und anschließend Porno schauen) dann spritz ich schon eine ordentliche Ladung. Sieben bis zehn Samenstöße sind dann keine Seltenheit. Erst vorgestern, ich habe die Boogina gefickt, sie geleckt und dabei gewichst. Wieder rein in die warme, nasse Spalte, ihn kurz davor rausgezogen und mit dem frischen Saft die ganze Silikonmuschi eingekleistert. Für mein Alter war ich top zufrieden. 🤩😎👌
*****006 Mann
3.822 Beiträge
also das was bei mir mal so raus rutschte war mind. einen guten Meter ich hab meine Frau von hinten genommen und dann rausgezogen und über ihr an die wand Gespritzt das war eine volle Salve
****hon Mann
93 Beiträge
Wie bei allen anderen hier ist das, auch bei mir, sehr unterschiedlich. Der Druck, die Menge und damit auch die Weite. Nun hab ich das ja nie gemessen aber bis zu einem Meter ist es meistens normal.
*********ippy Mann
485 Beiträge
Meistens schon weit und viel.... 😉
*****kmz Mann
102 Beiträge
Muss leider zugeben, dass die Weite mit zunehmendem Alter sinkt. In jungen Jahren auch bis ans Bettkopfteil hoch. Heute schaff ich es noch bis zur Brust hoch wenn ich liege. Die Geilheit ist geblieben aber die Spritzweite, so fühle ich, nimmt irgendwann (leider) ab.
*****lix Mann
46 Beiträge
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Bin aber dennoch zufrieden, denn man muss auch sein Alter einfach akzeptieren und nicht versuchen alles zu toppen.
Immer noch bis ins eigene gesicht
*********1977 Mann
160 Beiträge
Leider sind das auch meine Erfahrungen, früher weit über den Kopf hinaus. Heute ist es immerhin ab und an noch mein Gesicht…. Aber jammern will man nicht, es spritzt immerhin und das nicht zu wenig 😉
********nnes Mann
335 Beiträge
Bin kein weit Spritzer bei mir Tropft es manchmal sind es auch nur klebrige Klumpen. Mag an den 8 mal wichsen am Tag liegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.