Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
115 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Selbstbefriedigung ein Männerthema?

*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Offener Umgang mit Selbstbefriedigung ein Männerthema?
Hallo zusammen,

Wenn ich mich insbesondere in letzter Zeit hier so umschaue, hört und sieht man von den Damen fast gar nichts mehr. Alles ist voller wichsender Schwänze und Frauen nimmt man(n) kaum noch war. Haben wir die Damen vertrieben, oder reden Frauen einfach nicht offen darüber? Gemeinsamer Austausch kann was sehr geiles sein und sich gegenseitig zu erregen ist Hammer, leider nehme ich das hier fast gar nicht mehr wahr. Geht das nur mir so?
****_9 Mann
52 Beiträge
Nein
Das finde ich auch schade, dass sich keine Frauen hir dazu äußern
*********necki Frau
1.474 Beiträge
Sorry....also ab und an habe ich auch schon was geschrieben....aber es ist halt hier auch nicht viel los...ups
*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Naja, nicht viel los würde ich nicht sagen, sind halt alles nur Kerle die ihre Schwänze in die Kamera halten 😁
*******_59 Paar
1.748 Beiträge
Hallöchen dann schreib ich mal ich befriedige mich fast jeden Tag mal mit dildo oder aber auch mit den fingern es ist geil das Gefühl zum Ogasmus zukommen
*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Was wollen die Damen denn gerne lesen? Oder wie müsste es sein um sich mehr zu beteiligen?
*********necki Frau
1.474 Beiträge
Also....ich genieße es mich auch täglich selbst zu befriedigen....gerade bin ich selbst ist die Frau....mein Dildo und mein Analplug sind mir bei meinen Finger behilflich...mmmmmmhhhh
*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr 2, sowas fehlt hier! Und schwups kommt selbst Stimmung auf 😁
*******_59 Paar
1.748 Beiträge
Ich würde gerne wissen habt ihr euch schon mal geschmeckt wenn ja wie empfindet ihr es ich finde es geil mich auch mal zu schmecken
*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Während ich ihn wichse, koste ich meine Vorfreude sehr gerne. Hab ziemlich viel davon. Schmeckt mir auch sehr gut, wenn ich abgespritzt habe ist das schlagartig vorbei
*******_59 Paar
1.748 Beiträge
@********el78
Warum nur die vorfreude warum nicht dein Sperma schmeckt er dir nicht
Finde die Denkanstöße von den Frauen sehr gut und hilfreich
Da sollte man sich schon einmal Gedanken darüber machen als nur vom wichsen zu schreiben
*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Bevor ich abspritze würde ich gerne probieren, sobald es mir gekommen ist, ist die Lust sofort weg. Da geht dann nix mehr. Zumindest nicht bei der Selbstbefriedigung
*********necki Frau
1.474 Beiträge
Ich liebe es mich zu schmecken...mmmmmmhhhh
Eine Frau schmeckt auch sehr gut
*******_59 Paar
1.748 Beiträge
@ Franky1364 Stimme ich dir zu ich möchte gerne wissen wie ihr euer sperma findet Frau bläst und schmeckt ihn ja auch und man schmeckt Frau
*******_59 Paar
1.748 Beiträge
@*********necki

Ich schmecke mich auch sehr gerne
*********necki Frau
1.474 Beiträge
Ich finde beides geil...ich liebe es Frauen und Männer zu schmecken... und mich natürlich auch...
Ich kenne den Geschmack meines Spermas ,durch eine Bekannte die mir es in den Mund gebracht hat . Ist eine ganz normale Sache und du kannst am Anfang den Geschmack nicht unterordnen
*******_59 Paar
1.748 Beiträge
Es kommt auch drauf an was mann trinkt danach schmeckt der sperma oder auch die frau
******udi Paar
491 Beiträge
Also ich Rudi lecke gerne mein Sperma, schlucke aber auch das von anderen Männern gerne
**********er_76 Mann
316 Beiträge
Ich weiß auch, wie mein Sperma schmeckt. Lecke es mit gerne von den Fingern, wenn ich gekommen bin. *g*
******nja Mann
381 Beiträge
Zitat von *****lia:
Ich würde gerne wissen habt ihr euch schon mal geschmeckt wenn ja wie empfindet ihr es ich finde es geil mich auch mal zu schmecken

Ich habe mein eigenes Sperma schon geschmeckt und ich fand es nicht so gut, als wenn man eine Frau zum Abspritzen bringt *schleck*
*******1972 Mann
110 Beiträge
Zitat von *****lia:
@********el78
Warum nur die vorfreude warum nicht dein Sperma schmeckt er dir nicht

Ich habe immer eine ordentliche Menge Vorsaft, den ich auch mal schmecke..mein Sperma habe ich bisher noch nicht probiert..nur bei einem Spermakuss nach einem *blowjob*
**e Mann
124 Beiträge
Ich schlucke mein Sperma auch manchmal, nachdem ich gekommen bin. Brauche da keine Überwindung mehr dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.