Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
118 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu307
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Selbstbefriedigung ein Männerthema?

Nordhausen?
Vielleicht hab ich eine Frage
Vielleicht ist hier was falsch gelaufen, ich persönlich habe masturbation perfektioniert, es gibt viele Möglichkeiten das zu erreichen, hatte Stress in der Firma wo ich seit Jahren arbeite, wegen den Thema, ich arbeite immer noch da
******lou Frau
24 Beiträge
Was möchten die lieben Männer denn hier hören?! Wie geil wir es finden, wenn ihr es euch selber macht, oder wie interessant das Sperma schmeckt... *anmach*
*******433 Mann
327 Beiträge
Zitat von ******lou:
Was möchten die lieben Männer denn hier hören?! Wie geil wir es finden, wenn ihr es euch selber macht, oder wie interessant das Sperma schmeckt... *anmach*

natürlich ist es schön zu hören, dass es der frau gefällt, wenn sie einem mann zusieht und auch sein sperma köstlich findet!
aber ich denke, dass es darum geht, dass viele mit dem thema selbstbefriedigung nicht offen reden können! für mich ist es kein problem mal zu sagen, dass ich selbst meinen druck abbaue😜👍
******lou Frau
24 Beiträge
Und ich finde es schon sehr geil, wenn ich zu gucken darf *freu*
Für mich persönlich ist Selbstbefriedigung völlig normal, das weiß auch meine Partnerin.
Ich gehe offen damit um, ich benutze sexspielzeug das ganze Programm.
Es wäre vielleicht gut zu erwähnen das ich durchgehend auf Montage arbeite.
Es bleibt also nur das we um ein gutes Liebesleben zu haben.
********7_82 Paar
68 Beiträge
Ich (Sie) habe die Erfahrung gemacht, dass man unter Freundinnen durchaus offen über Selbstbefriedigung redet. Es ist wohl abhängig davon, in welcher Gesellschaft man sich gerade befindet.
*******433 Mann
327 Beiträge
Zitat von ********7_82:
Ich (Sie) habe die Erfahrung gemacht, dass man unter Freundinnen durchaus offen über Selbstbefriedigung redet. Es ist wohl abhängig davon, in welcher Gesellschaft man sich gerade befindet.
das glaub ich dir, dass frauen darüber offener sprechen als männer! da will keiner recht zugeben, dass er wichst (unter freunden)
****_62 Mann
479 Beiträge
Ich stelle oftmals fest das wenn jemand eine Äusserung darüber macht und ich selbst dazu stehe, die meisten es aber abstossend finden oder reagieren. Da sollte sich die Männerwelt noch was öffnen und dazu stehen was für mich zur Natur gehört
********e_65 Mann
152 Beiträge
Zitat von *****lia:
Ich würde gerne wissen habt ihr euch schon mal geschmeckt wenn ja wie empfindet ihr es ich finde es geil mich auch mal zu schmecken

Also ich lasse (meistens 😉) keinen Tropfen ungenutzt und liebe es schon vor den Ersten Tropfen, die Geilheit meines Schwanzes zu schmecken, genauso wie ich es liebe, meine jeweilige Partnerin mit einem ausgiebigen Cunnilingus zu verwöhnen (auch wegen des Geschmacks 😋). Auch versuche ich einen Ersten, kleineren Orgasmus hinzubekommen, das erhält mir meine Geilheit und ich genieße den geilen Saft ausgiebig. Es ist wahnsinnig schön, die mit Sperma verschmierte blanke Eichel weiter zu wichsen. Der Geruch, der Geschmack im Mund und die Visualtät des ganzen....👍👍👍👌👌👌🤩🤩🤩 EXTRAGEIL!!!!
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Zitat von ****_62:
Ich stelle oftmals fest das wenn jemand eine Äusserung darüber macht und ich selbst dazu stehe, die meisten es aber abstossend finden oder reagieren. Da sollte sich die Männerwelt noch was öffnen und dazu stehen was für mich zur Natur gehört
Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, dann warst du deiner Zeit etwas voraus. Es stehen nicht alle Männer dazu. Vielleicht lernen wir Männer noch offen darüber zu sprechen. Wenn Männer sie ohne Frau unterhalten kann schon mal ein Knackarsch einer vorbeischreitenden Schönheit ein Thema sein. aber darüber zu sprechen dass die Dame bei der Masturbation im Kopfkino erscheint, wagen nur sehr wenige Männer.
****hon Mann
93 Beiträge
Meine Erfahrungen sind da eher, Männer reden (im realen Berreich) selten darüber. Es ist beinah ein Tabu. Ich bin mir aber sicher das all jene sich regelmäßig selbst befriedigen.
Möglich vielleicht, das es den Frauen da ähnlich geht.
******e62 Mann
86 Beiträge
Echt spannend hier zu lesen. Meine Erfahrung ist, dass dieses Thema unter Männern ein komplettes Tabuthema ist, ausser in Wichsgruppen, was ich leider noch nie erlebt habe oder mit einem Wichskumpel oder Online in Chats (in der Regel anonym). Ich denke es hängt auch damit zusammen, dass Männer die verbreitete Meinung haben, dass wer mit einem andern Mann wichst automatisch homo- oder bisexuell ist, was viele abstösst (Männergene halt *g* ).
Ich persönlich mach es mir schon seit Kindheit selber und empfinde das entspannend und genussvoll. Da mich auch das rein visuelle sehr stimuliert, mache ich auch gerne entspannende 'Surfausflüge' im Netz. Leider oft alleine. Was mir aber richtig fehlt ist der persönliche Austausch darüber mit andern Männern.
Ich trenne dieses Hobby aber stickt von meinem Sexleben mit meiner Partenerin.
Es hat gut getan das zu schreiben, das geht nur hier ... *freu2*
Zitat von ******lou:
Und ich finde es schon sehr geil, wenn ich zu gucken darf *freu*

Gern mal PN 😉
**Pe Mann
263 Beiträge
peppone62 das trifft so ziemlich auch auf mich zu
******e62 Mann
86 Beiträge
danke ArPe - leider kann ich dich nicht anpingen *snief*
*******1967 Mann
286 Beiträge
Selbstbefriedigung ist doch etwas ganz normales. Ich mache es mir sehr oft selbst, egal ob mit oder ohne Partnerin. Heißt, wenn meine Frau aus gesundheitlichen Gründen mal nicht kann, verziehe ich mich in mein Hobbyzimmer und mache es mir selbst. Es kommt aber auch vor, dass ich es mir in ihrer Anwesenheit selbst mache und sie mich zusätzlich mit Zungenküssen und spielen an den Brustwarzen stimuliert. Wenn ich alleine an mir rumspiele, erregt es mich noch mehr, wenn ich Fotos von meinem Schwanz mache.
*********ssel Mann
16 Beiträge
selbstbefriedigung mit zuschauern
Ab und an treffe ich mich mit einer älteren Dame zum Kaffee, ich nackt sie angezogen. Wir plaudern über alles Mögliche wenn dann im Laufe eines Gespräches mein Schwanz Steif bleibt masturbiere ich vor ihr. Es gefällt ihr wie ich ganz ungeniert vor ihr wichse und einen Orgasmus vor ihr bekomme. Sie sagt mir dann immer dass ich ein geiler nackte wichser seih. Das zusehen lassen egal von wem gibt immer einen besonderen Kick für mich und ich lasse mich richtig gehen vor den Augen der anderen bis ich es zuckend alles raus spritze.
Bild ist FSK18
**Pe Mann
263 Beiträge
Ja netterduessel so etwas würde ich mir von meiner Frau auch wünschen
******e62 Mann
86 Beiträge
da kann ich mich nur anschliessen, aber bleibt wohl immer ein traum
*****s52 Mann
2.731 Beiträge
Ich möchte auch einmal zusehen, wenn sich jemand selbst befriedigt (egal ob Mann oder Frau). Dabei würde ich die Person gern verbal animieren.
******nne Mann
575 Beiträge
@*********ssel
Genau so etwas suche ich auch. Nett zusammen sitzen und plaudern. Dabei nackt sein als wenn es total normal sei und spielen...
******e62 Mann
86 Beiträge
so was kenn ich noch gut aus meine jugendzeit *top2*
****_62 Mann
479 Beiträge
Ja ungezwungen nackt Zeit vertreiben und die Lust austoben
Ich liebe es wenn man nur dabei zusieht....egal wer es ist....am liebsten irgendwo draussen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.