Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
181 Mitglieder
zum Thema
Sexpuppen - Erfahrungen gesucht3
Hi, bisher hatte ich mich mit dem Thema nie befasst, da man früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpuppen

*******1964 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Sexpuppen
Hallo Zusammen,
wer hat genauere Erfahrungen mit Sexpuppen.
Die Bilder sind alles Puppen um die eintausend Euro und wiegen ca. 35 kg.
Alternative wäre ein Unterleib.
Was sagt Ihr dazu?
Wäre sehr nett wenn ich Informationen von euch bekomme.
Ich füge hier mal 2 bis 3 Bilder bei. Die restlichen könnt Ihr auf meiner Seite im Ordner Sexpuppen anschauen.
Grüße
Klaus
Bild ist FSK18
****itz Mann
185 Beiträge
Hi, schau mal im Dollpark nach.... was besseres, so meine ich, gibts nicht!!
********e_65 Mann
140 Beiträge
Ich kann Kiebitz nur zustimmen. 👍 Nicht unbedingt billig aber einzigartig. 😋🤩
*******1964 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Aussagen. Werde auch da noch schauen-
Sehr gute Erfahrungen mit gemacht, fühlt sich auch mega an! Mit Babypuder wird die Haut schön zart.
Bild ist FSK18
*******iel Mann
639 Beiträge
Krass wie echt die inzwischen ausschauen. In meiner Vorstellungen waren sexpuppen bislang aufblasbare Teile die auch als Schlauchboot fungieren können.
*******1964 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********el78:
Krass wie echt die inzwischen ausschauen. In meiner Vorstellungen waren sexpuppen bislang aufblasbare Teile die auch als Schlauchboot fungieren können.
Ich habe mir die Puppen auf alle möglichen Seiten angeschaut. Die haben nichts mehr mit den aufblasbaren zu tun.
Du kannst dafür auch bis zu 3600 Euro ausgeben. Das ist dann die Luxusvariante, die sogar reagiert, wenn du die Brust streichelst oder an der Vagina spielst.
Bei den von mir eingestellten Bildern liegen die Preise zwischen 800 bis 1200 Euro und wiegen alle so um die 30 Kg.
Die werden auch mir ein wenig sexy Wäsche geliefert.
Ich kann mir schon vorstellen, dass diesmehr Spaß macht wie zu wichsen.
Grüße
Klaus
*********raeng Mann
55 Beiträge
Gut aussehen tun sie auf jeden Fall.
Hätte ich auch mal Lust es mit zu machen.
********e_65 Mann
140 Beiträge
Boogina von Dollpark
Hab zwar nur eine Muschi 🤩 von Dollpark aber die ist schon der Hammer 🔨. 🤩🤩🤩 Hab sie heute Nachmittag wieder gefickt.....
Bild ist FSK18
*******1967 Mann
286 Beiträge
Habe mir auch eine bei Dollpark gekauft. Die Qualität ist super nur mit 1500 Euro nicht gerade günstig. Verwendet hab ich sie bisher nur einmal, da die Reinigung wegen dem Gewicht doch sehr umständlich ist. Man sollte , wenn man in ihr kommen möchte, dich ein Kondom benutzen .
****itz Mann
185 Beiträge
Zitat von *******1967:
Habe mir auch eine bei Dollpark gekauft. Die Qualität ist super nur mit 1500 Euro nicht gerade günstig. Verwendet hab ich sie bisher nur einmal, da die Reinigung wegen dem Gewicht doch sehr umständlich ist. Man sollte , wenn man in ihr kommen möchte, dich ein Kondom benutzen .

also laut Dollpark Videos, sollst recht einfach sein sie zu reinigen. Kann aber sein, dass die Bauarten unterschiedlich sind...
*******1967 Mann
286 Beiträge
Es gibt die Puppen mit entnehmbarem Vagina Insert. Dann ist es bestimmt um einiges einfacher. Meine hat dieses Insert nicht.
*******1967 Mann
286 Beiträge
Da noch ein paar Detail Fotos gewünscht wurden......hier bitte sehr 🤭
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1967 Mann
286 Beiträge
Schöne Brüste und Füße hat sie übrigens auch 😂
Ich verkaufe meine super erhaltene Sexdoll im gebrauchten Zustand. Benutzt habe ich sie für hauptsächlich für anal und für Fotos in Unterwäsche zu machen. Nur Abholung, kein Versand
**dG Mann
1.880 Beiträge
So eine richtig Hochwertig und Qualitativ gute Sexpuppe würde mich auch noch mal reizen *g*

Das ist jedoch etwas das ich noch nicht abhacken konnte auf meiner Liste *snief*
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Hand- und Fußjob mit Svenja, der Silikonpuppe
Ich habe es genossen....

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nnes Mann
335 Beiträge
Bin auf Arbeit und habe gerade einfach mal gegoogelt. Irgendwie machen mich Sexpuppen nicht mehr an. Wenn es irgendwann personalisierte puppen gibt Emma Watson, Miley Cyrus oder Billie Eilish maybe sieht das wieder anders aus.
Bis dahin bleib ich bei Fleshlights und Phantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.