Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
178 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpuppen - Erfahrungen gesucht

**WH Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Sexpuppen - Erfahrungen gesucht
Hi,
bisher hatte ich mich mit dem Thema nie befasst, da man früher unter Sexpuppen diese seltsamen, eigentlich lächerlichen aufblasbaren Objekte verstand.
Allerdings scheint es jetzt täuschend echt aussehende Puppen aus "Vollmaterial" (Gummi/Silikon mit Metallskelett) zu geben, die allerdings mindestens 2.000 Euro kosten, vielleicht auch noch viel mehr.
Daneben wohl noch irgendwelche preiswerteren Mischformen, wo ich mir nicht klar bin, was aus Vollmaterial und was zum Aufblasen/Wasser füllen ist.
Gibt es mit den neueren Arten schon Erfahrungen?
Benutzen auch Frauen hier gelegentlich männliche Puppen?
Zugegeben, etwas strange, das Thema.
Aber gibt mit Sicherheit noch krassere Sachen hier *g*
MfG Gert
****888 Paar
223 Beiträge
Ich habe mit Lovedolls noch keine Erfahrung,
aber auf der Venus Berlin war wohl ein großer Bereich von Sexpuppen, die ganz toll aussahen. Waren vom Hersteller RS Design aus dem Harz. Kannst ja mal schauen. Preise zw. 1300 - 200 € und Herstellung nach Kundenwunsch, individuelle Beratung und Reparaturservice, war auf der Venus zu lesen.
Ehesklave Jürgen
*******8_be Mann
22 Beiträge
Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich auch dafür interessieren..
*********ller Paar
2.076 Beiträge
RS Design hat hier im Nachbarort seinen Showroom.
Wir waren länger schon neugierig uns das mal anzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.