Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4055 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsvideos als Vorlage

Schaut ihr euch beim Wichsen Abspritzvideos an?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******ofi Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Wichsvideos als Vorlage
Hallo in die Runde,

ich würde gerne wissen, ob unter euch Männern es verbreitet ist, auf (fremde) Abspritzvideos selbst zu wichsen, bis ihr kommt. Wenn ja, bevorzugt ihr eher eigene Videos oder fremde? Ich habe mal eine Umfrage dazu angehängt.

Da ich sehr gerne und leidenschaftlich nicht nur auf meine eigenen Videos, sondern auch auf fremde wichse, hätte ich hier gerne, dass Mitglieder mit den gleichen Vorlieben dies hier in einem Post anmerken. Natürlich sollen die Cumshots auf dem jeweiligen Profil auch öffentlich sein. Somit hätte man hier einen Thread, wo man schnell auf entsprechende Videos zurück greifen kann.

Natürlich gehe ich als „gutes Beispiel“ voran und stelle alle meine öffentlichen videos auf meinem Profil bereit.
Des weiteren wäre es nur zu geil, wenn dann der jeweilige „Nutzer“ eines Videos dem Urheber darüber Bescheid gibt, dass er auf das Video XY gerade eben abgespritzt hat.

Also, lasst euch nicht lumpen, seid ehrlich und teilt euch mit!

Gut spritz!!! *sabber*
********2020 Mann
57 Beiträge
Ich wichse auch gerne zu abspritzvideos. Gerne auch Videos von Männern die Männer blasen oder sich gegenseitig wichsen. Auch zu meinem eigenen Video wichse ich sehr gerne.
**********chBin Mann
788 Beiträge
Ich mag fremde Videos
Und wenn das Video Real wird.
Diese besondere Freude, dazu die Stimme hören in diesem Augenblick
*********2003 Mann
370 Beiträge
Hallo wer meine Wichsvideos sehen will kann ja mal bei mir ins Profil schauen.
Raute
Bild ist FSK18
****_62 Mann
462 Beiträge
Anschauen ja gerne
Rest lieber Real und ev mit jemandem
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Ich wichse auf Lesben (jung + alt), BBW und ssbbw, Spanking und schöne mollige Tranny videos.
*******tcam Mann
316 Beiträge
Einige Videos meiner Cumshots sind auch öffentlich auf meinem Profil.

Hoffe sie gefallen. *grins*
******r55 Mann
230 Beiträge
könnt auch von mir Wichsvideos im Profil sehen
*********2349 Mann
152 Beiträge
Hallo tolles Thema, ich mach es mir auch gerne zu anderen wichsvideos
*******100 Paar
24 Beiträge
Ich wichse gerne auf Videos von anderen Ehefrauen
**********chBin Mann
788 Beiträge
Das gefällt mir.
Ich wichse auch gern auf Ehefrauen Videos, die ihr Mann zu Verfügung stellt. Mir gefällt es wenn ihr Mann zeigt was für eine geile Frau er im Besitz hat. Frau führt und Mann folgt.
Diese Video Vorlage ist von ihr um mich zu verzaubern. Ihr Mann darf Vertrauen
*******iel Mann
638 Beiträge
Hand-, oder blowjobvideos. Wobei da für mich aber nicht der abspritzende Mann im Vordergrund steht, sonder die Frau die ihn zum Abspritzen bringt. Meist spritze ich dann kurz nach „ihm“ ab. 😁
***co Mann
169 Beiträge
Ich bin ein cumshot Liebhaber und halte meinen Eigenen auch mal gerne auf *film* fest, so bin ich quasi meine eigene Vorlage *mrgreen*
********e_65 Mann
140 Beiträge
Abspritzen in Videos ist ein absolutes Muss. Ohne einen ordentlichen Männer Orgasmus schau ich mir nichts an. Meist spritz ich zusammen oder kurz danach. *feuerwerk*
*********2003 Mann
370 Beiträge
Hallo Valentine_65,
eventuell wäre dann mein Video Haarspange in meinem Profil was vür dich.
********e_65 Mann
140 Beiträge
Hallo perlavita. Ja würde ich gerne *g* aber dazu müsste ich meine Mitgliedschaft upgraden.
******y72 Mann
5 Beiträge
Ich mache es mir sehr oft auf heiße interracial, bbc, mmf bi und auch cuckhold Filme.
Aber auch auf Filme von mir und meiner Frau machen mich sehr heiß.
*****_89 Mann
5 Beiträge
Wichsvideos sind schon eine geile Vorlage. Ich mag es, es so zu timen, dass ich gleichzeitig mit dem Mann im Video abspritze.
*******tcam Mann
316 Beiträge
Zitat von ***co:
Ich bin ein cumshot Liebhaber und halte meinen Eigenen auch mal gerne auf *film* fest, so bin ich quasi meine eigene Vorlage *mrgreen*

Könnte von mir sein. Meine eigenen Cumshots machen mich auch total an. Stehe aber auch drauf andere Kerle beim c2c kommen zu sehen und zu hören. 😜
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich schaue mir gerne eigene oder auch fremde Videos beim wichsen oder Sex an.

Ich finde es geil wenn andere Männer oder Frauen es sich selber machen *g*
Lasse mir aber auch gerne beim Wichsen zusehen *g*
***ja Mann
89 Beiträge
Das tue ich auch
****l69 Mann
91 Beiträge
Sehr gerne schaue ich mir die Videos von meiner Frau an….

Oder gerne welche MMF Bi Tresome
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Schaue ich mir beim wichsen auch sehr gerne an, besonders wenn eine Frau und ein Mann zusammen masturbieren.
*********2003 Mann
370 Beiträge
so gefällt es mir
Hallo wer meine Wichsvideos sehen will kann ja mal bei mir ins Profil schauen.
Bild ist FSK18
****e44 Mann
195 Beiträge
ich muss gestehen, das ich ab und zu einige Wichsvideos von Männern anschaue.
Derzeit beliebt bei mir, sind die Filmchen von GentlyPerv. So zu wichsen, muss unendlich geil sein.

Aber am meisten schaue ich Frauen, die es sich besorgen, an. Das finde ich mega geil.
Auch Filme wo sich ein Paar gegenseitig oder miteinander selbst befriedigen, erregen mich immer sehr.
da zum beispiel die filme von ProgrammersWife , oder Juicy July

Und Handjobs von Frauen, die Männerschwänze so richtig bearbeiten, machen mich immer extrem geil.
Wie zum Beispiel die Filmchen von TheMagicMuffin oder TheLittleRed

Ich selber habe ja auch so einige Videos hier eingestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.