Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele - aber lustlos nach dem Kommen!?78
Meine freundin und ich haben einen geilen s/m film gesehen, wo ER…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust nach dem Spritzen weg

****oy Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Lust nach dem Spritzen weg
Hi

Habt ihr das auch, das ihr geil seid und euch befriedigt bis ihr kommt und dann ist die Lust weg? Würde gern mal Spermaspiele oder so machen, bin dann aber halt nicht mehr geil. Wie ist es bei euch ?
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Auch so. Nach dem Abspritzen ist die sexuelle Lust erstmal für eine Weile weg. Egal ob nach dem Wichsen, oder Bumsen.
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Hi also bei mir ist es bei der Selbstbefriedigung fast dasselbe allerdings Stelle ich mir im Kopf schon ein Vorsatz mache weiter zu machen und es auf mir zu verteilen bleibt es bestehen.
Und das verlangen noch einen weiteren Orgasmus zu bekommen im Kopf da war und die Vorlage geil genug habe ich es sogar mir schon mit einem fast schlaffen Schwanz gemacht bis ich noch mal abgespritzt habe nach kurzer Zeit.
Meistens kam das doch so dass ich den ganzen Tag irgendwie geil war und sehr reizüberflutet und hatte mir schon sehr oft an meinem Schwanz rumgespielt unterwegs.
Konnte es später nachmittags oder abends kaum erwarten abzuspritzen.
****77 Mann
132 Beiträge
Bei mir ist es so, das ich nach dem abspritzen immer noch Lust habe auch wenn es etwas weniger ist aber sie ist da und lässt mich weitermachen.
*****uch Mann
360 Beiträge
Ja, das kenne ich auch. Auf die ganzen Vorsätze die da Mal waren, hat man keinen Bock mehr.
Dieses Thema ist im JC schon erklärt worden, es liegt an den Hormonen.
Deswegen bist du auch nicht alleine mit diesem Problem.
******cha Frau
575 Beiträge
es ist sehr schade das bei den meisten Männer nach dem Orgasmus die Lust verloren geht... als Sperma Liebhaberin beim Blowjob wäre es natürlich ideal wenn der beste Freund des Mannes weiterhin stramm bleibt und nicht sofort zusammen fällt . Es ist eben viel reizvoller mit einem erigierten Penis im Mund mit dem Sperma zu spielen *blowjob* und auch der Mann sollte dies ja auch weiterhin genießen wenn Frau es sich schmecken lässt. Aber leider ist der Penis danach überreizt und der Mann möchte das nicht. *liebeskummer*
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Früher war es bei mir auch so, dass die Lust sofort nach dem Abspritzen weg war.
Mittlerweile ist es anders geworden, und manchmal kann ich danach noch richtig lange weitermachen, selten schaffe ich es sogar nochmal ein zweites Mal abzuspritzen in ganz kurzer Zeit, dass ist dann besonders intensiv
****xCH Mann
102 Beiträge
Bei mir ist das auch so. Wenn ich abgespritzt habe, ist die Lust erstmal völlig weg. Früher hab ich mich vor der Cam dann sogar oft geschämt, das ist mittlerweile nicht mehr so. Leider hab ich dann bei Cam2Cam-Sessions auch gar keine Lust mehr, zuzuschauen, was vielleicht ein bisschen unhöflich rüberkommt...
Also wenn ich besonders erregt bin und meinen Penis weiter stimuliere (oder er stimuliert wird), dann bleibe ich oft auch nach dem Abspritzen schön prall und hart und wichse oder ficke einfach weiter, nach dem 2. oder 3. Mal lässt die Lust ganz leicht nach, aber ich bleibe meist so erregt, dass der Penis einigermaßen hart und groß bleibt - in jedem Falle dauert es meist nicht lange, bis er wieder knallhart ist - das kann bei entsprechenden Anreizen dann schon mal einige Stunden gehen ... vor allem dann, wenn ich das Abspritzen immer wieder hinauszögere oder ganz kurz vorher kurz abbreche - ich liebe es, wenn die Geilheit so lange anhält und sich in dieser Zeit wunderschön spielen lässt: alleine, zu zweit oder am besten mit mehreren zusammen (Männern und Frauen) ... Claude
*******yers Paar
933 Beiträge
Früher war es bei mir genauso, nachdem ich abgespritzt hatte war die Lust weg.
Mittlerweile habe ich es mir "antrainiert" danach weiter zu machen, die Erektion lässt zwar direkt nach dem Erguss nach, aber durch Zusätzliche simulation geht es gut in die zweite oder dritte Runde.
*******433 Mann
315 Beiträge
Die Eichel ist nach dem Spritzen oder Blowjob extrem reizempfindlich, aber die Hoden und der Schaft nicht, somit kanns wieder weitergehen 🤗😜
********6969 Mann
180 Beiträge
Bei mir hat sich das über die Jahre relativ deutlich verändert. So in der Erinnerung gefischt würde ich sagen, dass bis ca. 30 das kein Thema war. Nach dem Orgasmus blieb die Erektion oft erhalten oder war leicht wieder zu erreichen auch ein zweites Mal. Dann war aber auch in dieser Zeit meist Schluss. Zwischen 30 und 50 wurden die Pausen dazwischen länger und länger. Und jetzt mit 60+ kann ich insgesamt länger genießen, aber nach dem Orgasmus ist (leider) auch Schluß. Aber: „Neuer Tag, neues Glück“. Nehmt es einfach wie es kommt (im doppelten Wortsinn) und freut euch an jedem geilen Spaß der sich bietet. Mit grade ziemlich „warmen Gedanken“ und besten Grüßen Bernd
*********er_bw Mann
272 Beiträge
Zitat von ******cha:
es ist sehr schade das bei den meisten Männer nach dem Orgasmus die Lust verloren geht... als Sperma Liebhaberin beim Blowjob wäre es natürlich ideal wenn der beste Freund des Mannes weiterhin stramm bleibt und nicht sofort zusammen fällt . Es ist eben viel reizvoller mit einem erigierten Penis im Mund mit dem Sperma zu spielen *blowjob* und auch der Mann sollte dies ja auch weiterhin genießen wenn Frau es sich schmecken lässt. Aber leider ist der Penis danach überreizt und der Mann möchte das nicht. *liebeskummer*

Bei mir ist es nicht generell so. Verallgemeinern kann man es nicht. Das Problem ist oft, dass die Eichel danach megaempfindlich ist. Aber bei den Frauen ist es an ihrer Perle ja oft auch nicht anders. Aber es kann auch an den Fähigkeiten der Frau liegen. Hat sie es drauf, steht er bei mir auch schnell wieder!
Hallo zusammen.....
Bei mir ist das so das bei der SB ich es mir meist 2 Mal hintereinander mach ohne Pause dazwischen einfach mit dem Sperma Schwanz weiter wichse und das kann dann gut 1 Stunde dauern bis zum 2 Orgasmus....
Beim Sex ist es eh ganz anders wenn ihn eine Frau gleich wieder bläst dann wird eh nichts schlapp.....ich denke einfach das ist kopf Sache bei uns Männern,da ich es mir aber am Tag öfter besorgen muss könnte es auch übungsache sein...LG
Übrigens ist das für Gloryhole perfekt wenn die Dame gerne nochmal einen Nachschlag hätte oder noch mit dem harten Penis das Sperma auf ihrer Brust verteilen möchte oder sie einen Gummi drüber macht und sich noch ficken will damit ......denke es ist bei mir eine Gabe wo evt nicht soviele Männer haben 🤔✌️
Ist bei mir unterschiedlich.
Überwiegend ist die Geilheit erstmal weg.
An manchen Tagen steht er wieder nach ein paar Minuten für eine weitere Runde
***Ro Mann
92 Beiträge
Zitat von ******cha:
es ist sehr schade das bei den meisten Männer nach dem Orgasmus die Lust verloren geht... als Sperma Liebhaberin beim Blowjob wäre es natürlich ideal wenn der beste Freund des Mannes weiterhin stramm bleibt und nicht sofort zusammen fällt . Es ist eben viel reizvoller mit einem erigierten Penis im Mund mit dem Sperma zu spielen *blowjob* und auch der Mann sollte dies ja auch weiterhin genießen wenn Frau es sich schmecken lässt. Aber leider ist der Penis danach überreizt und der Mann möchte das nicht. *liebeskummer*
Bin beschnitten, so dass die Eichel eigentlich never ever überempfindlich ist. Da kannst lutschen und reiben so lange es dir schmeckt und nach dem ersten Orgasmus geht die Lust am wenigsten zurück. Wenn du dann auch noch geil bist, ist es schön, wenn es weiter gehen kann. Vor allem, wenn die Lust aufeinander nicht von einer gewissen Routine verdrängt wird. 😉🥰
*******ofi Mann
369 Beiträge
Nach dem Absaften schwindet bei mir auch die Lust ziemlich schnell, die Eichel ist extrem empfindlich. Natürlich hab ich schon öfters versucht, weiter zu machen trotz „Unlust“, aber das will nicht wirklich klappen.
Mich würde jetzt sehr interessieren, ob und wie man(n) so etwas trainieren kann. Denn ich würde schon sehr gerne mehrmals abspritzen innerhalb einer angemessenen Zeit.
Einfach weiter wichsen geht natürlich schon, aber da regt sich überhaupt nichts , weder im Schwanz noch im Kopf.
*******1967 Mann
286 Beiträge
Ja , das kenne ich woher. Vor dem wichsen ist man immer so geilnund ich nehme mir immer vor, mein Sperma von den Fingern zu lecken. Leider ist nach dem abspritzen die Lust dahin ....
****e16 Mann
831 Beiträge
Natürlich nimmt die Lust nach dem Orgasmus ab, aber die Geilheit meinen Saft vom Finger zu lecken bleibt.
Nach dem ersten Spermakuss war ich dafür a gefixt.
Ich reibe und wichse meinen Schwanz soweit es geht nach dem spritzen gerne noch weiter, außer die Eichel wurde extrem gereitzt, da bleibt dann immer noch Schaft und Sack übrig oder ein wenig Anal fingern......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.