Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor fremder Frau und dabei filmen lassen

Selbstbefriedigung vor fremder Frau und dabei filmen lassen
Frage an die Gruppe:
Reizt es euch sich vor einer fremden Frau selbst zu befriedigen und dabei gefilmt zu werden ?
*******1972 Mann
110 Beiträge
Ja, das macht mich so an..ich bin da auchs chon mal in seltsame Situationen geraten
*****_77 Mann
52 Beiträge
Natürlich, die geilste Sache bei einer SB
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau,
ich mache es mir leidenschaftlich gerne vor Zuschauern. Dabei darf auch gerne zum Eigengebrauch gefilmt und fotografiert werden.
Leider kommt es mit Frauen viel zu selten vor.
*********piele Paar
194 Beiträge
Zitat von *****100:
Selbstbefriedigung vor fremder Frau und dabei filmen lassen
Frage an die Gruppe:
Reizt es euch sich vor einer fremden Frau selbst zu befriedigen und dabei gefilmt zu werden ?
Ich geh davon aus, dass du das
nur mit Einverständnis derselben, anstrebst.
*********en_85 Mann
28 Beiträge
Ich zeige meine Lusttropfen gern auch mal im LIVESTREAM hier auf Joy. Da kann jeder selbst entscheiden, ob er dies sehen will oder nicht. Und wenn dann mal auch eine Frau dabei ist, die es fasziniert und dies mich wissen lässt, dann freue (und tropfe *rotwerd*) ich mich umso mehr. Und wenn sich davon jemand ein Erinnerungsfoto/-video macht, dann bitte. Gerade die Sehnsucht nach Liebe und Aufmerksamkeit treibt einen doch dazu. Wichtig wäre mir generell immer das gegenseitige Wollen/Einverständnis ohne Aufdringlichkeit! Liebe Grüße Lusttropfen_85
****is2 Mann
414 Beiträge
Wenn die fremde Person einverstanden ist, sehr gern! Aber auch vor Sex-Freunden, vor Freunden, die um meine Sexafinität wissen aber nicht meine Sexpartner sind. Ich will ein Album mit entsprechenden Bilder erstellen und habe damit schon begonnen. Wer sich dafür interessiert, schreibt mich bitte an.
**58 Mann
1.093 Beiträge
Ist doch sehr an-und erregend vor einer Frau zu wichsen ,ganz besonders wenn man von der Frau dabei noch angetörnt wird.Tolles noch geileres Gefühle beim Abspritzen.
*********r_01 Mann
465 Beiträge
ich glaube da gibt es gar nichts dagegen zu haben! also zu gerne würde ich mich vor eine frau stellen, setzen oder liegen und mich selbst zu befriedigen voraus gesetzt sie weiß davon was sie erwartet. oder es gäbe einen extra kick
*******1964 Mann
159 Beiträge
also ich finde es auf jeden Fall geiler, wenn jemand zuschaut wie wenn ich alleine wichse
**********65191 Mann
111 Beiträge
Ich stelle Videos meiner Masturbation bei xhamster ein….
*****fun Mann
123 Beiträge
Herrlich, sehr gerne, vor einer Frau, einem Paar, einer Gruppe. Ich lass die Hüllen fallen, präsentier mich, wichs ihn hoch, schaue dabei Porn, lass mich dabei filmen und benutzen, geile Sache, bis alle nackt sind und feucht und steif und Hand anlegen an sich selber und an anderen:-)
******_69 Mann
55 Beiträge
Ich hätte kein Problem es vor einer fremden Frau zu machen, sie kann mir dabei gerne bis zum Schluß zuschauen, aber filmen lassen, nur ohne Gesicht.
******058 Mann
35 Beiträge
Allso!! Ich finde es geil von einer fremde Frau beobachtet zu werden und auch dabei gefilmt ( ohne Gesicht) zu werden.
**xi Mann
11 Beiträge
Ja das ist ein Traum, von einer unbekannten beim wichsen beobachtet und noch animiert zu werden. Beim Gedanken dabei kann ich gleich wieder anspritzen.
*********piele Paar
194 Beiträge
Es war am Brombachsee am Spätnachmittag als nur noch wenige am freien FKK Strand anwesend waren. Damals war der Strand noch breit, weil der Wasserstand noch nicht so hoch war. Wir sahen ein Mann sich nähernd der sich ständig am Schwanz massierte. In unserer Nähe lag eine Frau alleine. Er positionierte sich vor sie und verstärkte seine "Massage". Ihre Reaktion fiel sehr laut aus:
"Hau ab du Drecksau, meinst du ich bin deine Wichsvorlage".
Er zog ab mit hängendem Schwanz.
War das jetzt ein geiles Erlebnis für ihn?
*******1972 Mann
110 Beiträge
Das macht man ja auch nicht..sowas kann man ja schon als sexuelle Belästigung auslegen.
Und das habe ich auch nicht mit seltsamen Situationen gemeint.
******nne Mann
565 Beiträge
Ich habe es erlebt, vor einem Paar zu wichsen, sie war sehr angetörnt und hat sich, als ich gekommen bin, auch noch bei mir bedankt. War ziemlich gut...
*********piele Paar
194 Beiträge
Zitat von ******nne:
Ich habe es erlebt, vor einem Paar zu wichsen, sie war sehr angetörnt und hat sich, als ich gekommen bin, auch noch bei mir bedankt. War ziemlich gut...
In welcher Situation, Ambiente oder Umgebung war die das vergönnt?
******nne Mann
565 Beiträge
Es war eine FKK Party in bockel im Ego dem jetzigen Novum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.