Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
115 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
3er à la surprise
Es ist Samstagabend. Lea hat dir vorgeschlagen, ein ruhiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Hotel

*******ire Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung im Hotel
Wer von euch macht es sich gern im Hotel? Und wird dabei gern gehört oder beobachtet? 😉

Hab ich gerade erst wieder erlebt… ein Hotelzimmer mit dem Bett direkt vorm Fenster, Zimmerbeleuchtung an, nackt auf dem Bett liegen und sich dann lange und intensiv befriedigen! 😏 Vor allem mit dem Wissen, dass ein paar der Hotelgäste direkt in mein Zimmer schauen können.

Noch besser war das Ganze mit einer Freundin zusammen. 😋

Wer steht drauf?
*****tto Paar
10 Beiträge
Das gibt noch mal den Kick. Eventuell regt man die Zuschauer an, auch aktiv zu werden. Wir lassen immer die Vorhänge auf, die Anderen sollen ja auch Ihren Spaß haben. Der Höhepunkt wäre, wenn es an der Hotelzimmertuer klopfen würde…….Habt Spass
*****pot Mann
50 Beiträge
Ich hatte das auch schon. Es muss aber nicht nur beim selbermachen bleiben.
******i70 Mann
163 Beiträge
Ja ja, ich bin mal von dem Zimmermädchen erwischt worden, wie ich meine Gummipuppe gefickt habe! Das hatte was! Grins
Guten Morgen.

ich kann dir nur zustimmen… sowas macht an. Ich bin viel beruflich unterwegs und deshalb auch viel in Hotels.

Ich mag es gesehen zu werden die Vorhänge auf, Licht an - besonders in den dunklen Monaten - und dann beobachten lassen.
**3 Mann
1.417 Beiträge
Hallo,
Auch ich bin beruflich sehr viel unterwegs und kenne das. Leider ist es bisher nie zu Kontakten gekommen, wäre aber ein Traum. Dabei wäre es mir egal ob es nur ums Zuschauen oder auch zu mehr kommt. @*****tto , gute Idee, lasst doch die Tür nur angelehnt *g*
Vielleich trifft man sich ja mal.
****833 Mann
46 Beiträge
Ich mag das sehr gerne hören.
Bei den dünnen Wänden bekommt man die Lust mit und das erregt auch mich
****y1 Mann
84 Beiträge
Also der Kick dabei gesehen und/od.gehört zu werden. Einfach mega, ist mir im Urlaub auf Kreta passiert,es war noch vor dem Frühstück, ich hatte es mir auf dem Bett gemütlich gemacht , massierte mich gerade ,da haben mich 2 Frauen vom Hotel gegenüber beobachtet mein Zimmerfenster war ganz geöffnet und gewährte vollen Einblick. Die 2 Ladys hatte ich zuerst gar nicht wahr genommen,erst als mein Blick in den Spiegel fiel bemerkte ich die beiden und sie schienen sich über mich sich zu unterhalten die anfängliche Scham war schnell verflogen und wich einer Geilheit die war unbeschreiblich und ich war im Hand umdrehen fertig und bin dann erleichtert zum Frühstück gegangen.
*********piele Paar
194 Beiträge
Das Interesse von evtl. zufälligen Zuschauern bei unverdeckten Fenstern und Licht ist wohl sehr unterschiedlich:
Ob jemand zuschauen prickelig findet oder anstößig.
Es kommt also auf den /die ZuschauerIn an und dann sehr darauf, wer hier exibitionistisch und zeigefreudig mit aktiver Handlung zugange ist.
Die Skala geht von attraktiver Frau bis älterer bauchiger Mann mit mikrikigem Pimmel.
Also von reizvoll, frech bis peinlich, lächerlich und Zumutung.
Letzterer fliegt wohl am schnellsten aus dem Hotel.
****_24 Paar
832 Beiträge
Eigentlich nutzen wir immer unsere Hotels, Pensionen etc. für frivoles Treiben aus. Es törnt uns auch an wenn andere davon etwas sehen oder mitbekommen könnten. Ist natürlich einer von uns mal Solo unterwegs
wird auch schon mal onaniert oder aber der kleine Helfer ist im Handgepäck dabei... *ja*
**********chBin Mann
806 Beiträge
Wer ist in Regensburg im Hotel unterwegs und lässt die Tür einen kleinen Spalt offen, zu kommen?
******ten Mann
282 Beiträge
Es wäre auch interessant, Nachrichten zu erhalten, die dies bereits als „Zuschauer“ erlebt haben. Und wer hat vielleicht sogar ein Foto davon gemacht und zeigt es hier.
*******9190 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******ire:
Selbstbefriedigung im Hotel
Wer von euch macht es sich gern im Hotel? Und wird dabei gern gehört oder beobachtet? 😉

Hab ich gerade erst wieder erlebt… ein Hotelzimmer mit dem Bett direkt vorm Fenster, Zimmerbeleuchtung an, nackt auf dem Bett liegen und sich dann lange und intensiv befriedigen! 😏 Vor allem mit dem Wissen, dass ein paar der Hotelgäste direkt in mein Zimmer schauen können.

Noch besser war das Ganze mit einer Freundin zusammen. 😋

Wer steht drauf?
Ich hab mal in einem hotel gearbeitet. Hab es mir ein zwei mal in einem Zimmer gemacht.. Wenn ich was reparieren musste und da ein getragenes Höschen im Bad lag hab ichs mir selber gemacht. War ziemlich erregent.
*******iel Mann
642 Beiträge
Erstaunlicherweise geht es mir auch so, im Hotel wird es sich erstmal schön gemütlich gemacht und dann lange und genüsslich bis zum Orgasmus gespielt. Keine Ahnung wieso, geht mir immer so wenn ich alleine im Hotel bin.
*****e67 Mann
388 Beiträge
Zitat von ********el78:
Erstaunlicherweise geht es mir auch so, im Hotel wird es sich erstmal schön gemütlich gemacht und dann lange und genüsslich bis zum Orgasmus gespielt. Keine Ahnung wieso, geht mir immer so wenn ich alleine im Hotel bin.

Was willst du denn sonst machen?
*****kmz Mann
106 Beiträge
Ist hat auch ziemlich geil im Hotel sich vorzustellen, dass da in dem Bett auch schon andere sich befriedigt bzw. gefickt haben. Mich erregt der Gedanke immer und ich werde hart. Mich hat mal eine Putzfrau überrascht und hat schnell wieder die Tür zugezogen als sie mich beim Wixen sah.
******2HH Mann
481 Beiträge
Wichsen im Hotel ist immer geil. Man kann auch gut zwischen die Kopfkissen oder in eine Handtuchrolle "ficken" *zwinker*

Wenn dann andere das sehen oder das Stöhnen hören, ist das extrem scharf. Man hört ja manchmal, wie andere vögeln oder sich einen runter holen. Und wenn man in andere Fenster blicken kann ("Fenster zum Wichs-Hof *zwinker* ), dann gibt es - aber leider zur selten - auch ganz gute Einblicke.

In diesem Sinne: schönes Spritzen!
*****e67 Mann
388 Beiträge
Unter der Dusche ist es auch immer wieder schön.
*********zunge Mann
21 Beiträge
Genauso liebe ich es *zwinker*
Gerade die Vorstellung beobachtet zu werden macht den Reiz aus .
Immer nur mit Vorhängen auf und idealerweise Fenster auf und Licht an .
Einen Morgen wurde ich tatsächlich beim Frühstück von einem Pärchen darauf angesprochen wie geil es sie gemacht hat . Bin wohl rot *cool* geworden aber hat mein Reiz eher noch mehr angeheizt . Leider musste ich aber weiter ziehen sonst wäre es ein weiterer toller Abend geworden .
**dG Mann
1.898 Beiträge
Im Hotelzimmer bin ich in der Regel Nackt *g*

Selbstbefriedigung gehört für mich dazu gerne auch mit Spielzeug.

Ich kann nicht sagen das ich es darauf anlege das es andere Gäste mitbekommen, aber ich kann es auch nicht ausschließen wenn sie neugierig sind.
Hotels haben auf mich eine erotische Wirkung. Werde immer geil im Zimmer. Nackt aufs Bett und schööööön wichsen.
In Leipzig hatte es ein Pärchen im Nebenzimmer getrieben. Das hat mich noch mehr angemacht.
****833 Mann
46 Beiträge
geht mir auch so,
im Hotelzimmer steigt die Erregegung
******nne Mann
570 Beiträge
Ich ziehe mich im Hotelzimmer auch immer sofort komplett aus. Wichsen bleibt dann nicht aus. *schaem*
*********r_80 Mann
25 Beiträge
Ich nimm mir öfters ein Zimmer (im selben Hotel) dort habe ich dann auch meine Zeit für mich. Ein richtiges Ritual. Mit meinen Spielzeugen und ich😁
****itz Mann
185 Beiträge
Zitat von ******nne:
Ich ziehe mich im Hotelzimmer auch immer sofort komplett aus. Wichsen bleibt dann nicht aus. *schaem*

stimme da vollkommen zu! Jedoch wird vorher schnell geduscht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.