Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Hotel

*********c_60 Mann
240 Beiträge
Mir geht es wie vielen hier. Bin im Hotelzimmer auch immer nackt. Einmal war ich gerade beim wichsen gekommen, als ich ein lautes Stöhnen aus dem Nachbarzimmer gehört habe. Das hat mich so erregt, dass ich es mir nochmal gemacht habe. Ich habe mich beim kommen mit dem Stöhnen auch nicht zurückgehalten. War mir im Moment egal, ob ich gehört worden bin.
**ni Frau
160 Beiträge
Hotels machen mich auch jedes Mal geil. Mein letzter Orgasmus war in der warmen Badewanne mit der Shampooflasche in mir.
Wenn ich in Hotels bin dann eigentlich meistens den ganzen Abend bzw die Nacht über nackt. Egal ob ich es mir mache oder nur TV schaue.
Natürlich habe ich auch schon den Gedanken gehabt was wohl passieren würde wenn gerade dann mal ein Zimmermädchen reinkommt aber bisher ist es nie passiert.
*********zunge Mann
21 Beiträge
22.45 h Gerade wieder alleine im Hotel .
Habe noch Lust auf Abenteuer.
Die Vorhänge sind geöffnet . Ich beobachte die anderen Hotelfenster mit Licht . Ich kann hineinsehen aber es passiert nichts spannendes , heißt aber auch dass man mich auch aus allen Fenster sehen kann .
Ich habe noch Lust und fange an mit mir zu spielen 🥰 ziehe mich komplett nackt aus und streichel mich ….
Zwischendurch der Blick ob ich wohl beobachtet werde ? Es macht mich noch geiler .
Wenn ich ein Pärchen oder Sie entdecken würde will ich meinen Mut zusammennehmen und Kontakt aufnehmen … lass die Fantasie war werden .
********e_65 Mann
141 Beiträge
Zwar kein Hotel, dafür das Bad meiner Cousine.
Bild ist FSK18
******udi Paar
479 Beiträge
Schön
********1974 Mann
7.830 Beiträge
Kann es nicht leugnen, auch ich mache es mir gerne mal unter der Hoteldusche selbst, wenn das warme Wasser den Körper berührt. Die Augen zu, entspannt angelehnt und den Händen freien Lauf lassen... *schleck*
********nnes Mann
337 Beiträge
Ich mache es mir immer auf der jahrestagung unseres Geschäfts in meinem Hotelzimmer. Weil ich dann die Stimmen meiner Kolleginnen noch present in meiner Phantasie habe. Und wenn mein Zimmer neben einer solchen ist wichse ich abends langsam und lange Mucks Mäuschen still und höre ob es verdächtige Geräusche nebenan gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.