Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schinkenwurst

Schinkenwurst
Meine ex Freundin hat sich wenn sie alleine war mit einer Schinkenwurst befriedigt und wenn ich nach Hause kam habe ich sie gegessen !danach meinte sie nur sie währe schön dick und saftig!sie hätte sie schonmal vor mir ausprobiert!da war das essen Nebensache!!! Welche Frau nutze auch so etwas ? erzählt mir eure Erfahrung bitte!
****666 Mann
500 Beiträge
Na ja, dass Bild mit der Fleischwurst finde ich im Moment nicht, aber bei der Suche hab ich andere gefunden 😇
Die Bilder sind so aus den 90er und mit dem Handy abfotografiert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Eine frühere Bekannte hat öfters eine Blutwurst benutzt, sie wollte unbedingt von einem „schwarzen „ gefickt werden!
********ania Mann
36 Beiträge
mit einer schlangengurke hab ich es auch mal gesehen bei einer Bekannten
All zu oft wird es wohl nicht praktiziert!? Oder ???oder nutzt die Damenwelt andere Gegenstände???
**********linge Paar
766 Beiträge
Bei uns gibt es öfters einen Veggie Day....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Lecker
*********8181 Mann
15 Beiträge
Also ich würde die Wurst liebend gerne essen🤤 leider darf ich bei meiner Frau keine Lebensmittel in die fotze schieben…
*******ire Frau
72 Beiträge
Ne Wurst? Nee, das find ich ziemlich abturnend 😅
*******e68 Mann
366 Beiträge
Habe mal eine Freundin mit einer Banane befriedigt, nachdem es immer heftiger wurde war die Banane total vermanscht und in Teilen in ihr. Hab die Banane dann auch gegessen und das Mädchen so gut es ging saubergeleckt....
Leider gibt es viel zu wenig Frauen die sich auf sowas einlassen oder sich mit Obst und Gemüse selbst befriedigen, so mein Eindruck...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.