Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen…

*****ino Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Ideen…
Habt ihr Ideen…
ein geiles, sexy Hallo in die Runde an euch Joyler.
Ich würde hier gerne ein Thema aufgreifen, was ich hoffe, noch nicht gibt. Ich habe Ähnliches nicht ausmachen können.

Worum geht es.
Gelegentlich, nein eher oft suche ich nach Möglichkeiten an meinem Penis ein brennendes Gefühl zu bekommen.
Mal ein Beispiel was ich meine, ich finde es einfach mega meinen Schwanz mit Ingwer oder Brennnesseln zu bearbeiten. Brennnesseln in dieser Jahreszeit eher selten.
Dabei entsteht dieses brennen und was nicht sonst so noch alles 😀….ist euch sicherlich bekannt, erzähle ich nix Neues. 😉

Jetzt zur eigentlichen Frage, da mir die Zeit dieses Gefühls zu kurz ist. Gibt es Ideen oder Erfahrungen welche Mittel (natürlich nicht schädlich)länger oder vielleicht intensiver dieses Gefühl vermitteln?

Ich würde mich über einen regen Ideenaustausch freuen.

Wünsche euch alle, noch geile und erotische Tage.
******467 Mann
96 Beiträge
Du kannst Peperonisaft nehmen.Da hast echt ein Gefühl wo anhält.Isg mur ausversehen passiert aks ich nach dem Essen für kleine Tiger ging.Mein Gott.Lach *lach*
Voltaren geht auch
***14 Mann
4 Beiträge
Du kannst auch China oil nehmen kickt auch ganz gut.
lg
******_my Mann
282 Beiträge
Finalgon soll auch ganz gut sein
****MYK Mann
406 Beiträge
Hallo, ohne jetzt diese Vorliebe zu teilen: findet ihr es wirklich gut, Finalgon zu empfehlen? Wenn die Wirkung einsetzt, und das tut sie sicherlich an diesen Stellen heftig (kenne es nur von äußerlichen Anwendungen auf der normalen Haut), gibt es kein Zurück! Vielleicht etwas lindern mit Öl, aber das läuft schon unter "Tunnel-Spiele". Also, wenn die Salbe mal drauf ist, aushalten, bis die Wirkung nachlässt. Das kann lange und schmerzhaft sein.
***lu Mann
659 Beiträge
Kerze an und geil auf die Eichel Tropfen lassen ..
*******mper Mann
1.665 Beiträge
Wir , meine Liebste und ich haben bei Orion ein Spray gekauft und das benutzen wir oft , Es Brennt wie Feuer und hält auch eine Zeitlang an ! wie Geil *gg*
Ein kleiner Spritzer auf Die Eichel und dann in Sie tief eindringen !!!
So ein Geiles Feuer bei uns beiden einfach ein ober Geiles Gefühl !
Mein Favorit sind Brennnessel…
Voltaren merke ich nichts von….
Finalgon ist schon sehr heftig….
*****ino Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die vielen tollen Beiträge…einiges habe ich schon probiert, sehr interessant.

Wenn ich es nicht vergesse, werde ich berichten was für mich am intensivsten war oder ist 🤩😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.