Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
823 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele - aber lustlos nach dem Kommen!?78
Meine freundin und ich haben einen geilen s/m film gesehen, wo ER…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele?

Spermaspiele?
Hi

Sagt mal wie macht ihr es nachdem ihr gekommen seid. Spermaspiele? Wenn ja was? Schon mal probiert ? Oder einfach abwischen?
*******971 Mann
872 Beiträge
Also ab und an koste ich es. Schön mit dem Finger drin spielen und dann die Finger ablecken.
Liebe 💕 es...
****on Paar
1.120 Beiträge
Frauen die gerne schlucken würden sagen: "Mit dem Essen spielt man nicht!" *smile*

Bei mir landet das Zeug meist im Hantuch. Spiele noch nie probiert.
Natürlich ablecken und schlucken
*******lli Mann
284 Beiträge
Ja sicher ablecken. Ist doch sonst schade um den Lustsaft ☺
******cha Frau
587 Beiträge
Oh da muß ich nun aber widersprechen, denn ich spiele schon gerne mit dem Essen. Gut Ding hat Weile, wie man so schön sagt
****s51 Mann
82 Beiträge
Jch auch, geteu Deinem Spruch ...verdorbenes essen....vor allem verdorbenes fleisc, ob frisch oder "abgehängt".... *zwinker* *verfuehren*
Und wie sieht es aus mit Spiele?
******cha Frau
587 Beiträge
So lange noch Fleischsaft austreten kann, kann man es noch genießen
******cha Frau
587 Beiträge
Bei der Selbstbefriedigung kann ich als Frau da nicht mitreden denn da sind die Männer gefragt... aber Spiele an sich macht sicher mehr Spaß zu zweit.
Wenn die Dame damit gerne Spielen möchte, Why not? *zwinker*
Sie darf es ja, also nur Jüngere Damen,
Älter Damen sind nicht mein Ding.
Ich selber Abspritzen, Weg wischen fertig.
*******r53 Mann
992 Beiträge
Ich schlucke meine Sahne auch gern.
Verreibe sie aber auch gern auf dem Körper oder Schwanz je nach Geilheit. *zwinker*
Zitat von ******cha:
Bei der Selbstbefriedigung kann ich als Frau da nicht mitreden denn da sind die Männer gefragt... aber Spiele an sich macht sicher mehr Spaß zu zweit.

Selbst eine Dame spritz ab. *zwinker*
Die weiße Flüssig, nennt man bei einer Frau Ejakulation..
Das andere ist das Squirtin...
Beides sind zwei Unterschiedliche Themen.
Foto von eiem Shooting
*******meo Mann
21 Beiträge
Bei den Damen soll es im Gesicht die Haut unheimlich verbessern. Dann benötigen Sie keine Faltencreme mehr...habe ich mir sagen lassen. Ob es wissenschaftlich bewiesen ist kann ich allerdings nicht sagen. *schleck*
******cha Frau
587 Beiträge
Danke für die Info... aber in meinem Alter weiß man das natürlich selbst. Aber in demThema geht es ja um Spermaspiele und nicht um weibliche Flüssigkeiten die sie ausscheidet
*******ofi Mann
379 Beiträge
Wenn ich besonders geil bin, dann lecke ich meine Finger ab oder versaue meinen ganzen Oberkörper. Außerdem versuche ich hin und wieder, mir selbst in den Mund zu spritzen, was aber sehr schwierig ist. Dazu lege ich mich z. B. in die Badewanne, Kopf unten, Beine entlang der Wand nach oben, so dass in etwa eine Kerze erreicht ist, wo man aber beide Hände frei hat. Aber aufpassen: ich habe mir beim ersten Schuss voll ins Auge gespritzt, und das brennt höllisch!!!
Versuche es immer hinauszuzögern- und was tröpfchenweise kommt, wird zu Sahne geschlagen und dann geschleckt
*******433 Mann
322 Beiträge
ich schlecke meine spermabesoritzten finger gerne ab und mag meinen saft😜 viele männer wollen, den frauen in den mund soritten und schlucken lassen, aber selbst kosten sie den kostbaren saft nicht😳🤔 das beste sind spermaküsse😍🤗😜
Bei mir ist es immer so, das wenn ich geil bin, die größten Sauereien machen will. Wenn ich gekommen bin vergeht mir die Lust.
****_62 Mann
475 Beiträge
Ja so ist es richtig
Die meisten wollen das Frauen es nehmen und kennen nicht den eigenen Geschmack vom Saft. Ich mag meine Sahne
Zitat von *******ofi:
Wenn ich besonders geil bin, dann lecke ich meine Finger ab oder versaue meinen ganzen Oberkörper. Außerdem versuche ich hin und wieder, mir selbst in den Mund zu spritzen, was aber sehr schwierig ist. Dazu lege ich mich z. B. in die Badewanne, Kopf unten, Beine entlang der Wand nach oben, so dass in etwa eine Kerze erreicht ist, wo man aber beide Hände frei hat. Aber aufpassen: ich habe mir beim ersten Schuss voll ins Auge gespritzt, und das brennt höllisch!!!

Jetzt weißt du, warum viele Frauen da nicht drauf stehen es ins Gesicht zu bekommen bzw. auf/in die Augen 😂🤣
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Definitiv "Spermaspiele"
Ablecken, im Mund damit spielen, mit der Frau teilen oder einfach selber schmecken lassen
*******alf Mann
16 Beiträge
ja also ich spritz auch gen in ein Glas .. also eher die vornehme Art den Saft zu genießen oder einen Cocktail draus mixen ..
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von :
Bei mir ist es immer so, das wenn ich geil bin, die größten Sauereien machen will. Wenn ich gekommen bin vergeht mir die Lust.

Ditto.

Hab mir mal in den Mund gespritzt aber das war echt nicht so toll, und hat wohl auch meine Verdauung durcheinandergebracht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.