Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3877 Mitglieder
zum Thema
zu eng für liebeskugeln?127
Hey mädels, ich hab folgendes problem: ich hab mir diese liebeskugeln…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fertig für einen erotischen Nachmittag

******a64 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
fertig für einen erotischen Nachmittag
Guten Tag zusammen. Ich habe mir wie ich finde einen wunderbaren Vibrator zugelegt. Er ist 23cm lang und 6,5 cm im Umfang. In der Spitze ist ein Vibro Ei verbaut. Dazu hab ich ein Gleitgel bestellt, da ich sehr eng gebaut bin. Das ist wohl auch das Problem. Ich kann es anstellen wie ich möchte, ich krieg ihn nicht hinein. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe das hier jemand vielleicht ein paar Tips für mich hat. Ich freue mich über Resonanz. Liebe Grüße Theresa.
P.S. Ich meine das wirklich ganz ernst, falls einige denken ich will nur scherzen.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Versuche es erstmal mit einem Aufblasbaren und dehne dich langsam vor,vielleicht klappt es dann.
**********b_810 Paar
4.213 Beiträge
wer gut schmiert ,der gut faehrt.gilt auch beim vibrator
****666 Mann
500 Beiträge
Zitat von ******a64:
fertig für einen erotischen Nachmittag
Guten Tag zusammen. Ich habe mir wie ich finde einen wunderbaren Vibrator zugelegt. Er ist 23cm lang und 6,5 cm im Umfang. In der Spitze ist ein Vibro Ei verbaut. Dazu hab ich ein Gleitgel bestellt, da ich sehr eng gebaut bin. Das ist wohl auch das Problem. Ich kann es anstellen wie ich möchte, ich krieg ihn nicht hinein. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe das hier jemand vielleicht ein paar Tips für mich hat. Ich freue mich über Resonanz. Liebe Grüße Theresa.
P.S. Ich meine das wirklich ganz ernst, falls einige denken ich will nur scherzen.

Oh je du arme , es ist ärgerlich wenn’s nicht passt 😡
Ich kenne das , hab ein hoden Gewicht was nicht passt.
Hieb nicht auf, schön geschmeidig machen, du schaffst das 😉👍🏼
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Vor allem Entspann dich dabei,versuche ihn nicht krampfhaft mit aller gewalt da rein zu bringen,alles langsam und mit geduld
Oder erstmal nur Finger 2,3 und schön langsam dehnen. Beim fingern,den Vibi mit ranführen. Wenn es reicht, flutscht er mit rein
****33 Mann
3.157 Beiträge
Hallo Theresa - Du meinst bestimmt 6,5 cm im Durchmesser - ... das ist natürlich schon sehr speziell !
--Bei 6.5 cm Umfang ist der Durchmesser nämlich nur 2, 07 cm.
Als Mann kann ich Dir nur raten es mit einem Kleineren Dildo zu versuchen und dann langsam zu größeren wechseln.
Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Spaß hier in der Gruppe.
Bei diesem Wetter spielen die Hormone ja besonders verrückt und verleiten auch mich zu regelmäßigen "Entspannungen" *floet*
LG - ADDY
******_SP Mann
1.285 Beiträge
@******a64
Vorne oder hknten?
Für hinten wäre das ein sportliches Gerät.
Wenn vaginal sollte Gleitgel und Geduld und Übung zum Ziel führen. Normalerweise sollte da Pllatz für einen Kinderkopf sein.
Als Mann habe ich da aber leicht reden.
*******aus Frau
966 Beiträge
Da hast du dir ja direkt ein großes Teil ausgesucht. Vorher erstmal mit einem kleineren anfangen und eben Gleitgel ist auch hilfreich. Und einfach entspannen
******n20 Mann
1.498 Beiträge
ich würde mir noch einen kleineren kaufen, und mit dem zuerst und dann mit dem grossen.

Wieso so einen dicken ..??
Oh , da hast du dir aber viel zugemutet.
Ich bin auch sehr eng gebaut.
Wenn ich aber sehr erregt bin werde ich auch etwas aufnahmefähiger .
Vielleicht dann mit sehr viel Gleitgel?!
Aber manchmal muss man sich einfach eingestehen das etwas nicht passt.
Sich einen Vibrator an die Klitoris zu halten ist auch sehr schön *liebguck*
*******2020 Mann
42 Beiträge
Dann würde mein Schwanz auch nicht in dir rein passen.
********alle Mann
260 Beiträge
Zitat von *******2020:
Dann würde mein Schwanz auch nicht in dir rein passen.
Gut das wir das jetzt alle wissen 👍👍
********Life Frau
21 Beiträge
versuche es mal mit viel gleitgel am vib.und an der muschi -.......und dann versuchen sich langsam draufsetzen und ihn in dich gleiten lassen ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.