Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5185 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation nur allein oder gern auch mit anderen

da kommt man bestimmt viel schneller🤔
Das liegt wiederum an dir selbst. 😉 Aber die Geilheit ist definitiv höher als beim Solo alleine.
tja......kleine pausen einarbeiten 😂
Zum Beispiel... und in der Zeit einfach Kuchen was macht der Rest und vorallem wie und mit was...
*****oop Mann
28 Beiträge
wie ergeben sich denn solche "gemischten Gruppen"?
Das würde mich jetzt mal interessieren *zwinker*
Das kam tatsächlich über ein Dategesuch zu Stande.
Ein Kumpel und dessen Freundin waren dabei und wir haben nach Mitspielern gesucht. Und tatsächlich haben sich Leute gemeldet. Haben wir auch erst nicht geglaubt. Aber unverhofft kommt oft. Das ganze fand dann in einer Ferienwohnung statt, die groß genug war.
*****oop Mann
28 Beiträge
na, das klingt wirklich aufregend und sehr interessant - dass das so geklappt hat!
Da wäre ich gerne mal mit dabei - und sicher auch eine Bekannte *zwinker*
naja vielleicht lässt sich das ja einrichten wenn sich noch ein paar Leute aus unserer Gegend finden. 😉 Wäre mal wieder eine tolle Sache
*****oop Mann
28 Beiträge
kannst ja mal schreiben *zwinker*
Kannst ja deine Bekannte mal fragen ob sie den Bock hätte... 1😉 der Rest findet sich dann noch.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
1. Selbstbefriedigung ist Sex mit mir selbst, das macht nur alleine Spaß
gemeinsamer Spaß ist doppelt schön.

2. ich lasse es mir auch gern von meiner Frau,Partnerin, machen ,die hat dafür den speziellen Griff.
Nicht unbedingt, da fehlt der Wille dazu bei ihr und es ist nur eine Nothilfe.

3.mit fremden Frauen hat der Handjob mit geübter Hand für mich einen besonderen Reiz
Das Glück hatte ich nur einmal.

4.am geilsten ist es für mich, wenn ich von einer erfahrenen Männerhand gewichst werde.
Dem kann ich bisher zustimmen.

5. das gegenseitige Wichsen mit anderen Männern turnt mich besonders an.
Da habe ich schöne Erfahrungen gemacht.
******igh Mann
12 Beiträge
Wer von euch hat es in der Jugend auch genossen, mit anderen jungs im Wald zu masturbieren?
Kennt ihr das Gefühl? Etwas "Verbotenes" zu tun. Sich auf eine unbeobachtete Lichtung zu schleichen. Ausziehen. Mit den Schwänzen spielen. gegenseitig wichsen. Körper aneinander reiben. Und sich dann vor den Augen der anderen von einem der Jungs zum Höhepunkt bringen lassen.
****on Paar
1.120 Beiträge
@ Bi_BDSM_Spiele

Nein, leider nicht, umso großer mein Wunsch hier für mich (m) einen Gleichgesinnten (Kumpel) zu finden, mit dem ich es noch erleben darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.