Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen333
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren ohne abzuspritzen - Erfahrungsaustausch gesucht

******ver Mann
197 Beiträge
ohne Abspriitzen geht maximal eine Stunde, dann fängt der Schwanz an weh zu tun. Aber bis dahin ist Technik angesagt. Erstmal hart wichsen, dann warten, Zeit lassen, bis die feuchten Tropfen kommen. Dann wird die Eichel zur Rakete und das wichsen ist erst richtig gut. Mit gelingt es inzwischen so weit zu kommen, dass die feuchten Tropfen dauerhaft fliessen. Das ist extrem schön.
Das Problem ist, dass die Spermien in den Hoden auch schon brodeln und irgendwo hinwollen. Nach spätestens einer Stunde müssen sie raus, sonst wird der Orgasmus ein trauriges Schauspiel.
Ich nenne das "Große Masturbation". Mache es mir schön und zelebriere meinen Schwanz, pflege dazu gut meine Eier, den Po und alles drumum, manchmal mit Zuschauerin, dann ist es besonders schön.
Über die hohe Kunst der Masturbation muss man mit Frauen reden, dann wird es erst richtig gut.
****_62 Mann
475 Beiträge
Das klingt geil. Kenne ich auch so. Ist mega.
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich zu lange spiele, überhaupt gar keine Lust mehr auf den Koitus mit meiner Frau habe. Dann muss es einfach raus und das reicht mir dann auch. Deswegen darf ich es dabei nicht übertreiben. Alleine spielen macht zwar Spaß, aber ab und an sollte man auch an seine Partnerin denken.
Ich liebe es stundenlang (wenn man soviel mal Zeit hat) meinen Schwanz zu bearbeiten und dann immer kurz vor dem Abspritzen zu stoppen. Irgendwann tun mir dann sogar die Eier weh, was ich genieße. Wenn ich dann später mit meiner Frau Sex habe, ist es eine Erlösung, wenn alles raus kommt........ *zwinker*
****_62 Mann
475 Beiträge
Die Partnerin wird schon nicht vergessen. Die mag es zwischendurch wenn ich spiele. Dann treibt sie mich zum Wahnsinn und freut sich darüber das sie bestimmt wie lange ich aushalten soll. Wenn wir dann unterbrechen und später zusammen Sex machen versuche ich durchzuhalten und dann sorgt Sie dafür das ich explodiere. Und dann wird es laut bei mir und sie grinst einfach dazu und holt alles raus aus meinem Schwanz. Das pulsierende Gefühl geniesst sie dann auf mir sitzend und stöhnt auch dazu.
Dann heisst es nur noch: so habe ich dich geschafft. Und geniesst unsere entspannten Momente. Die Erholung geniessen wir Arm in Arm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.