Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2798 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen336
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Masturbieren ohne abzuspritzen - Erfahrungsaustausch gesucht9
Ich möchte wissen wer von euch Masturbiert ohne abzuspritzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren ohne abzuspritzen - Erfahrungsaustausch gesucht

Ist eine geile Sache sich gedanklich immer an den Höhepunkt ran zu tasten. Die Lust steigt dabei bei mir sehr stark. Der Abschluss ist dann auch immer der geniale Höhepunkt. Das Rantasten kann sich da auch mal über den Tag hinziehen.
****_62 Mann
479 Beiträge
Das rantasten ist genial. Ich liebe das Spiel auch und wenn’s dann kommt, mega gut.
****t24 Mann
153 Beiträge
Das rantasten ist genial. Ich liebe das Spiel auch und wenn’s dann kommt, mega gut.

Wenn's dann kommt, ist immer mega gut!
Ich mach mir das auch fast täglich, fang schon in der Früh damit an, den Reiz, es zwischendurch einige Male zu machen, ohne abzuspritzen, genieße ich. Der Orgasmus nach mehrmaligem Masturbieren fällt dann meistens besonders heftig aus. 🤪
*********r2017 Mann
353 Beiträge
das geht mir genau so. Lasse mir gerne Zeit dabei und höre mehrfach vor dem Orgasmus auf, um ihn dann später intensiver zu erleben.
****_62 Mann
479 Beiträge
Jungs das gefällt mir. Ich bin genauso drauf
****l11 Mann
461 Beiträge
Na das kennt ihr doch bestimmt alle:
Es gibt Tage an denen Mann teilweise stundenlang (mit Unterbrechungen) "rumspielt" (herrlich), allerdings ohne Finale. Dann kommt Besuch, Fussball *g* , muss noch weg, ... und dann war's das.
Wird's Finale halt morgen nachgeholt *ggg*
****_62 Mann
479 Beiträge
Ja das passiert auch mal. Dann wird verschoben und genieße solange das geile Gefühl der Geilheit.
********1111 Mann
18 Beiträge
Eine tolle Spielart bei der sich die Geilheit enorm steigert, aber manchmal kann ich nicht aufhören bevor ich abspritze.
*******pio Mann
26 Beiträge
Herrliches Gefühl, wenn man die Geilheit lange genießt, sie immer wieder anfacht, manchmal über den ganzen Tag weg, auch in Gesellsschaft und in der Öffentlichkeit, Nippelspiele bei jeder Gelegenheit machen mich heiß und treiben mich immer wieder an den Rand des Orgasmus.
****_62 Mann
479 Beiträge
Ja das ist ein geiles Spiel immer an den Rand der Explosion zu treiben. Ist Mega was man da fühlt und sich die Lenden von alleine Bewegt. Irgendwann bist machtlos und der Körper spannt sich. Wenn das passiert ist der Abschuss mega stark im Gefüund der Saft mega warm.
Liebe dieses Spiel.
****e16 Mann
839 Beiträge
Ich mach das auch sehr gerne,vorm Orgasmus aufzuhören mit masturbieren.
Allerdings gibt's dann schon Mal ein Problem.
Wenn ich an einem Tag dieses Spiel über lange Zeit ausgeübt habe kann es passieren dass ich "drüber" bin und mein Schwanz nicht mehr sofort hart wird.
Wäre eine Erklärung----Reizüberflutung?
********6228 Mann
782 Beiträge
So ähnlich geht es mir auch ab und zu !
ER wird zwar hart, aber ich komme nicht zum Schuß, ich kann wichsen so lange ich will *snief*
***73 Mann
28 Beiträge
Meiner wir irgendwann nicht mehr richtig hart, bei einer leichten Berührung spritze ich dann schon ab, und wie. Ist dann immer eine sehr große Ladung *top*
****_62 Mann
479 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber irgendwann kommt die Erlösung um so schöner
****e16 Mann
839 Beiträge
Danke!
Schön das ich da nicht alleine bin.
Ich finde es schön das es länger dauert bis es kommt. So kann man die Eregung länger genießen.
****der Mann
72 Beiträge
Ich finde das Thema gut und freue mich, dass ihr auch so lang mit eurer Lust spielt. Mehrere Stunden sind bei mir keine Seltenheit aber der Samenerguss mit dem ich belohnt werde ist alle Mühe wert.
Ich mache meinen Kleinen öfters mal am Morgen steif, bis kurz vor dem Kommen.
Dann rein in die Klamotten.
Ich liebe es mit einem Steifen rumzulaufen.
Zu sehen ist da nichts , da er eher klein ist.
Zwischendurch mache ich ihn immer mal wieder Steif.
Abends dann kommt die Explosion.
****_62 Mann
479 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Mache ich auch gerne. Das Feeling mega gut. Wer mag das nicht.
In der letzten Zeit arbeite ich, wie viele Andere wohl auch, häufig im Home Office. Dann fange ich oft schon morgens vor dem Aufstehen an und bringe es nicht zu Ende. Dadurch arbeitet mein Kopfkino die ganze Zeit. Die Lust und die Fantasien sind dann ständig da.

Im Laufe des Vormittags kommt es dann meistens zu einem sehr befriedigenden Finale.

Im Sommer ist es aber noch viel besser, weil ich dann auch gerne auf der Terrasse "arbeite".
****_62 Mann
479 Beiträge
oh man. da sprichst Du was an. Wenn ich zuhause bin also frei habe dann gehts mir genauso.
und ich liebe es wenn dir geilheit steigt und steigt.
Kopfkino eher weniger, aber spüren und das Feeling geniessen ist für mich der Hammer.
ich zöger es solange raus bis ich es nicht mehr steuern kann und der Saft richtig warm ist.
ich liebe es.
****_62 Mann
479 Beiträge
Ich finde es geil wenn kurz vor Schluss das Becken zuckt und jeder Muskel sich spannt bis es fertig ist. Das liebe ich
****der Mann
72 Beiträge
Ja da Stimme ich dir zu und das pumpen im unterleib ist mega.
****_62 Mann
479 Beiträge
Oh ja wenn ich nur dran denke man man man
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.