Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Stop & Go-Masturbation - Wie lang haltet ihr durch?5
Ich möchte wissen wer von euch die Stop&Go Methode bei der…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stop & Go-Masturbation - Wie lang haltet ihr durch?

****spe Mann
4.374 Beiträge
Themenersteller 
Stop & Go-Masturbation - Wie lang haltet ihr durch?
Hallo,
Ich möchte wissen wer von euch die Stop&Go Methode bei der Masturbation anwendet?

Das heist sich zu Masturbieren ( oder Masturbiren lasse) bis kurz vor dem no return und dann stopt für dann wieder nach einigen Sekunde fortzufahren und das ganze über längere Zeit.
Wie lange halted ihr durch?
Wie häftig wir dann abgespritzt?

Ich bevorzuge diese Technick und mache ess über eine längere Zeit , 40 bis alt 70 min biss ich dann häftig abspritze
*******ierg Paar
70 Beiträge
Das kann auch schon mal über mehrere Stunden gehen *g*
Gelegentlich kann das den ganzen Tag über andauern 😃
*******ple Paar
104 Beiträge
40 - 70 min ist für mich eher n Quicky! Ich kann das über mehrere Stunden... wenn es mal passt auch mal den ganzen Tag bzw Nacht! Nennt man nebenbei Edging ! Auf Deutsch: Selbstkontrolle beziehungsweise bis an die Grenze gehen.
*********piele Paar
194 Beiträge
Je länger, desto heftiger und v.a. intensiver ist das Kommen!
****79 Mann
18 Beiträge
Kann mich da nur den anderen anschließen - das dauert dann mehrere Stunden, so wie es der Terminkalender eben hergibt. Ich wüsste jetzt nicht, wo hier meine Grenzen liegen - irgendwann „muss“ ich das halt beenden, weil die Pflicht ruft... 😀
Allerdings habe ich den Eindruck, wenn es über die ganze Nacht hinausgeht, ist der Erguss nicht mehr ganz so heftig wie „nur“ nach ner halben Nacht. Aber trotzdem noch heftig. 😉
Je länger desto besser würde ich sagen, allerdings stimme ich da zu, dass man nicht so kräftig spritzt, wenn es mal wieder länger dauert.
Abspritzen muss ich dabei nicht unbedingt. Ich finde es immer schade, denn das permanente Geilsein finde ich viel schöner als der Orgasmus.

So kann das Spielchen gerne mal über ein paar Tage gehen bis zum spritzen.
****zer Mann
1.193 Beiträge
Ich stimme dem Lustknaben vor mir weitestgehend zu.
Das "permanente Geilsein" kann mir auch schon mal einen halben oder ganzen Tag die Zeit versüssen.

Dass ich dann zwangsweise nicht so kräftig spritze, muss aber nicht sein.
Dauer und Häufigkeit lassen die verfügbare Menge durchaus geringer werden, aber...
( Wie immer nicht OHNE aber... )
... bei einem unerwarteten Schlüsselreiz durch ein entsprechendes Filmchen in Kombination mit den im Kopf generierten Bildern, gibt es bei mir immer wiedermal einen ungeahnt heftigen Orgasmus, der dann auch von einer recht anständigen Spritzerei begleitet wird.
Wo auch immer der Saft dann herkommt... *nachdenk*?

Plitzer
********einz Paar
748 Beiträge
Ich habe es gerne wenn ich über lange Zeit masturbiere. Immer kurz bevor ich komme mache ich eine kurze Pause. Das kann schon mal bis zu 2 Stunden gehen. Aber dann komme ich heftig.
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ist super geil kann ich mehre Stunden durch halten und der Orgasmus ist auch sehr geil für mich
********2111 Mann
163 Beiträge
Also bei mir hat's mal 2 Stunden gedauert bis Ich gekommen bin
Bin jetzt gerade seit 2 stunden dabei und ich bin noch lange nicht fertig!! *zwinker*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Gerne über mehrer Stunden
Ich mache es mir gerne sehr lange (3-4 Std) wenn ich Zeit habe.
Immer mit kleinen Unterbrechungen.
Der Orgasmus ist dann sehr geil, da spritze ich schon mal 2 m
Ich freue mich schon auf die Rente.
Ziel ist es mal den ganzen Tag zu wichsen mit kleinen Pausen.
****oo Mann
659 Beiträge
eine geile sachen. der "schuss" ist dabei eigentlich nicht so wichtig. das anhaltende gefühl ist einfach klasse. kann auch mal den ganzen tag dauern und plötzlich ruft die pflicht und das spiel ist dann auch mal "ohne" beendet
Ich liebe das auch sehr! *bravo*
Ich bin gerade dabei will aber zum Schluss abspritzen. Wenn ich beim mastubieren eine Pause mache ist es wahnsinnig geil die Prostata zu massieren.
Bild ist FSK18
*****ger Mann
152 Beiträge
Ich praktiziere das tagelang. Dabei verzeichne ich eine ständig zunehmende Grundgeilheit.
***ig Mann
191 Beiträge
Also ich persöhnlich praktiziere die Stop and Go Methode sehr häufig, da ich es liebe, die Erregung so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Merke dabei, dass ich so immer geiler werde und die Abstände des hinauszögerns dann immer kürzer werden. Manchmal reicht dann schon eine kurze Berührung und es gibt kein zurück mehr. Das Gefühl der absoluten Erregung macht mir besonders viel Lust und das so lange iwe möglich aufrecht zu erhalten macht einfach soviel Spaß. Habe es bisher aber nie über 2 Stunden geschafft, da die Geilheit dann doch zu groß war. Ist bei mir auch zeitlich schwierig unter zu bringen. Habe mich aber auch schon über einen ganzen Nachmittag am Rechner aufgegeilt und dabei in der Hose meinen Steifen massiert ohne ab zu spritzen und war total erregt, so dass ich dann Abends heftig abgespritzt habe. Ist bei mir aber nicht die Regel, war aber sehr geil weil man dann nur noch an das Gefühl und die Lust denkt.
Ich bin auch grade dabei, seit 13 uhr und geht auch gern über einen ganzen tag 😏
Bild ist FSK18
Ich habe das auch sehr gerne, wenn natürlich keine bessere Möglichkeit besteht mit einer Partnerin diese Zeit zu nutzen.
Dave wichse ich gerne immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt und lasse dann leicht abklingen. Das geht dann durchaus bis zu 6-8 Stunden und der Schwanz schwillt dabei schön prall und dick an.
Wenn ich es mal nicht mehr schaffen sollte, dass ich den Orgasmus erfolgreich zurück halten kann, dann spanne ich meine Beckenboden Muskeln an um einen trocken Orgasmus zu bekommen und ich weiterhin den Samen schön in mir behalten kann. Auch ein geiles Gefühl.

Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der suche gerne stundenlang selbst befriedigt *zwinker*
Bin schon wieder dabei
Bild ist FSK18
Jetzt lass ich es kommen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********hful Mann
111 Beiträge
Ich mache das sehr oft... aber dann pber mehrere Tage. Meist halte ich es maximal 3-5 Tage aus. Das längste war 16 Tage. Es wird von Tag zu Tag immer heftiger mit der Lust. Nach ca 3-4 Tagen beginnt es extrem zu werden. Dann dreht sich alles nur noch darum, dass ich in dieser Lust vergehe. Werde dann als Sklave immer höriger und williger. Ich liebe es. Erst recht wenn mir jemand die Kontrolle nimmt. Mich führt. Und bestimmt wann ich abspritzen darf.
Fangen wir wieder an
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ierg Paar
70 Beiträge
Hat lieber111 ein aufmerksamkeitsdefizit? Wer möchtet das nonstop sehen? Ich dachte hier kommen auch gute Texte zum lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.