Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analbefriedigung bei Männer

Analbefriedigung bei Männer
Wie befriedigt sich der Mann anal bis er abspritzt? *sweetkiss*
Mit einer schönen Prostatamassage.
Wenn man den Punkt trifft, hält mich nichts mehr auf.😉
Entweder langsame Prostatamassage - schwierig alleine.
Oder mit Plug/Dildo in Richtung Prostata stoßend sich selbst ficken. Dann noch ein bisschen Handarbeit, wenn Lust drauf ist (nötig ist es oft nicht), dann geht die Post ab.
********owl2 Paar
895 Beiträge
nur da den richtigen punkt finden als anfänger....viel drüber gelesen...aber wie am besten umsetzen...

der wille ist unbedingt da...dieses gefühl zu erleben *knackarsch*
Mit dem passenden dildo oder Vibrator *zwinker* dann schön intensiv die Prostata verwöhnen bis der Samen sich ergießt *g*

Schau gern mal in mein Profil
Wenn es richtig gemacht ist, läuft der Samen abseits des Orgasmus währenddessen schon heraus. Tolles Gefühl, wenn dann am Ende alles leer ist... *love3*
*******lli Mann
282 Beiträge
Ich durfte es neulich erstmals erleben... mit einem Mann, der meinen Anus und meinen Lustmuskel (schöneres Wort als Prostata) so geschickt stimuliert hat, dass ich gekommen bin... ich hatte nicht mal einen Steifen, aber es war dennoch ein so unglaublich intensiver Orgasmus...
********1965 Mann
724 Beiträge
ich nehme dazu einen analdildo mit vibration damit auch die prostata mit stimuliert wird und das abspritzen ist bei mir dabei viel intensiver und hält auch etwas länger an wie beim normalen wichsen
Zitat von ********1965:
ich nehme dazu einen analdildo mit vibration damit auch die prostata mit stimuliert wird und das abspritzen ist bei mir dabei viel intensiver und hält auch etwas länger an wie beim normalen wichsen

Welchen benutzt Du?
****zer Mann
1.188 Beiträge
Sehr interessante Frage!
Da bin ich gespannt, was da noch für Antworten kommen.

Ich selber bin absoluter ( blutiger *nachdenk* ) Analanfänger. Ich habe erste Erfahrungen mit meinen Fingern, ganz kleinen Vibratoren und dünnen Plugs.
Ich bin noch unentschlossen, ob mich diese Art Spielerei nun bereichert, oder eher nicht.
Ob es nun "Trainings-/Gewöhnungsrückstand" ist, oder im Laufe der Jahre erworbene kleinste Vernarbungen am Schliessmuskel, aber es geht bei mir nur mühsam und kaum schmerzfrei ab, etwas einzuführen. Da fehlt irgendwie die notwendige, geschmeidige Elastizität.

Die nachfolgenden Erlebnisse sind dann durchaus als sehr angenehm zu beschreiben. Ob nun Druck und/oder Vibration im Prostatabereich, beides hat eine deutliche Stimulation zur Folge, was mir einige heftige und besonders spritzige Höhepunkte bescherte.

Wenn ich nun also das vorgängige Einführen und das nachfolgende Entfernen des Analspielzeugs mal ausblende, kann ich nach einigen Selbstversuchen durchaus behaupten, dass diese anale Spielart einen erheblichen Beitrag zu meinem Lustgewinn/Orgasmus leisten kann. Bei entsprechendem analen "WarmUp" braucht es dann nicht mehr allzu viel Spielerei am "kleinen Plitzer", um Erfolg zu haben...
Ob die Backdooraktivitäten alleine geeignet sind, zum Ziel zu führen, kann ich nicht nachvollziehen und mir auch nicht vorstellen.

Unterm Strich bin ich also noch nicht bereit, dies ins Standardprogramm aufzunehmen.
Die Findungsphase geht noch weiter...
Eine nette Frau mit zarten, flinken Fingern, die einen glitschigen Handjob macht und sich gleichzeitig noch um meinen Hintereingang kümmert, wäre natürlich noch ein äusserst reizvolles Szenarium...

Plitzer
Hallo @****zer , das kann ich gut verstehen.
Es ist besonders wichtig, nichts zu machen, was Schmerzen verursacht. Schmerz heißt "Alarm!"
Konzentriere Dich erstmal darauf, Deinen Eingang behutsam über längere Zeit langsam etwas zu öffnen und zu dehnen - nur so weit, dass es nicht schmerzt! Laaaaaangsam!

Du wirst erleben, dass es immer besser geht und weiter zu dehnen. Das ist die Basis für jeden Anal-Spaß.

Dann kannst Du weiter probieren.

Bei mir ging es anfangs kaum mit 2-3 cm. Nach einer Zeit ging 3, dann 4, jetzt 5. Das Wichtige ist, dass ohne Schmerz und zu viel Druck die Muskeln elastischer und dehnbarer werden. Sie leiern nicht aus, sondern funktionieren besser. Das ist Grundlage für genussvollen Anal-Sex jeder Form.

Dabei kommt dann immer mehr die Lust am Analen. Die Lust entwickelt sich gleichzeitig mit der Übung und Erfahrung.
Da hat der Tom absolut recht!😊
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich nutze gerne mal einen Analplug.
Ich mache mich mit einem Plug bereit und dehne vor. Dann besorge ich es mir mit einem meiner Vibratoren. Hab einen, der stößt und vibriert. Die anderen vibrieren nur. Am besten ist gerade 4,5 cm. Der füllt mich ganz aus. Ein hammergeiles Gefühl. Ich komme, wenn alles passt, mehrmals hintereinander bzw. befinde mich dann auf einem Orgasmusplateau.
*******lli Mann
282 Beiträge
Klingt geil, Simetra. Was ist das für ein Vibro?
Das ist er
Bild ist FSK18
Funktioniert offensichtlich. *bravo*
Mal was ganz anderes: Gleitgel für anale Spielereien gesucht
Hallo liebe Leute,
mit einem lieben Menschen würde ich gerne dahingehend anale Spielereien genießen, dass diese Person mich mit Fingern und Spielzeug tief verwöhnt, bis hin zur Prostatamassage. Bisher kenne ich nur den einzelnen Finger oder kleine Plugs. Um mehr zu „schaffen“ bräuchte ich entsprechendes Gleitgel. Gibt es für anale Spielereien ein besonders empfehlenswertes Gleitgel? Da es nicht zum Verkehr kommen wird, braucht man auf evtl. zersetzende Reaktionen mit einem Gummi keine Rücksicht zu nehmen. Ich sage schon einmal Danke schön für Eure Empfehlungen.
pjur mit Silikon. Gleitet seeeehr lange und gut, klebt nicht und hat keine Rückstände. Aber wenn doch Kondome oder Spielzeug aus Sili oder Gummi ins Spiel kommt, dann nicht. Ist nur für Finger, Glas, Metall.
****73 Mann
1.089 Beiträge
Mit einer prostatamassage und das mache ich recht oft....ein tolles Gefühl. Benutze im kurzen Video ein nicht allzu dicken dich dafür ist er lang und eher härteres Material als weiches. Den richtigen Punkt finden und fallen lassen....


Video "Prostate massage" von Sun_73 (Vorschau)
Nach einigen Übungen 😊
Komme ich jetzt richtig geil.
Die Prostata Massage ist das Non Plus ultra....der Selbstbefriedigung...und ein absolutes muss....
Viel Spaß euch allen beim ausprobieren 😉😋
"Muss" würde ich nicht sagen, aber es kommt gut!!!!
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich habe einen kleinen Vibrator
Denn stecke ich nicht weit rein es reicht wenn ich das Loch nur leicht stimuliere
Das ist am geilsten für mich
********5_lu Mann
150 Beiträge
Habe einen Dildo mit Saugnapf den ich an der Wand festmache oder am Boden. Dann mache ich es mir damit von Hinten oder reite ihn. Mal schnell mal fest mal langsam rein und raus. Dabei kommt es mir dann ohne dass ich wichse oder an mir spiele
Hab es mir heute Nacht mit dem schwarzen Vibrator besorgt...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.