Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analbefriedigung bei Männer

Lovesense 2
Für meine Freundin gekauft, benutze ihn öfter als sie
Bild ist FSK18
Mit einem Vibrato, der die Prostata massiert. Einfach zum Geniessen
*******ler Mann
213 Beiträge
ich bin ja soooooo neugierig drauf endlich mal eine geile Prostatamassage zu bekommen...!!!!
alleine wenn ich mir solche Videos anschaue....!!! *zwinker*
Wer hat einen Tip für einen guten Vibrator der eine Stossfunktion hat ? Habe 2 Prostata Vibratoren aber würde gerne einen Vibrator haben der mich in den Po stösst. Über Tips wäre ich dankbar. Grüsse
*******r64 Mann
137 Beiträge
Bei Sineros gibt es einen der stösst.
Manchmal reicht auch ein schön großer Dildo, dann komm ich gut und dabei sogar
**dG Mann
1.893 Beiträge
Ich liebe mir zum Wichsen einen Dildo oder Vibrator einzuführen. Umso größer umso besser *g*

Der neuste ist ein Hush von Lovesense, den kann meine Partnerin auch fernsteuern *g*

Aber zur Not nehme ich auch eine Gurke oder Zucchini wenn nichts anders da ist *g*
Alles für den Arsch !
Bild ist FSK18
😁😁😁😁😁
Bild ist FSK18
***lu Mann
658 Beiträge
Oooooh ja - wenn alles fehlt gibt es auch geile" Arbeitsutesielien " ob Haus oder Werkstatt *grins*
Am schönsten kommt es mir wenn ich anal von einem Schwanz ausgefüllt bin und ich es mir dabei von Hand selber mache.
*****456 Mann
40 Beiträge
Würde ich gerne mal ausprobieren
Sehr sehr gerne …
*****hen Mann
617 Beiträge
zuerst reinige ich mich um mein Spielzeug auch gut einführen zu können. Eine saubere Sache wird es dann mit einem entsprechenden Vergnügen. Ich nutze gerne meinen Njoy der etwas kleiner vom Durchmesser und eine gute Form hat um an die Prostata herangeführt zu werden. Eingeführt kann ich ihn nach hinten gebogen länger tragen, wenn ich dann aber die Krümmung drehe so dass die Spitze die Prostata trifft ist es ein Genuss, den Beckenboden angespannt, so kann ich den Druck regulieren, die Gliedspitze erfreut sich, eine Behandlung der Eichel fördert den Spaß, je nach dem kann ich durch Anspannung der Muskulatur oder zusammen mit einer leichten Massage zum Spitzen, besser gesagt zum Auslaufen kommen. Insgesamt ist es ein tiefes zufriedenes orgastisches Gefühl was ganz anders ist als normales spritzen.
**e Mann
124 Beiträge
Ich habe auch diverse Analspielzeuge, am liebsten trage ich aber einen Plug wenn ich Lust auf analen Spaß habe.
Bild ist FSK18
Servus zusammen, ich habe vor längerer Zeit die Spielzeuge von Lovense entdeckt und habe den Hush und Edge. Die beiden Teile sind hammergeil, und bringen mich zu den schönsten Orgasmen. Da ich exhibitionistisch veranlagt bin, verwende ich Duden besagten Plug und Prostataszimmulstor auch vor der Webcam und lasse übers Internet andere Personen die Teile fernsteuern und mich so vor der WebCam liegend und für alle sichtbar vor fremden Leuten zum Orgasmus treiben.
Auch übers Smartphone geht das. Da gibt es auch die Mikrofon Funktion, womit dann Umweltgeräusche die Spielzeuge steuern. So wird der Einkauf im Supermarkt oder der Stadtbummel zum besonderen Genuss…
Leider sind dürften die Spielzeuge etwas dicker und länger sein. Ich warte sehnsüchtig darauf… 🙂
*******1964 Mann
162 Beiträge
Hallo Ihr zusammen,
ich habe vor einem halben Jahr damit angefangen mir einen Dildo anal einzuführen. Inzwischen finde ich es so richtig geil. Vor allem wenn meine Frau (die hat seit Jahren keine Lust aus Sex) und ich den mit dem Saugnapf im Bad an den Fließen befestige. Da kann ich mich dann so richtig selbst ficken und habe beide Hände frei.
Könnt dazu gerne in min Profil bei den Videos schauen. Bilder hänge ich an.
Grüße
Klaus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Analbefriedigung mit einem Dildo ist unheimlich geil. Mit dem entsprechenden Spielzeuge lässt sich die Prostata stimulieren und sorgt für ein tolles Gefühl. Zusätzlich ist der Schwanz frei und kann auch bearbeitet werden.
Es geht jedoch nichts über den Genuss eines Strapon oder einen richtigen Schwanz. Da ist auch die persönliche Kontakt dabei.
*****r21 Mann
370 Beiträge
Plug;)
Gern mit Plug...
Bild ist FSK18
*******ler Mann
213 Beiträge
20 cm
auch ich hab´s entdeckt wie geil es sein kann wenn "etwas drin" ist...! *zwinker*
Bild ist FSK18
Perfekter Anal spaß mit Dildonischer Kunst
Mit diesem Thema habe ich mich sehr intensiv beschäftig und ich biete Euch an mein Profil zu lesen. Ich habe mich über eine sehr lange Zeit damit selbst beschäftig und selbst Spielzeuge entwickelt Jedes Objekt ist eigen....jedes Teil ist angepasst und hat Griffmulden. Alle haben ein Speziellack der für Kinderspielzeug geeignet ist. Ihr könnt Wünsche äußern wie er verändert werden soll. Alles ist möglich und glaube mir auch für den Mann...alle Objekte sind gänzlich neu als Feeling. Natürlich ist damit auch jedes Stück ein Einzelstück und von wegen Drechseln oder gießen in einer Form kann bei meinen Objekten keine Rede sein...ich sage eigentlich es ist ein Kunstobjekt das sich jeder selber gestalten kann...und eine Kunst von der man wirklich dann auch was hat. Lest meinen Profiltext…..
Für Po und Musch
achtet auf die Enten
*******1988 Mann
84 Beiträge
Mit der Maschine
Mit der Maschine, dann hat man auch die Hände frei für andere Dinge *zwinker*
Bild ist FSK18
*****el5 Paar
465 Beiträge
gern mit einem Dildo aber am schönsten ist es wenn ein echter Schwanz in mich eindringt
Der ist schon der Hammer 💪😀
Macht schon Spaß und Lust
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.080 Beiträge
Am liebsten ein echter Schwanz, aber wenn der nicht verfügbar ist, weil zurzeit kein fester Hausfreund, dann muss ein Dildo herhalten. Allerdings ist es mir bisher noch nie vergönnt gewesen, tatsächlich beim gefickt werden einen Orgasmus zu bekommen.
****a27 Paar
206 Beiträge
Kleiner Analdildo
Ich habe so einen kleinen blauen Prostatastimulator, den ich mir bei der SB einführe. Der ist so gestaltet, dass er von selber in seiner Position bleibt. Erst schön damit die Rosette stimulieren, anschliessend rein und raus und beim Abspritzen hat man beide Hände frei. Kann ich nur empfehlen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.