Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierarzt gesucht

Tierarzt gesucht
Hallo liebe Mitglieder.
Ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt/ Tierärztin die mit bei einem Problem helfen kann.
Ich habe eine *katze*die Wahrscheinlichkeit vom Auto angefahren ist und da brauche ich mal paar Infos.
Einfach einfangen und zum örtlichen Arzt fahren ist nicht so einfach da sie scheu ist und ich will sie auch nicht sagen um die zu fangen wenn ich von einer Fachperson weiß dass man da nix machen kann.
Also bitte meldet euch wenn jemand aus der Branche kommt bei mir.
Lieben danke
****ies Paar
113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leienberatung ist leider nicht erlaubt. Gern können Dich aber Veterinäre per ClubMail anschreiben.

*geschlossen*

MOD HerLies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.