Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
115 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Auto

Selbstbefriedigung im Auto
Auf Spritztour 2018...Päuschen machen und dann weiter....
Bild ist FSK18
******321 Mann
59 Beiträge
Kenne ich
Mach ich auch a b und an fahre dann in feldweg rasthof ect und dann .....
Immer wieder gerne
... mal an bekannten Parkplätzen entlang der Autobahn, auf Waldparkplätzen oder am Badesee. Und immer wieder schön zu sehen, dass es genügend interessierte Zuschauer gibt. Manche machen dann auch selbst mit...
Aber trotz allem. Hoffentlich ist bald wieder Sommer. Dann zeige und mache ich es nämlich lieber in den den Parkplätzen angrenzendem Wäldern.
Wer mal mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen.
*******tcam Mann
329 Beiträge
Tempomat...
...und Abstandhalter an und dann raus den geilen Schwanz. Währendessen mache ich noch ein paar geile Fotos und spritze dann während der Fahrt ab. Macht mich tierisch an, mit runtergelassener Hose im Auto zu sitzen und die anderen fahren an mir vorbei.
Bild ist FSK18
***ig Mann
192 Beiträge
Ja habe mir auch schon an einem verlassenen Parkplatz meinen Schwanz herausgeholt und Ihn schön steif gewichst.
Hatte ich vorher noch nie ausprobiert, war aber sehr reizvoll und mal was anderes als im stillen Kämmerlein.
Wäre aber wahrscheinlich sehr erschrocken gewesen, wenn jemand gekommen wäre. Das macht aber den Reiz aus.
Mit Zuschauer weiß ich nicht ob ich da weiter gemacht hätte.....!!
****i36 Frau
715 Beiträge
Geiler Gedanke, was mich auch immer wieder mal reizen würde.

Und, wenn mich jemand beobachtet - ich seh den warscheinlich nie wieder... Derjenige vergisst es auch nicht so schnell wie Du - und für Beide ein Erlebnis, was nicht vergessen wird! *zwinker*
******321 Mann
59 Beiträge
Überraschung
Erlebte ich mal auf einem waldweg da war ich im auto und holte ihn gerade raus um ihn schön zu wixen als dam ein Pärchen vorbei kam und mir zugesehen haben und auch spass hatten wir haben uns nie wieder gesehen
*******R82 Mann
117 Beiträge
Hab es auch schon beim fahren gemacht Ist geil
*****261 Frau
150 Beiträge
und gar nicht gefährlich? *nachdenk*
Oh ja,
mach ich immer wieder mal gerne. Der Ständer wächst bei geilen Gedanken während einer ruhigen Autobahnfahrt. Dann muss ich am nächsten Rast- oder Parkplatz raus und abspritzen. Danach kann ich entspannt weiterfahren. Interessierte Zuschauer hatte ich dabei bisher leider noch nicht.
Meine Latte ist so prall und stramm
... da bräuchte ich ein Cabrio *stolzbin*

*fahr*
********nnes Mann
355 Beiträge
Jeden Mittwoch wenn ich Feierabend habe gehe ich noch ne Stunde schwimmen und danach habe ich eine Stunde Pause wo ich noch nicht meinen Hund aus der Betreuung abholen kann und warten muss. Da wichse ich mir jede Woche auf dem Parkplatz einen. Ab und zu nachts am Wochenende auch. Und wenn wenn ich auf Festivals bin schlafe ich eh im Auto da passiert es eh öfters gerade wenn tolle Festival Hippie Mädchen am Auto durchlaufen
****ibi Mann
1.006 Beiträge
Am Weiher Parkplatz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.