Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit den Brustwarzen?

*******ody Mann
2.385 Beiträge
Themenersteller 
Pendel-Lust in Pink
Die Lust soll sich einpendeln
*********piele Paar
194 Beiträge
Also ich als Mann kann da nichts, gar nichts empfinden. Wurde einmal vom Gegenüber probiert, war unangenehm komisch
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Ich mag es auch wenn meine Brustwarzen mit ins Spiel einbezogen werden. Sowohl alleine oder auch von einem Partner. Eine Hand im Schritt und die andere an de Brust, leicht zusammendrücken... das wirkt! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.