Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr während der Periode?

Masturbiert ihr während der Periode?
Dumme Jungs stellen manchmal dumme Fragen *tuete* Aber nur, um schlau zu werden *stolzbin*

Masturbiert ihr während eurer Tage?

Ich stelle mir das irgendwie eklig vor ...

Wie ist es in der Realität?
**********ure95 Paar
8 Beiträge
Nein
Nein, ich tu es nicht. Ist mir eine zu große sauerei. Ich hab während der Tage sowieso schmerzen auch direkt da unten und nicht nur im Unterleib, dadurch hab ich dann auch keine Lust drauf
********Welt Paar
178 Beiträge
Klar
Ja klar mache ich das und zwar schon immer
Mein aufliegevibrator ist ideal dafür, und ganz ehrlich, wenn frau vorher duschen war ist es weder eklig noch schmierig, da passiert gar nichts, alles sauber und befriedigt *zwinker*
LG Steffi
Während der Tage bin ich eher nicht zum Geil bringen 😂
Aber i hab schon mal so gegen ende hin wo man in der Regel (haha) nicht mehr zu viel Blutet gemacht.
****44 Paar
53 Beiträge
Na klar warum nicht
Ich bin immer spitz ob die Tage oder nicht wofür hat Frau Spielzeug um zu spielen genau wenn man duscht baden geht ist nichts ekelig
Mir macht es Spass selbst mein Mann schaut zu Handtuch drunter und los gehts warum muss Frau 6 oder 7 Tage warten danach alles wider sauber machen duschen gehen fertig *g*
klitoral... ein Segnen
Ich masturbiere gerne klitoral und nach dem Orgasmus sind die Unterleibschmerzen so gut wie weg...
Gegen Blutschmierereien helfen ganz klar ein Handtuch oder eine Menstruationstasse, eine sogenannte cup. Aber mich stört oder ekelt es überhaupt nicht. (Nebenbei gesagt finde ich Männer, die es gar nicht abstoßend finden, echt geil... aber nichts für ungut *zwinker* )
Vaginal ist eher zum Ende der Periode wieder die Lust da... anal ist von der allgemeinen Anspannung abhängig. Zu Beginn der Tage ist mein Darm manchmal durcheinander, auch je nachdem, wie es mir gerade geht.
Im Kopf beginnt alles und der ist eher 1 oder 2 Tage vor der Periode im down-Zustand...
Danke nochmal für die interessante Frage... es macht das Thema Menstruation ein wenig leichter anzusprechen *g*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
logisch
ist doch kein problem, man kann sich vorher oder nachher reinigen oder etwas darunter legen.

die entspannung hat meinen schmerzen immer gegen gewirkt (sex sowieso), die regel ist etwas natürliches und nichts ekeliges. warum also sollte ich in dieser zeit auf befriedigung verzichten wenn mir danach ist, und mir war OFT danach!!! *rotwerd*
Was ist denn daran eklig?
Im Gegenteil, es ist total entspannend, sich selbst hinzugeben und durch die orgasmen entspannt sich der ganze Unterleib....
Es ist ein Muss :))
Perfekte Entspannung ....und perfekt gegen die Krämpfe
unter der Dusche...
masturbiere ich auch während meiner Periode. Kann schlecht darauf verzichten.
*******asch Mann
12 Beiträge
Bin zwar ein Mann
Aber ganz ehrlich. Mich stört es überhaubt nicht wenn Sie ihre Periode hat. Manche Damen sind da dann noch heisser drauf. Ich finde es auch nicht eklig sie zu verwöhnen.
Meist geht da erheblich die Post ab.
Gruss
Währenddessen habe ich ehrlich gesagt auch kein Bock drauf *nein*
Ich find' das voll ek'lig.
In den letzten zwei Tagen, direkt wenn quasi alles vorbei ist, dann kommt es auch mal vor, ja, aber so: Nope... Dann war ich aber auch schon 'ne Woche abstinent...
*zwinker*
Bei mir ist das ganz unterschiedlich, genau wie meine Bluterei, mal blute ich fast ein monat lang immer wieder, dann ca 2 Monate nicht aber dann extremst und bei stärkerer Blutung ekele ich mich stellenweise nur noch vor mir selbst und muss tierisch aufpassen das ich nicht ständig alles voll blute.
Wenn meine Bluterei kaum ist mach ichs mir gerne mit diesem Klitorisauflegeteil.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
na logisch
in dieser zeit war ich immer besonders geil und entspannung hilft gegen die schmerzen!!
**ni Frau
160 Beiträge
Da ich in dieser Zeit immer besonders leicht erregt bin, natürlich ja. Dann eben nicht mit Penetration, das fände ich schon eher eklig, aber als Frau funktioniert das ganze ja zum Glück auch mit Kleidung und zum Beispiel indem ich mich an meiner Hand oder der Sofaecke reibe. Alles kein Problem *zwinker*
Es gibt auch Dinge wie Tampons und Auflegevibratoren...... *lol*
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Unbedingt, ich bin dann auch oft richtig geil und halte es kaum aus... Ist mit Lacklaken, Handtuch und Kondom am Spielzeug auch nicht kompliziert. Zumal entspannt es wundervoll.

Leider mögen einige Männer (Oral-)Sex während der Periode nicht. Sehr schade, denn auch mit Softtampon ist es möglich und sauber.
******s80 Paar
14 Beiträge
Na klar, gerade in der Zeit bin ich oft richtig geil *mrgreen* . Dann wird eben der Vibrator aufgelegt bzw. anderes Spielzeug genommen. Oder ab in die Wanne *zwinker*
Ich lasse so gut wie keinen Tag aus, auch nicht meine Tage *lach*
Mit Tampon oder Cup ist da auch keine "Sauerei" zu befürchten.
Ich mag es eher in den Tagen vor den Tagen nicht, da bin ich so gut wie lustlos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.