Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr ohne die Hände zu benutzen?

*****531 Mann
76 Beiträge
Oder so.
Bild ist FSK18
Meine Variante
Ich mag es mein Gesicht und meinen Körper erst mit einer duftenden Creme oder einer Gesichtsmaske zu bedienen. Dann schön die Eichel einzucremen und langsam zu streicheln. Im Verlaufe der sich steigernden Lust entspanne ich mich um mich dann anzupissen oder auch den NS in einem Glas aufzufangen und dann über mein Gesicht und Zunge auf den Körper zu gießen, Schön langsam - einiges davon trinke ich dabei!
Dann wieder den Schwanz massieren und auch meinen Analdildo einführen.
Ich überlege mir auch eine Flashlight einmal anzuschaffen, bin mir aber nicht sicher ob des hohen Preises. Lohnt sich solch eine fleshlight? An ESTIM hätte ich auch einmal sehr große Lust, aber auch hier ist die Lustbremse der Preis.
Auch wie einige von Euch habe ich mir auch den Duschkopf als Instrument ausgesucht: einmal einen guten Schuss Wasser in den Darm und dann den Strahl auf den Schwanz und dann geht es ab ... einfach nur noch geil! Nehme meine Sahne dann auch gerne in den Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.