Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jelqing - Penisvergrößerung

******rnd Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Jelqing - Penisvergrößerung
Besten Gruß in die Runde! Vielleicht ist das Thema nicht ganz richtig hier in der Gruppe, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht in welcher es passender wäre. Dürft mir aber gerne einen Tipp geben wohin es besser passen würde *zwinker*

Allerdings denke ich, dass sich Menschen die sich sexuell auch mit sich selbst beschäftigen bestimmt schon mal den Begriff Helling gehört haben. Ich bin vor schon jetzt einiger Zeit darüber gestolpert und tue die s seit dem irgendwie immer wieder. Gibt es hier jemanden der damit Erfahrung hat und davon berichten möchte?

anmerkung vom mod: hab den titel mal etwas angepasst

Liebe Grüße
mrs_starlight
******rnd Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Begriff jelqing nicht Helling *augenzu*
Sorry, keine Erfahrungen..
Habe erst mal den Google gefragt, was das überhaupt ist....
Habe mich noch nie damit beschäftigt...
Gruß aus Fulda
*******937 Mann
83 Beiträge
Kenne ich nicht
Was ist das? Kannst du es kurz erklären?
Habe auch erst mal Google gefragt aber hört sich Intresant an aber ich bin eigentlich mit meiner Größe zu Frieden
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Diese Erklärung wäre doch tatsächlich...
...wirklich wünschenswert.
Die wenigsten können offensichtlich etwas damit anfangen.

Es hilft uns allen wenig, ein Schlagwort - ohne nähere Begriffsbestimmungen oder Erläuterungen - in den Raum zu stellen.
Liebe Grüße sendet W. der Chaos *koenig*, der absolut nicht der große Chaot ist *zwinker*
******rnd Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich komme ich eurer Bitte gern nach
Hier ein Link für die Interessierten https://www.lifeline.de/lebe … ng-jelq-uebung-id138128.html

Allerdings war meine Frage an Menschen mit Erfahrungen gerichtet. Daher möchte ich, Leute die mit dem Begriff schon nichts anfangen können, höflichst bitten sich bedeckt zu halten *happy*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
OHA!
Das ist aber ein satter Maulkorb, für Menschen, die sich einfach erkundigen, was sich hinter diesem Begriff verbirgt.
Aber okay, dann setze ich das Thema auf "nicht beobachten", denn das was du eben geschrieben hast, muss nicht sein!!!!

So etwas stört das ansonsten sehr angenehme Gefüge in der Gruppe.

Wir können nicht alle das gleiche Wissen haben, deswegen darf man nachfragen.
Aber ich bekomme Wasser auf meine Mühle, die diesbezüglich sagt:
"Es gibt keine blöden Fragen.
Aber Antworten der - naja .... bl.... Seite - von jemand, der eine normale Frage nicht versteht."
Du kannst bitten, aber GruppenMOD bist du noch lange nicht, dass du anderen quasi den "Mund verbietest"!

Genau das brauchen wir hier nämlich nicht!

Ende der Durchsage!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte an alle ganz ruhig bleiben *blume2*

hier mal ein auszug, damit nicht jeder erst google fragen muss:

Jelqing ist eine Dehn-Massage, die ganz ähnlich funktioniert, wie ihre Bezeichnung das vermuten lässt. Jelq heißt nämlich melken. Und wer einer Melkerin mal über die Schulter gesehen hat und beobachten konnte, wie sie mit Daumen und Zeigefinger die Zitze umfasst und dann bearbeitet, hat das Wichtigste beim Jelqing eigentlich schon verstanden. Allerdings sollten Männer mit ihrem besten Stück nicht ganz so heftig umgehen, sondern vor allem in den ersten Wochen eher sanftes Jelqing durchführen.
Warum Jelqing den Penis verlängert

Wer täglich eine halbe Stunde trainiert, kann mit einer sichtbaren Verlängerung von rund zwei Zentimetern rechnen. Die neu gewonnene Länge kommt selbstverständlich nicht daher, dass der Penis "gewachsen" ist. Das Gewebe wurde nur gedehnt. Vor allem die Penisbänder, mit denen der Penis an den Beckenknochen aufgehängt ist, lassen sich damit dehnen und der Penis wird scheinbar länger.
Risiken von Jelqing zur Penisvergrößerung

Allerdings besteht dabei die Gefahr von Verletzungen, wenn zu stark gedehnt wird. Das muss nicht gleich ein sogenannter Penisbruch sein. Auch wenn ein Band, das Gewebe oder eines der winzigen Blutgefäße im Penis platzt oder beschädigt wird, kann das zu massiven Schmerzen führen. Es bilden sich Narben und im schlimmsten Fall verliert der Penis seine Form. Er bekommt dann einen leichten Knick oder ähnliches. Sogar eine Operation kann nötig werden.
Was Sie am Anfang beachten müssen

Wie vor jeder sportlichen Übung steht beim Jelqing das Aufwärmen am Anfang. Waschen Sie Ihre Hände mit heißem Wasser und Seife, reiben Sie sie dann fest aneinander, bis sie richtig von innen und außen warm sind. Nehmen Sie dann Ihren Penis sanft in beide Hände und wärmen Sie ihn. Erst danach beginnt die Dehnmassage.
Mehr über den Penis:

Penisgröße und Liebesleben
Mikropenis: Wie klein ist zu klein?
Methoden mit und ohne Operation
Penisvergrößerung mit Jelqing und Co.: Wenn jeder Zentimeter zählt
Mythen rund ums Gemächt
Riesenpenis und andere Männer-Märchen
Herpes, Penispilz, Tripper und mehr
Penis-Symptome: Wenn mit "ihm" etwas nicht stimmt

Dabei kann man sich zwischen der trockenen (Dry-Jelqing) oder feuchten (Wet-Jelqing) Variante entscheiden. Fürs Dry-Jelqing brauchen sie kein Gleitmittel, fürs Wet-Jelqing nutzen Sie am besten Babyöl, Vaseline oder Kakaobutter. Auf keinen Fall sollten Sie Ihr Jelqing-Training unter der Dusche mit Hilfe von Seifenschaum durchführen. Die Seife ist zu aggressiv für das Dehnen und Massieren. Die Hautflora am Penis leidet darunter, Entzündungen, Pilzinfektionen und Allergien können die Folgen sein.
Die wichtigsten Tipps für gesundes Jelqing

Stellen Sie sich für die Jelq-Übungen aufrecht hin oder legen Sie sich auf den Rücken.

Damit das Jelqing gut funktioniert, sollte der Penis nicht völlig erschlafft sein, sondern minimal erregt.

Ziehen Sie ihn zuerst ein paar Mal vorsichtig in die Länge.

Legen Sie dann Daumen und Zeigefinger der rechten oder linken Hand um Ihren Penis und zwar an der Wurzel, also dort, wo er aus dem Körper kommt.

Bilden Sie an dieser Stelle mit Daumen und Zeigefinger ein O, das den Penis fest, aber nicht zu fest umschließt. Streichen Sie nun ganz langsam wie in Zeitlupe die Finger am Penis entlang Richtung Eichel. Stoppen Sie kurz vor der Eichel.

Hat die Hand diese Position erreicht, führen Sie mit der anderen Hand die gleiche Übung durch. Gelangen Sie damit zur Penisspitze, setzt die erste Hand wieder an. Damit ergibt sich eine Bewegung, die der wörtlichen Bedeutung von Jelqing – dem Melken – sehr ähnlich ist.

Führen Sie diese Übungen anfangs nur wenige Minuten aus und steigern Sie nach und nach die "Jelqing-Dosis".

Wenden Sie sich vertrauensvoll an einen Urologen/Andrologen, wenn Sie sich nicht ganz sicher sind oder weitere Fragen zur Jelq-Übung haben.

Wenn Sie alles richtig gemacht haben, ist Ihr Penis bereits nach wenigen Wochen konsequent und vorsichtig durchgeführtem Jelqing sichtbar größer geworden.
Jelqing und Co.: Alles, was den Penis länger macht
Jelqing und Co.: Alles, was den Penis länger macht

Autor: Monika Preuk
Letzte Aktualisierung:11. September 2014

E-Mail
teilen
twweet
teilen

Mehr über den Penis:
Mikropenis: Wie klein ist zu klein?
Penisgröße und Liebesleben
Mikropenis: Wie klein ist zu klein?

Lifeline hat einen Experten gefragt, wie guter Sex trotz kleinem Penis möglich ist mehr...
Penisvergrößerung mit Jelqing und Co.: Wenn jeder Zentimeter zählt
Methoden mit und ohne Operation
Penisvergrößerung mit Jelqing und Co.: Wenn jeder Zentimeter zählt

Den Penis strecken, massieren oder per Injektion und Skalpell verlängern: die besten Methoden mehr...
Riesenpenis und andere Männer-Märchen
Mythen rund ums Gemächt
Riesenpenis und andere Männer-Märchen

Gibt es ihn wirklich, den sagenhaften Riesenpenis - und ist er Traum oder Albtraum? mehr...
Penis-Symptome: Wenn mit "ihm" etwas nicht stimmt
Herpes, Penispilz, Tripper und mehr
Penis-Symptome: Wenn mit "ihm" etwas nicht stimmt




es darf auch in diesem thread jeder schreiben, ein maulkorb gibt es nicht.

da ich kein penis habe, ist es auch nichts für mich
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
So sehe ich das mit dem Maulkorb auch...
...vielen Dank für deine Intervention und die Informationen.

Gruß
Wer weiß ob's was bringt..
Hallo, hat denn jemand Erfahrungen ???
Wills auch mal testen...
*******e68 Mann
362 Beiträge
Erfahrung
Hab‘s vor ein paar Jahren für ein paar Monate praktiziert. An der Länge und Dicke hat sich leider nichts getan. Aber die Ausdauer und das Stehvermögen hatte sich verbessert. Das Schwierigste war, mir die Zeit dafür zu nehmen.
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.