Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2793 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das bei Euch eigentlich

*****d80 Mann
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das bei Euch eigentlich
Für uns Herren ist ja die weibliche Masturbation doch eher geheimnisbehaftet und sehr viel vielschichtiger, als umgekehrt, so zumindest mein persönliches Empfinden.
Wenn Ihr es Euch macht, reicht Euch dann ein guter Orgasmus, oder müssen es mehrere sein, bis Ihr eine "befriedigung" erlangt? Klar, es gibt verschiedene Typen Frauen, ich hatte auch mal eine, die nach einem Orgasmus immer "fertig" war, ob per SB oder beim Sex, sie wollte dann partout nicht mehr *zwinker* Aber auch vom Gegenteil habe ich gehört, Frauen, die sich richtig viel Zeit nehmen manchmal und in der Lage sind fast Orgasmusrekorde aufzustellen, bis sie eben erschöpft aufhören. Wie ist es bei Euch? Habt Ihr auch schon zahlenmässige Rekorde aufgestellt? Oder war das mur in der Entdeckungsphase pubertät so gewesen und hat sich danach "gelegt" ? Uns Männer macht ja der hohe Prolaktinspiegel zu schaffen nach dem Orgasmus, der für Lustlosigkeit, Erektionsverlust und Überreizung verantwortlich ist, gibt nur ganz wenige Exemplare, die davon "verschont" geblieben sind.
Ich kann natürlich ...
... nur für mich schreiben!

Meist bin ich nach einem Orgasmus auch erst mal schön befriedigt und das reicht mir ... gerade wenn ich es mir selbst mache.

Beim Sex mit Partner reicht mir manchmal ein Orgasmus nicht *floet* ... muss allerdings dazu sagen, dass jeder Orgasmus eine eigene Stärke besitzt ... kommt z.B. darauf an, ob er vaginal, klitoral oder anal erzeugt wird. Jeder Orgasmus ist sicher schön, aber die Intensität ist total unterschiedlich, kommt auch auf meine Stimmung an ... wenn ich sehr geil bin, dann brauche ich einfach mehr um völlig erschöpft zu sein und helfe meist irgendwann noch mit *zwinker* ...

ABER bei der Selbstbefriedigung ist mein Orgasmus meist sehr intensiv und ich bin danach schön müde und erfüllt *smile* und dabei reizt es mich selten, noch weiter zu machen.
*****d80 Mann
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnelle Blitzantwort, es sind also doch Frauen hier aktiv entgegen allgemeiner Befürchtungen *zwinker*
Auch die Thematik verschiedene Orgasmen ist uns ja eher fremd, interessant zu lesen aber *g*
*****ina Frau
322 Beiträge
Bei mir
Ist es jeden Tag anders...
Einmal bin ich kaputt nur von einem Orgasmus und das andere mal kann ich 10 haben und es könnte weiter gehen...
Kommt auf meine Tageslaune an *smile*
Gibt auch unterschiedliche Arten... nur an der clit, nur vaginal etc...
*****oot Mann
50 Beiträge
Meine Ex und jetzige Affäre mußte es immer oft haben. Einmal ist sie 12 Mal gekommen in den verschiedensten Variationen. Durchs Ficken einmal, ich bin dann meist platt, danach oral und Fingern. Ich mag das gern beobachten, zu sehen wie sie kommt, herrlich!
Zeit und Lust
Je nachdem, wie viel Zeit und auch Lust habe, masturbiere ich auch mal nach einem Orgasmus weiter. Dabei kann dann immer recht schnell weitere Orgasmen erreichen. Oft masturbiere ich aber eher zweimal am Tag mit einer längeren Pause dazwischen. Dann meist ein oder zwei Orgasmen.
Lg.
******ara Frau
155 Beiträge
meist reicht ein Orgasmus
mir reicht meist EIN ordentlicher Orgsamus
Aber ab und zu bin ich dann aber nach kurzer Zeit doch wieder richtig scharf und mache es mir noch einmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.