Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust nach dem feiern gehen !

Die Lust nach dem feiern gehen !
Nach einem Wochende mit einigen Partys verspüre ich am darauffolgenden Montag eine riesige Lust.
Meist sitze ich dann den ganzen Tag mit einem Dauerständer im Büro und kann mich kaum konzentrieren.
Es kommt dann schon des Öfteren vor, dass ich mir es auf dem Klo 2,3 am Tag selbst mache. Am besten ist es dann, wenn man jemanden zum schreiben hat.

Wem geht es nach so einem Wochenende genau so ?
*****r82 Mann
85 Beiträge
Hi
Mir geht es im sommer so, aber lege eh gern hand an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.