Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Selbstbefriedigung, Sie macht es nicht.

Keine Lust auf Selbstbefriedigung, Sie macht es nicht.
Hallo zusammen,

meine Lady ist sexuell aufgeschlossen, sie liebt Sex aber Selbstbefriedigung ist nach ihrer Aussage nichts für sie.

Was kann der Grund sein und vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich sie vom Gegenteil überzeugen kann.
Vielleicht liegt das an der Erziehung....
Vielleicht hat das mit ihrer Erziehung zu tun oder das hat religiöse Gründe. Oder beides. Der Frau wurde schon als kleines Mädchen vermittelt,dass Selbstbefriedigung nichts für anständige Mädchen ist ,etwas Schmutziges, etwas was sexuellen Egoismus hervorrufen kann bei einer Frau,zu ungezügelter sexueller Gier führen kann und die sexuelle Anpasung mit dem Ehepartner beim rechtmässigen Geschlechtsverkehr (nur vaginal) verhindern kann. Im 19 Jh.und davor hatte man immer wieder Männer und Frauen von den angeblichen schädlichen Folgen der Masturbation (Autoerotik,Selbstbefleckung auch genannt) gewarnt z.B. dass Masturbation angeblich zur Erblindung führen kann oder Rückenmarksbeschwerden oder allerlei möglichen Geisteskrankheiten. Im Mittelalter stand darauf sogar die Todesstrafe. Diese Märchen führten dazu ,dass sämtliche Männer und Frauen ein Keuschheitsgürtel angelegt wurde und dass zahlreiche Frauen als Hexen im Mittelalter denunziert wurden und auf den Scheiterhaufen landeten oder auf andere Art hingerichtet wurden.
(Im Mittelalter wurden durch die Kirchen -die auf Umwege von Hurenhäusern oft grösstenteils finanziert wurden- auch noch der orale und anale Geschlechtsverkehr als widernatürlich oder perrvers abgelehnt,der Koitus interruptus auch ebenso wie damalige Verhütungsmethoden, Sodomie,Inzucht und Abtreibung ebenfalls-nur der normale Geschlechtsverkehr wurde nur an bestimmten Tagen erlaubt -jedoch dieser meinst nur zu Zeugungszwecken in einer rechtmässig geschlossenen Ehe und ohne zu grosser Leidenschaft und ohne Liebe -was angeblich zu unerlaubten sexuellen Gelüsten führen kann- ausgeführt ).
Auch heutzutage werden viele Frauen (und auch Männer) durch die Erziehung geprägt, Selbstbefriedigung als unrein verteufelt z.B. in vielen Kirchengrupppen -was dazu führt,dass Frauen (und teilweise auch Männer -obwohl ca. 95 % der Männer laut moderner Umfragen regelmässig masturbieren) das Masturbieren unterlassen bzw. Sorgen,dass ihr natürlichen Sexualtrieb vor der Ehe gänzlich unterdrückt wird und der Sexualtrieb nur in der Ehe durch rechtmässigen vaginalen Geschlechtsverkehr -möglichst ohne Verhütungsmittel-befriedigt wird. Und auch heute richten sich mehr Menschen -meist sehr religiöse Menschen-an die alten Dogmen als man glaubt -angeblich um negative Folgen der Masturbation zu vermeiden. Dass angeblich normale geschlechtliche vaginale Vereinigung alleine in der Ehe trotz ohtes Heilsversprechens problematisch ist, niemals für beide Ehepaare zur gänzlichen sexuellen Befriedigung gereicht und sogar Frust bei den Ehepartner hevorgerufen werden kann (was auch zur Vergewaltigung in der Ehe und unerwünschten Schwangerschaften führen kann etc.), ist vielen modernen Sexualwissenschaftlern und vernünftig denkenden Menschen klar. Und dass da mehr dazu gehört zur sexuellen Erfüllung in der Ehe wie zum Beispiel das gegenseitige Masturbieren (Handjob) oder Petting, um eine grössere oder vollständigere sexuellen Befriedigung zu erreichen, ggf. Heavy Petting wozu auch der orale Verkehr gehören kann oder das orale Liebesspiel,sollte auch jedem klar sein. Aber einige sehen das anders -sind da besonders engstirnig und extrem mit ihrer Koran- oder Bibelauslegung und daher kommt das Vermeiden der Masturbation bei diesenn leuten.
Natürlich gibt es allgemeine Lustlosigkeit, die eine Frau befallen kann (wir Menschen sind ja alle in der Sexualität unterschiedlich) und die mag deshalb das Masturbieren vermeiden. Oder das hat organische oder psychologische Ursachen oder das hat viel mit Stress z.B. auf der Arbeit zu tun...
****904 Mann
66 Beiträge
ich glaube nicht, dass sie es weniger ma - nur dass sie es für opportun hält, es abzustreiten. Ich glaube, Frauen brauchen dazu weniger optische oder akustische Anregungen oder Phantasien, es funktioniert eher körpernäher direkt. Männer sind da in der Regel viel phantasievoller, glaube ich
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein interessantes thema und eine gute frage. ich selbst kann es nicht nachvollziehen, kann mir nur vorstellen, das es viele frauen gibt, die sich nicht fallen lassen können und mit ihrem körper nicht zufrieden sind *nixweiss*

hab selbst schon mehrfach darüber nachgedacht, da ich ab und an von frauen, die ich in die gruppe einlade, als ablehnungsgrund bekomme:

• das ist eklig
• das bringt mir nix
• das ist nur was für unbefriedigte
• so nötig hab ich es nicht

denk, wenn eine frau sich mit ihrem körper auseinandersetzt und auch mit dem was ihr gefällt. damit experimentiert, macht es spass.

wobei es bestimmt auch frauen gibt, die auf echten sex mehr stehen und in dem fall auch die möglichkeit haben.

*nixweiss*

vielleicht haben ja noch mehr ideen dazu`? *gruebel*

das funkelchen
Vielen Dank
Ja es wäre schon interessant andere Meinungen zu hören oder Ideen.
Meine Frau hat nach eigener Aussage auch keinerlei verlangen es sich selbst zu machen wenn sie alleine ist.
Wir schlafen in der Regel so 3-4 mal die Woche mit einander. Dies geht auch immer mit von ihr aus und sie genießt es. Wenn ich aber mal ein Paar Tage nicht zu Hause bin, dann hat sie auch kein Verlangen es sich selbst zu machen.
Bevor wir uns kennen lernten war sie mehrere Jahre als allein erziehende Mutter Solo. Auch in dieser Zeit hat sie nie selbst Hand angelegt. Sie sagt, das wenn sie Lust bekommen hat, dann hat sie einfach an etwas anderes gedacht.
Ich könnte das nicht....
Huhu
Bin grad mal dazu gestoßen und hab genau nach so einem Thema gesucht *g*
Bei mir ist es nämlich auch so dass ich wahnsinnig selten das Verlangen habe mich selbst zu befriedigen.
Ich hab unheimlich gerne und oft Sex und ich liebe es auch wenn mich jemand oral und mit den Fingern verwöhnt teilweise bis zum squirten - es ist einfach geil! Aber wenn ich es selber mache turnt es mich irgendwie oft überhaupt nicht an.
Und bei mir liegt es auch def nicht an der Erziehung die war eher schon fast hippi mäßig
Bei mir ist es auch so je öfter ich Sex hab desto öfter will ich auch und umgekehrt wenn ich also oft Sex habe eine gewisse Zeit lang dann befriedige ich mich ab und zu auch mal selber aber dann nur unter der Dusche mit dildo und anal
Weil es mir vaginal einfach keinen richtigen Spaß macht und das finde ich irgendwie schade
Wollt einfach mal reinhören ob jmd vielleicht n Tipp hat fürn toy oder ne Technik oder was auch immer dass ich an vaginaler selbstbefriedigung auch meinen Spaß haben kann *g*
LG Freak 🤓
Vielen Dank
Für deinen Beitrag....

Bin sehr gespannt auf die Vorschläge.
****ann Mann
495 Beiträge
Oh Freak93
Als Mann dir da Ratschläge zu geben ,wieso weshalb warum du bei der Vaginalen Stimulation keinen Reiz empfindest.Wäre bestimmt nicht angebracht und sinnvoll.
Aber zum Glück sind hier ja auch Frauen vielleicht können die Dir helfen.
Es ist vielleicht nur eine Kopfsache wenn jemand anderes es gelingt dich dort mit dem Finger oder Oral zu reizen
******_nw Mann
246 Beiträge
Freak
Hallo Zusammen
ich bin jetzt erst dazu gestoßen... Also bei mir/uns ist es so, dass SIE nie LUST hat, sich selbst zu befriedigen und auch nicht sich selbst anzufassen.. zu streicheln o.ä.
Beim Sex ist es immer sehr einseitig und auch nach Gesprächen ändert sich da nichts.

Ich wäre froh, wenn SIE sich wenigstens soweit befriedigen könnte wie du es machst....Auch wenn du vaginal nicht so viel empfindest, scheinst du doch ein wenig Spaß an deinem Körper zu haben

LG
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Meine Holde sagt, sie hätte es nie gebraucht. Vielleicht ist das einer der Gründe weshalb bei ihr das Interesse an dem Thema mit 60 schon erloschen war.
Ein Organ, das selten gebraucht wird, entwickelt sich scheinbar zurück.
********2010 Frau
615 Beiträge
super
den Verfasser der Zeilen gibt es anscheinend nicht mehr...wenn er eh nicht mehr lesen kann, kann auch geschlossen werden...
*****978 Mann
4.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
********2010:
super
den Verfasser der Zeilen gibt es anscheinend nicht mehr...wenn er eh nicht mehr lesen kann, kann auch geschlossen werden...

Warum sollte das Thema geschlossen werden *nachdenk* nur weil der Themenersteller micht mehr im JOYclub aktiv ist *nono* es gibt sicher noch weitere Gruppenmitglieder, welche das Thema sicher auch noch interessiert und diese dann aus zu grenzen wäre unhöflich und das sind wir ja nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.