Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

**********dness Frau
280 Beiträge
Für mich war das anfangs eine Hemmschwelle mich vor meinen Partner anzufassen aber aus der Lust heraus habe ich es dann gemacht und es war einfach Hammer zu sehen wie das mein Gegenüber antörnt
Antörnend
finde auch, es törnt voll an, den anderen zuzusehen, wie er es sich selber macht *zwinker*
*********earts Paar
22 Beiträge
Also bei uns
machen wir es eigentlich beide und sehen dem anderen dabei zu, wobei ich als Männlicher Part es besonders mag wenn sie sich Ihre ganze Hand oder auch beide Tief reinsteckt, dabei mache ich es mir und Komme auch sehr schnell
Sie schaut zu.....
Das ist unheimlich erregend, es vor der Partnerin zu machen. Wenn sie zuschaut und immer geiler wird-während ich mir die Eichel reibe- bis die über mich herfällt und mich bläst.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das ist supergeil....
-es gibt kaum etwas heißeres als real zuzuschauen oder beobachtet zu werden.
Orgasmus hoch zehn ...Kompliment. Toll wie ihr das macht *zwinker*
Sie schaut gerne zu....
Sie schaut gerne zu uns das macht sie geil....sie wird dann auch feucht und sie ist dann auch blasbereit....
Selbstbefriedigung vor der Partnerin....
Wenn ich mich selbst befriedige- z.B. mir die blanke Eichel mit der Hand reibe-wird sie jedes mal so oberaffengeil,dass sie feucht wird und nur noch Blasen möchte....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Selbstbefriedigung vor der Partnerin...
Wenn ich mich vor ihr selbst befriedige,wird sie so oberaffengeil,dass sie feucht wird und Blasen möchte....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******se1 Frau
517 Beiträge
Leider habe ich da Hemmungen als Frau mich vor jemanden selbst zu befriedigen. Würde das aber gerne lernen und die Hemmungen ablegen.
HemmungenJa, kann ich verstehen, hätt
.....denke auch, iss ne kleine Überwindung, sich vor dem Partner selbst zu befriedigen.....aber sicherlich Mega geil. Will es unbedingt auch mal erleben dürfen *zwinker*
******_nw Mann
246 Beiträge
mega....
... das sit megageil ... ich hatte da auch immer Hemmungen , aber seit kurzem nicht mehr, da ich eine Frau getroffen habe, die da drauf steht.. es ist megageil und man kann sooo schön steuern und Wünsche äußern....
hat was:-)
Klar, oder man guckt sich gegenseitig zu
**********ger11 Paar
2.637 Beiträge
Jeder geht mit der Selbstbefriedigung anders um.
Bei uns als Paar gehört sie zum Sex dazu. Wenn Ich mich als Frau selbst befriedige, egal ob mit den Fingern oder Spielzeug, finde ich es geil, beobachtet zu werden. Einen weiteren Kick gibt es, wenn ich dabei meinem Mann in die Augen schauen kann und er dabei seinen Schwanz wichst. So treiben wir uns beide Richtung Höhepunkt und als Gipfel lasse ich mich dann von ihm anspritzen.
Wir finden solche Spiele extrem anregend für weitere Aktivitäten.
*******rope Paar
232 Beiträge
Wenn es sich irgendwie einrichten läßt
machen wir es uns vor den Augen des Partners. Sich dabei in die Augen zu schauen ist dann das Tüpfchen auf dem i.
*********buch Paar
86.514 Beiträge
Es muss ja auch nicht unbedingt der angestammte Partner sein! *gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rope Paar
232 Beiträge
Nein, es muß nicht der regelmäßige Partner sein.
Auch temporäre Partner können eine Bereicherung sein.
Ich habe für mich festgestellt,
dass mich es unheimlich anmacht *ja* wenn mit jemand dabei zu sieht 😁

In der letzten Zeit, habe ich sehr heiße Kontakte mit einer Dame per WhatsApp gehabt und wir haben uns den anderen gezeigt und sehen lassen, was man gerade macht...ein sehr anregendes Spiel, rotwerd*

Gerne würde ich dies auch vertiefen und nochmals erleben *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.