Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magst Du es, wenn Du dabei beobachtet wirst?

**********nture Mann
1.495 Beiträge
Hmmmm....
in welche Sauna? *zwinker*
Mo schreibt...
Früher mochte ich es gart nicht. Es war mein "Gehemeinis", ganz mit mir zu sein.
Das hat sich komplett geändert. Jetzt sehe ich es sehr gerne und zeige es, wenn es auch für die andere Person passt und Lust hat zuzusehen und mir ggf. ebenfalls was zu zeigen.
ABer dafür ist etwas Vertrauen nötig, finde ich.
******_92 Mann
1.196 Beiträge
oh MHEH
dies käme bei mir als nicht Single auch gut an *top*
leider zu weit sonst würd ich auch fragen wie @***ro welche Sauna *zwinker*
Nyx schreibt...
Bei mir ist es unterschiedlich. Je mehr Vertrauen und "Bindung" ich zu meinem Gegenüber habe, desto lieber lasse ich mir zusehen - im Club z.B. könnte ich es mir derzeit nicht vorstellen, dass ich abschalten und mich innerlich wirklich auf mich und meine Lust einlassen könnte.
Mit einem vertrauten Menschen gegenüber ist es leichter - wobei auch hier eher "sieh mir zwischen die Beine, was ich tue", "lass dich davon mitreißen", als ein "sieh mir wirklich zu" - soll heißen, bei vollem Licht ins Gesicht sehen, während ich es mir selbst mache, wäre eine ziemliche Herausforderung - das Spiel mit den Fingern an der eigenen Perle, entweder mitten im sexuellen Spiel als Unterstützung um zu kommen, oder als "Anheizer" vorneweg ist eher meins.

Was ich eigentlich schade finde... Weil wann ist man mal so unverstellt echt als beim Höhepunkt? Wann kann man weniger drauf acht geben, wie man aussieht und "rüberkommt", weil man nun mal in dem Moment überschwemmt wird von Emotionen? Vermutlich liegt es aber auch genau daran, an diesem "Kontrollverlust", dass es mir schwerer fallen würde, säße der Partner neben meiner Schulter und sähe mir direkt und unverwandt ins Gesicht, als säße er mir zu Füßen und sieht mir in den Schoß....
Nun, ich mag es, wenn ich mich selbstbefriedige.
und natürlich mag ich es auch, wenn mir jemand (Mann,Paar) zuschaut und ich schaue auch gerne zu.
Wenn es mir danach ist, besuche ich gerne eine gay-Sauna, oder ein Kino.
Im Kino habe ich festgestellt, dass es nicht lange dauert, bis jemand zuschaut.
Zuschauen, bedeutet aber auch für mich, dass ich nicht bereit bin, dass mich jeder anfassen darf, denke da gehört etwas mehr zu.
*******ght Paar
30 Beiträge
gern mit Zuschauern
Hallo ich(m) mag es gern und es turnt mich an wenn mir Andere bevotzugt Frauen dabei zusehen. Ich habe da auch schon richtig geile Erfahrungen vor der cam im Joyclub gemacht
@ candylight
hrrrr da teilen wir schonmal die gleiche Vorliebe....
**********Sonne Frau
23 Beiträge
Ich mag
es ebenfalls. und es muss nicht definitiv klar sein, dass jemand zusieht. Es erregt mich auch schon wenn die Möglichkeit besteht, dass es einer der Nachbarn mitbekommt.
*******yers Paar
941 Beiträge
der männliche Part,
ich liebe es wenn man(n) oder Frau mir dabei zu sieht, es hat was verbotenes, obwohl das totaler Quatsch ist
Mit Zuschauern.......!!!
Auch mich macht es total an wenn ich es mir selber mache und mir anders dabei zusehen!
Aber ich beobachte auch gerne andere dabei wie sie es sich besorgen.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
hab festgestellt
dass es viele männer mögen während des dates, dass ich mich selbst befriedige. ich machs, aber nicht so wirklich gerne, weil ich dann lieber vom mann selbst verwöhnt werden möchte.

aber z.B. vor der cam oder im club u.ä. macht es mich schon sehr an besonders wenn ich die erregung des mannes dann auch sehe/höre.
zeigefreudig
Hallo,

ich schaue sehr gerne zu und zeige es sehr gerne. Finde es sehr erregend wenn ich masturbiere und eine Frau sieht zu dabei oder sagt wie ich es tun soll. Egal ob real ode ran der Cam

Gruß
Laeufer_62
Cam oder Real
Finde es genial bei beidem beobachtet zu werden....
******70m Mann
39 Beiträge
gerne
....vor der Cam auch mit Anweisungen/wünschen, gegenseitig vor der cam. Real wäre mal ein neues Erlebnis, aber dann nur mit Frau oder Paar. Mag es auch gern mal etwas derber
Bild ist FSK18
Auch in Augsburg? :-)
Falls jemand in der Nähe von Augsburg wohnt und einem jungen Pärchen zuschauen möchte, der darf sich gerne melden *g*

LG
******ore Mann
421 Beiträge
Beobachtet werden mit Anweisungen.
Das stelle ich mir jetzt auch heiß vor.
Das möchte ich gerne erleben.
Aber nicht in diesem Sinn von Dom und Sub nach dem Motto "Wichs du Wurm!" da habe ich keine Lust drauf.
Einfach mal gesagt bekommen was als nächstes zu tun oder zu lassen ist, stelle ich mir wirklich heiß vor!
******ore Mann
421 Beiträge
@saunafan_90
Na da sage ich nicht nein!
gerne auf parkplätzen
da ich viel unterwegs bin, mache ich oft halt auf pp und befriedige mich selbst, dabei werde auch schon mal beobachtet was mich dann sehr angregt und der erfolg stellt sich schnell ein.
Nun, ich mag es, wenn ich mich selbstbefriedige.
und natürlich mag ich es auch, wenn mir jemand (Mann,Paar) zuschaut und natürlich auch, wenn ich zuschauen darf.
Persönlich mag ich eher eine häusliche Umgebung, als Outdoor.
Manchmal ergibt sich doch, in einer ruhigen Umgebung etwas mehr, als nur zuschauen.
Manchmal ist leider die Entfernung ein grosses Hindernis um jemanden kennenzulernen, wo man gerne zuschaut, oder die einem zuschauen.
Nein - auf keinen Fall
ich mag es nicht dabei Beobachtet zu werden, denn ich schließe die Augen und bin dabei gaaaanz tiiiief in meiner Welt, bei meinem Gefühl und den Wellen der Lust die mich umbranden (meistens sogar in der Badewanne *zwinker* in der Beziehung ist es schon mal vorgekommen, daß er dabei sein wollte... er mußte dann an den Brüsten saugen, nur als W...vorlage will ich nicht dienen. Ach Männer habens in der Hinsicht echt besser, sie haben ein schönes TEIL, was sie in die Hände nehmen können, beim wachsen zuschauen und sich daran erregen können... würde gerne mal für einenTag tauschen *zwinker*
****78 Mann
207 Beiträge
Warum denn nicht ....
Zuschauen lassen ....wenn es dem Partner/in gefällt . Und das Geschlecht mal Tauschen würden sicher beide Geschlechter mal machen wollen .
******ybi Mann
26 Beiträge
@ DeineTantralady
Für das Tauschen wäre ich sofort dabei! Es muss doch geil sein, sich alles mögliche in die Muschi schieben zu können!
Gruß
****904 Mann
4 Beiträge
Ja....
Ich liebe es mich selbst zu befriedigen wenn dann auch noch die nette Dame von Hermes vorbei kommt und extra lange mit dem Bus vor meinem Haus stehen bleibt mich dabei beobachtet und sie sich zärtlich ihre muschie streichelt oder wer auch immer gern zuschaut.... Dann ist es richtig geil!!
Sehr erregend
Ich genieße es, wenn man mir zuschaut, am liebsten live... Leider ist die Gelegenheit dazu recht rar, im PK oft zu schmuddelig und nur einmal hatte ich das Glück, dass ein Paar am Strand zusah....
Dahingehend beschränkt sich mein Zuschaueraufkommem bei Paaren und Frauen auf gemeinsame Zeiten vor der cam...
Sehr intim
Ich teile diese sehr intimen Momente nur mit jemandem, den ich schon gut kenne. Nur dann kann ich mich ausreichend mir selbst hingeben, so, dass es wirklich lustvoll ist und ich an nichts anderes denke.

Wenn ich mich mit dem/der anderen wohlfühle, dann fällt mir das leicht, zum Beispiel, wenn ich noch einen weiteren Orgasmus haben will. Dann fange ich einfach an, mich selbst zu streicheln, und der andere macht dann irgendwann mit - oder auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.