Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magst Du es, wenn Du dabei beobachtet wirst?

*********8181 Mann
15 Beiträge
Ich hol mir öfters einen runter und lass meine Frau dabei zuschauen, genauso schau ich ihr zu wie sie es sich macht. Das macht uns beide geil und am Schluss Spritz ich ihr meistens auf die fotze
****oy Mann
103 Beiträge
Ich liebe es wen man mir per Cam zusieht. Zeuge dann auch gern alles
*****456 Mann
40 Beiträge
Gerne c2c
****oy Mann
103 Beiträge
Einfach anschreiben
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich finds auch geil wenn mir jemand zuschaut. genuso wie ich auch gerne jemandem dabei zusehe.
*****r59 Mann
226 Beiträge
Ja.Es hat etwas sehr Prickelndes an sich
****spe Mann
4.345 Beiträge
Ja klar wenn Interesse Besteht gerne
Bild ist FSK18
*******ler Mann
213 Beiträge
JA KLAR - HEUTE törnt mich das mega an...!!! *zwinker*
Mag ich sehr gerne und immer für eine gute Bekannte die sich beim Anblick selber befriedigen kann.
********6969 Mann
180 Beiträge
Ich mag das absolut gerne! Sehen und gesehen werden, bevorzugt real, sozusagen "Auge in Auge". Diese Situation ist für mich die erregndste Variante. Leider ist es wesentlich schwerer als ich je gedacht hätte dafür Mitstreiter zu finden. Insofern, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Raum: Wü, SW, KT, MSP, TBB, AB..... LUST??? Traut euch.
ich wichse sehr gerne vor Zuschauerinnen
Ich finde es auch geil wenn mir jemand zuschaut . Ob es real meine Partnerin oder per Cam ist
*******n72 Mann
23 Beiträge
Ich verwöhne mich gern in einer Doggy-Stellung. Den nackten Hintern dabei leicht in die Luft gerückt. Der zuckt dann hin und her, während ich meinen Schwanz genüsslich verwöhne. Oft lasse ich mich dabei von meiner Freundin erwischen, die dann gerne zuschaut. Nur geil! *smile*
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Ich mag das sehr gerne beobachtet zu werden. Besonders wenn die Zuschauerin dabei selber Hand anlegt
Beobachtet werden ist ein besonderes Vergnügen.
Cam to cam wichsen
Mit anderen c2c ist mega.
****oy Mann
103 Beiträge
Liebe auch c2c
Dann mal die Cam starten und………
*****lue Mann
1.083 Beiträge
*ja* klar das ist doch mega geil. Meine Frau beobachtet mich sehr gerne dabei, sowie ich sie auch gerne dabei beobachte.
****ibi Mann
987 Beiträge
Sehr sogar!
Zitat von ****ibi:
Sehr sogar!
geht mir genauso
*********r2017 Mann
353 Beiträge
ja, gerne am FKK Strand mit anderen
**dG Mann
1.880 Beiträge
Zitat von *********r2017:
ja, gerne am FKK Strand mit anderen

Sorry aber FKK Strand ist nogo!
Gerne im Club oder PK aber am FKK strand geht es um FKK und nicht Exhibitionismus.
****ibi Mann
987 Beiträge
Es gibt solche und solche FKK Stellen 🤗
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.