Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magst Du es, wenn Du dabei beobachtet wirst?

*****awa Mann
3 Beiträge
Es eine irre und geile Situation von Fremden bei der SB beobachtet zu werden. Wenn diese es dann auch selber an sich tun, hebt es nicht nur die Stimmung.
Ich lass mich gerne von einer Frau beim Wichsen beobachten,
weil später ein sehr geiles Erlebnis ist, wenn die Frau weiter macht... *zwinker*
*******ght Paar
30 Beiträge
Hi Beobachter sind doch das geilste was es gibt- das macht mich(m) erst so richig scharf
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Lustspiel gefällig?
Moin
Ich hätte Lust euch zuzusehen, evtl u fotografieren und mich dabei ebenfalls selbst zu befriedigen. Lust auf Live-Lust?

Hanseatisch sinnliche Grüße Olaf
Bild ist FSK18
*********erich Mann
27 Beiträge
*ja*
Ein Hallo in die Gruppe,
Ich genieße es, wenn mir eine Frau beim Wichsen zusieht.
Aber ich genieße es auch, einer Frau beim wichsen zu zusehen. *anmach*
Natürlich genieße ich es wenn eine Frau oder ein Paar mit zusieht…bzw. zusehen möchte. Ob im realen… virtuellen.. oder beim Sexting.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
nein
********art4 Mann
69 Beiträge
Ich finde das auch ziemlich geil!
Ob im Club oder Sexkino, sowie in einer Beziehung, es gibt mir einen Kick vor fremden und in einer Beziehung die Vertrautheit.
****y5 Mann
4.388 Beiträge
Oh ja, egal ob virtuell oder live , das gibt noch den richtigen Kick dazu. Gerne dann auch mit Kommentaren/Anweisungen.
********art4 Mann
69 Beiträge
Bin gerade dabei....
**dG Mann
1.893 Beiträge
Yep ich finde es sehr geil wenn ich beobachtet werde!

Richtig scharf werde ich wenn ich merken wie der/die Zuschauer:innen dabei geil werden.
******ape Mann
14 Beiträge
IcH finde es total geil und antörnend. Hatte vor einiger Zeit mal mit einer Frau in eine, Zug lange Blickkontakt und irgendwie hat es sich dann ergeben. Sie hat Gott sei Dank angefangen so dass ich auch einsteigen konnte. Wir waren beide komplett bedeckt und haben uns nur durch die Kleidung gerieben. Es war super Scharf und noch heute denke ich gern beim wichsen daran.
Als ich jünger war hatte ich immer gehofft, es mir mal vor meiner Französischlehrerin mit den immer harten nippeln machen zu können oder vor meiner Biologielehrerin, die nie einen BH trug und man tolle Einblicke, auch unter den kurzen Rock bekam. *wolke7*
*******ler Mann
213 Beiträge
"früher" war das überhaupt nicht mein Ding - aber heute finde ich es total antörnend und geil!!!
Damen eine Freude machen
Gerne bei einer Dame *blume* meiner Begierde, wenn ich ihr damit auch eine Freude machen kann. Sie darf dann aber durchaus auch ihren erregenden Beitrag zum gutem Gelingen beitragen.

Bei fremden und mir vorher total unbekannten Personen stehe ich eher nicht darauf, beobachtet zu werden.
Bild ist FSK18
Ich finds geil , beobachtet zu werden… wenn’s dann schön spritzt
***lu Mann
659 Beiträge
Guten Morgen
Das ist nochmal ein besonderer Kick , vielleicht wird die Zuschaerin oder der Zuschauer noch angeregt und macht mit ....
Ja ich mag es über Livestream 😁
Na wenn ich beobachtet werde und sich dann eine Frau oder ein Paar per Cam zuschaltet und zeigt oder real näher tritt spritzt es immer viel geiler , als allein
****spe Mann
4.374 Beiträge
Schon mal gerne auf der Liegewiese in der Sonne
Bild ist FSK18
****y5 Mann
4.388 Beiträge
HomeOffice
Wer mag mal zusehen …. Oder Anweisungen zur Benutzung geben?
Bild ist FSK18
Habe ich bisher nur einmal erlebt, dass ich mich direkt vor Ihren Augen selbst befriedigt habe und ihr dann ins Gesicht und über die Brüste gespritzt habe. War anfangs komisch aber irgendwann war es nur noch geil.
Habe es schon vor anderen gemacht, es macht Spaß sich dabei beobachten zu lassen.
*********lank Mann
155 Beiträge
Ja lasse mich gerne beobachten
Zitat von *********lank:
Ja lasse mich gerne beobachten
würde auch gerne zuschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.