Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CIRCUM LUXURIAE - Zirkus der Lust - München (12.11.2022)

geprüft und für "PREMIUM" befunden
********offz
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CIRCUM LUXURIAE - Zirkus der Lust - München (12.11.2022)
in unserer Manege der Lust
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

*alarm* SOLD OUT *alarm*

Anmeldungen sind nicht mehr möglich - die Platzkapazität in unserer "MANEGE DER LUST" ist ausgeschöpft.
Für bestätigte Profile ohne Ticket, bitte auf der Warteliste im SecretShop eintragen.
Rückläufer werden sofort an euch weiter gegeben.

KEINE ABENDKASSE

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen,
Manege frei für unsere sexuelle Begierde und erotischen Phantasien.

Treten sie ein in unsere Manege der Lust.


Wir erschaffen mit euch zusammen eine bunten Abend voller prickelnder Erotik und Glamour.
Taucht mit uns ein, in eine Welt der Gesellschaft der Bohème, unbekümmert, leichtlebig und unkonventionell.
Eine Subkultur frei von Zwängen, frei von gesellschaftlichen Normen und der Möglichkeit die eigene Sexualität auszuprobieren & intensiv zu erleben.

Heute seid ihr der Zirkusdirektor / die Zirkusdirektorin in sexy Uniform, der Dresseur / die Dresseurin und führt euren Löwen / die Löwin vor, beschwört Schlangen, zeigt euch als bärtige Ladys und fasziniert durch gekonnte Akrobatik an der Stange.

Traut euch: Lebt euch aus ... Seid wer und was ihr sein wollt zum Motto des Abends - "Zirkus der Lust"

Unsere Zirkuskapelle (DJ´s) mit der Starbesetzung von Tofu&Acid heizen euch heute wieder ein und lassen euch mit ihren Klängen eins werden mit der erotischen Welt des CIRCUM LUXURIAE.

*alarm* Beim Dresscode kommt es auf euch an!*alarm*
Die Bestätigung alleine ist nicht ausreichend um Einlass zu bekommen - auch das Beachten der Dresscoderegeln entscheidet! Wir behalten uns vor - Gäste die keinen entsprechenden Dresscode tragen den Einlass zu verwehren.
Also seid kreativ und überrascht uns - ...because... "if you wear normal cloth only normal things will happen"!

Eine Mischung aus: "The Greatest Showman", "Rocky Horror Picture Show" & "Burlesque"

Als kleine Inspiration
For the girlzzz & boyzzz:
https://www.pinterest.de/search/pins/?q=Dark%20circus%20costume&rs=srs&b_id=BJJPIoWiDfj-AAAAAAAAAAC4UDrK3JJ8R-iloao0fwDEqc92r2G0cA8Pxrpoxepm6dYRnyvT6XjGKfOjEeYMlHs&source_id=pSF7eEO3
oder https://www.pinterest.de/search/pins/?q=Vintage%20circus%20aesthetic&rs=srs&b_id=BD2P5Nh9LT0sAAAAAAAAAABUrmC_e2JNjASIvjhv8aNlun62vCFRBxgWC4XC2cHQgIJFAokuUczMGicupT-j_xym0NgiALH94Q&source_id=iPgi5tpE
oder
https://www.pinterest.de/search/pins/?q=Circus%20performers&rs=srs&b_id=BIUqodhDggXiAAAAAAAAAAAMrVndLcZCLUvpblF_DA11_OH-N2Q5FpGzeQ-kAl62D_P_vygHmPE3ZsBYjzPgZ10&source_id=mfHK3G9d

Jeder Zirkus benötigt natürlich Gäste und Publikum.
Seht ihr euch eher als Gäste, dann gilt AUSNAHMSLOS folgender DressCode: Gent´s in Anzug oder Smoking mit einer Maske.
Ladys in Abendgaderobe und / oder nur Desous mit Maske und entsprechenden Accessoires.

Manege frei!

*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*


Die Location:
Die speziell ausgestattete Zimmer werden keine Wünsche offenlassen. *teufel*
z.B. ein SM Zimmer, Gynstuhl, Himmelbett(en), div. Whirlpool´s - uvm.

Unsere Manege mit Tanzfläche, einem Podest mit Pole Stange, div. Loungen und für den Durst die große Bar.

Für die Pausen zwischendurch gibt es eine kuschelige Raucherlounge im Außenbereich (beheizt)


Das Drum herum:
Prosseco Empfang zum Start
Markengetränke inklusive
ausgewählte aufs Event abgestimmte Gästeliste
bewachte Garderobe (keine Umkleiden)
ausgeflippte Dresscodes


Location: Bel Ami - Dachauer Str. 366 - 80993 München
Datum: Samstag, 12.11.2022
Uhrzeit: 20:30 Uhr bis 04:00 Uhr
Gästeanzahl: max. 110 anwesende Gäste (Gästeliste kann abweichen)


*alarm* Anmeldungen und Einlass!*alarm*
Eine ausgewogene und auf das Event abgestimmte Gästeliste ist uns sehr wichtig.
Anmeldungen zum Event werden nach und nach bestätigt, wir bitten um Verständnis dass es deshalb ein wenig dauern kann.
Bei anonymen oder ungeprüften Profilen MÜSST ihr entweder persönlich bekannt sein oder ihr schickt uns unaufgefordert AUSSAGEKRÄFTIGE Fotos von euch zu.

WICHTIG: Das Kontingent an Plätzen für die Veranstaltung ist begrenzt - die Abendkasse wird nur bei Bedarf geöffnet - Anmeldungen auf der Gästeliste können abweichen.

EINLASS nur von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr

*alarm*Eine Abendkasse wird es am 12.11.2022 NUR BEI BEDARF geben*alarm*

*alarm* Corona *alarm*
WIR möchten uns zu jeder Zeit daran beteiligen, dass sich Corona nicht weiter ausbreitet.
Ein aktuelles (max. 48h von offizieller Stelle) Testergebins wird von jedem Gast benötigt.
Einen kostenlosen Schnelltest um 100% "safe" zu sein erhaltet ihr falls benötigt von uns in der Location.
Und um uns die 15 Minuten zu vertreiben gibts Prosecco dazu.

Auf einen unvergesslichen Abend mit uns allen!
Because no great story ever started with someone staying at home!

Euer TEAM SEIYOKU

Eine 5,0 Gesamtbewertung spricht für sich!
Erfahrungen & Meinungen der letzten Party:
Erfahrungen & Meinungen zu SEIYOKU 69 - MEET & GREET


CIRCUM LUXURIAE - Zirkus der Lust
in unserer Manege der Lust

München, Bayern
12.11.2022

CIRCUM LUXURIAE - Zirkus der Lust



*********ouple Paar
25 Beiträge
Circum Luxuriae am 12.11.
Hallo Ihr Lieben,
Hätte denn noch jem. zwei Karten übrig ?
• Freunde von uns haben sich leider etwas zu spät drum gekümmert 🙄 und würden gern mitkommen.
Bitte PN

Ganz lieben Dank

Freuen uns mega auf die Party
Liebe Grüße
***85 Mann
3 Beiträge
Hallo
Wenn es geht ich möchte eine haben. Ich kann auch bezahlen
*********s2022 Frau
16 Beiträge
Hey ihr sexy Party-People,

wer eine Karte für mich übrig hätte, bitte per PN.

xoxo Pocahontas 💋
****83 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hätte Interesse an diese Veranstaltung teilzunehmen. 😁

Vielleicht hat jmd eine Karte die er abgeben möchte.

Gern via PN.

Vielen lieben Dank
****73 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wochenende passt. Hotel in der Nähe der Location.! Passt.

Leider haben wir es nur auf die Warteliste geschafft. ;-(

Damit alles Perfekt ist... Brauchen wir nur noch zwei Karten für diese Veranstaltung.
Wäre klasse, wenn wir es von der Warteliste auf die Anmeldeliste schaffen würden..

Viele Grüsse

Do und Jo
*********Soul Mann
2 Beiträge
Ich habe es bisher nicht einmal auf die Warteliste geschafft, bzw. finde diese gar nicht. Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen?
Im Veranstaltungstext steht auch, dass es noch Restkarten für Gentlemen gäbe. Ist der Text nicht mehr aktuell, oder sitzt das Problem wirklich vor dem Rechner? *g*
Könnt Ihr mir helfen?
******a91 Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich wäre auch noch auf der Suche nach einer Karte. Meldet euch gern, wenn ihr noch eine übrig habt 🥰
******131 Frau
5 Beiträge
Karte gesucht :-)
Ich schließe mich den Kommentaren an - ich suche ebenfalls noch eine Karte. Vielleicht hat ja jemand noch eine übrig. *g* Ich würde mich sehr freuen!
**********uneed Frau
2 Beiträge
Ich würde auch noch ein couple Ticket brauchen für die Veranstaltung 🙈war mal wieder zu spät dran…
Wer noch etwas abzugeben hat, bitte Nachricht an mich privat senden 😉
Vielen herzlichen Dank 👌
****4me Frau
1 Beitrag
Hallöchen,
Ich würde auch noch eine Karte suchen.
Vielleicht hat ja noch jemand ein übrig. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. *love4*
Wir suchen 1 Karte. Noch jemand bereit eine zu verkaufen?
*********ey22 Paar
19 Beiträge
Sollte jemand ein Paar-Ticket abtreten wollen, wir wären Dankbar!
Liebe Grüße,Sunny und Charly
*****ndy Mann
32 Beiträge
Paar Ticket abzugeben
Ich muss leider kurzfristig an dem Wochenende ins Ausland und hätte daher ein Paarticket abzugeben. Der Preis liegt bei 109 Euro, das ist der Originalticketpreis. Wer will, gerne bei mir melden. First come, first serve...
*****ndy Mann
32 Beiträge
Ticket
Sorry an alle, Ticket ist leider schon weg…
geprüft und für "PREMIUM" befunden
********offz
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitergabe der Tickets
Liebe Gäste unseres CIRCUM LUXURIAE,
wir freuen uns über das große Interesse an der Veranstaltung.

Solltet ihr nicht erscheinen können spricht grundsätzlich nichts gegen eine Weitergabe der Tickets bei Beachtung der Details.

Die Details findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/groups/seiyoku/forum/t2911893.unser_secretshop_von_seiyoku.html

JEDOCH... eine Weitergabe an irgendein Profil ist nicht zulässig.
Das Profil muss mindestens auf der Gästeliste bestätigt worden sein ODER eine vorherige Absprache mit SEIYOKU.OFFZ hat statt gefunden.

Es ist in unser aller Interesse, dass die richtige Mischung an Gästen anwesend ist.

Euer TEAM SEIYOKU
*********sM_X Paar
3 Beiträge
Leider leider können wir kurzfristig nicht zur Party kommen 😔 haben daher ein couple Ticket für 109€ abzugeben.
*********sM_X Paar
3 Beiträge
Tickets sind schon vergeben!
****d_4 Paar
20 Beiträge
Warteliste
gibt es eine Warteliste wo wir uns eintragen können? möchten unbedingt dabei sein! 😍
liebe grüße, die cloud‘s
geprüft und für "PREMIUM" befunden
********offz
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****d_4 ihr habt eine PM. *herz*
****333 Frau
1 Beitrag
Ich hab noch einen Platz an meiner Seite frei für eine nette Dame oder Herren für den Abend. Bitte per PN und mit Bild. Vorweg zwei Bedingungen: Du musst Mitglied von SEIYOKU sein und natürlich ein Outfit für den Abend besitzen.
Paar sucht auf den Warteliste
Hi, wir haben gemerkt das dieses Event sold out ist, aber dein secretariat ist super secret, wir finden den Weg nicht auf den Warteliste 😂
Konnten Sie uns bitte Hilfen 😍
geprüft und für "PREMIUM" befunden
********offz
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******nNbg

PM *freu*
*******2023 Paar
1 Beitrag
Ging uns ähnlich.
Kommen irgendwie nicht auf die Warteliste
****73 Paar
9 Beiträge
es hat noch 50 auf der Warteliste. wir sind drauf.. Die Chancen sind aber leider gering... Sehr schade..
Aber nehmen wir es sportlich... first come first serve..

hat vielleicht jemand eine alternative. In München oder Umgebung?
Grüsse Do Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.