Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KennenlernParty

Ich danke Euch beiden !
.
Sehr gute Idee. Ich wäre liebend gerne dabei. Aber aufgrund Osterferien bin ich dort 10 Tage mit meinen Kindern im Urlaub.

Viel Spaß für Euch.
ja die Idee ist super, wäre auch schon verlockend,
leider muss ich euch nee lange Nase machen weil wir sind
schon verhindert......... und das nur wegen segeln,
den ich habe mich überreden lassen "gottseidank"einen Törn um Malta zu machen ab dem gesagten 3. WE im März

wir freuen uns trotzdem wenn ihr riesigen Spaß habt, *freu*

lg. skipp
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Wie schade...
...das hätte uns ja gefreut, Euch dabei zu haben...und Dich natürlich auch, kosto, obwohl wir Dich noch nicht kennen. *zwinker*

Viel Spaß bei Euren terminlich seeehr schlecht geplanten Urlauben. *rotfl*

Liebe Grüße
Sarah und Steffen

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
********6_nw Mann
1 Beitrag
Super Idee
Hallo. Ich finde, es ist eine super Idee sich auf einer Partie näher kennenzulernen. Ist der Termin denn inzwischen fest? Würde gern teilnehmen wenn es passt. Segeln und Erotik passt super finde ich.

Viele Grüsse

Georg
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
@georg1966
Der Termin ist noch nicht fest. Im Moment läuft noch die Abstimmung über die Art der Location (siehe Link hier im Thread). Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns, wenn Du mit abstimmst. Danach legen wir Location und Termin fest.
LG Sarah und Steffen
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
****rb Paar
51 Beiträge
gute Idee finden wir,
falls die Location und Termin passt sind wir auch dabei.

Gruß von wirbrb
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
@wirbrb
Hallo Ihr Zwei,
das würde uns und sicher auch alle anderen freuen. Dann bitte mitvoten für die Location. *g*
Liebe Grüße
Sarah und Steffen
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung beendet
Hallo an alle Kennenlernparty-Begeisterten... *g*

Die Abstimmung ist nun beendet, und sie ist denkbar knapp ausgefallen. Angesichts des Verhältnisses 53% zu 47% werden wir uns bemühen, eine Location zu finden, die die Möglichkeit bietet,
a) sich ganz normal zu unterhalten, kennenzulernen und einen schönen Abend zu verleben und
b) eventuell für die diejenigen, die sich nach dem Kennenlernen bereits ganz doll mögen *knutsch2* , eine Gelegenheit zum Kuscheln zu finden.
Catering fragen wir als Angebot mit an; Getränke werden voraussichtlich nach Verbrauch abgerechnet. Wir hoffen, damit allen entgegenzukommen.
Wir sind jetzt mit zwei verschiedenen Locations im Gespräch und werden Euch zeitnah informieren, was es Neues gibt.

Liebe Grüße
Sarah und Steffen

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
hallo wir sind die neun!
also wir würden uns freun karneval mit euch so zu feiern !
lg nadja & noa
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt geht´s los!!! :-)
Hallo Ihr Lieben! *wink*
Segler aus dem Süden, dem Norden und aus allen anderen Richtungen...wir haben inzwischen mit verschiedenen Locations Kontakt aufgenommen, und eine von diesen hat sich ganz klar herausgestellt als passend für unsere Art von Party. *top*
Hier handelt es sich um die Villa Barococo in Nossen (Sachsen).
Die Villa ist zwar eindeutig noch östlich gelegen, aber im Nord/Süd-Vergleich schon in der Mitte. *zwinker* Die Autobahnanbindung ist sehr gut, und wir hoffen, damit sowohl den Ost- und Nordsee-Seglern als auch den "Südländern" entgegen zu kommen.

Die Villa Barococo haben wir uns angesehen; sie ist wie geschaffen für unsere Party. Sie verfügt über insgesamt drei Party-Etagen. Die mittlere Etage ist ausgestattet mit Bar und ausreichend Sitzmöglichkeiten für das Kennenlernen und Sich-Austauschen. *party* *knuddel* *yo* Die obere und untere Etage bieten darüber hinaus die Möglichkeit zu intensiveren Kontakten jeder Art oder auch dazu, sich zu privateren Gesprächen zurückzuziehen und die Tür bzw. die Vorhänge zu schließen. *bussi*

Das Ambiente ist ausgewählt und zum Wohlfühlen. Außerdem bietet die Location gute Übernachtungsmöglichkeiten für alle, die es doch ein Stück weiter haben (so wie auch wir). *heia*

Die Villa hat uns ein einmaliges Angebot gemacht. Für einen All-Inklusive-Abend, also inklusive Getränken und Buffett und natürlich dieser beeindruckenden Location, bekommen wir einen Komplettpreis. *danke*
Der Preis pro Person liegt bei 50 € pro Person für bis zu dreißig "Mitsegler". *g* Ab einer Teilnehmerzahl von vierzig Personen verringert sich der Preis auf 40 € pro Person; ab fünfzig Teilnehmern auf 35 pro Person. *my2cents*

Die Anmeldung ist ab morgen hier auf unserem Profil unter Veranstaltungen freigeschaltet und läuft bis zum 05.03.2010:

SexySailing

Sollten bis dahin keine 30 Personen angemeldet sein, werden wir die Kennenlernparty im Interesse aller wieder absagen. *sorry*

Also: Flugs anmelden!!! *g*

Wir freuen uns auf Euch!!!
Sarah und Steffen
SexySailing
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Segeln und Meer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.