Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binnengewässer

********k_bw Mann
52 Beiträge
Hallo an Alle,
wir sind 14 Tage am Lago Trasimeno., wovon 1/3 verstrichen ist. Bisher war nur Abends von 6 bis zur Dämmerung ein wenig Wind ( ca. 2 Bft). Wie wir heute um 17 Uhr an den See kamen, war Windstärke 4. Sofort bin ich zum Bootsverleih gegangen und habe mir einen Laser für eine Stunde gemietet.
Hat richtig Freude gemacht.
Die Leihpreise bei https://www.acquadolcesailing.it sind günstig. Der Laser kostet 20 Euro für eine Stunde. In der derzeitigen Vorsaison muss nicht einmal reserviert werden.
Das Wasser ist superwarm!
Mit dem kulturellen und kulinarischen Angebot in der Gegend gibt es immer was zu tun, falls kein Wind ist.
Beste Grüße
*******el79 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Gibt es hier auch Seglerinnen am Chiemsee, bzw. Leute die gerne am Chiemsee unterwegs sind?
*******live Paar
505 Beiträge
moin
ich hätte a ja ein ideales Boot für etwas größere Binnengewässer! WIBO 720, ein reines Süßwasserschiff bislang!
Gerne mehr per Mail
****ino Mann
590 Beiträge
Kurzbericht vom Meer der Wiener.

Die letzten Jahre hatte der NEUSIEDLER SEE stark und Wassermangel gelitten, das Segeln mit größeren Booten war nicht mehr möglich.

Heute hat der aktuelle Wasserstand schon fast den jahrelang ermittelten Normalstand erreicht, so es Heuer nicht wieder extrem heiß wird, schaut es gut aus für uns Segler.

Wer es ganz genau wissen möchte:

https://wasser.bgld.gv.at/hydrographie/die-seen/mittler-wasserstand-neusiedler-see

Die oft zitierte "Handbreit" sollte sich also ausgehen.
#neusiedlersee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.