Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Lions White Night-Party** Ausverkauft - Lingen (13.04.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**Lions White Night-Party** Ausverkauft - Lingen (13.04.2024)
*alarm* Ausverkauft *alarm*

Wer sich jetzt noch anmeldet, ist auf der Warteliste und rückt nach wenn sich jemand abmeldet!!


The Secret Lions White Night-Party ☆ Feiert bei uns eine mega Party ☆ Sauna ☆ Sex ☆ reichhaltiges Buffet und eine mega Paaaaaarty ☆
---
★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★

☆ ⚜️ ☆ A DREAM IN WHITE ☆ ⚜️ ☆

@*******4_93 feiert in seinen Geburtstag rein, seid dabei, alle Freunde und die die es werden wollen!!!

★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★⋆☆⋆★

Lasst uns gemeinsam das @*******ions ganz in weiß erstrahlen.

Unsere Bar ist edel in weiß dekoriert und erstrahlt im Schwarzlicht und vieles mehr im Club, lasst euch überraschen und verzaubern.
"Kommt" ganz in weiß und setzt Eurem bunten Treiben weiße Akzente.

Eure Haut sehnt sich nach fremden Berührungen? Beflügelt Eure geheimen Träume, dem Drang nach heißer Bewegung und noch mehr...
Entflieht dem Alltag und lasst Euren Gelüsten freien Lauf...unser Bar-Team verwöhnt Euch mit großer Getränkeauswahl und leckeren Long-Drinks.


Unser DJ Micha sorgt für eine volle Tanzfläche. *dj* *dance*

Kommt zu zweit, zu dritt, zu viert und geht auf eine erotische Entdeckungsreise ...

Genießt den Abend in gemütlichem Ambiente und lasst es Euch so richtig gut gehen!

Seid dabei bei einer niveauvollen Party... bei lockerer Atmosphäre gemeinsam feiern...

Willkommen zur unserer White Party

Unser Team verwöhnen Euch mit großem Kalt- und Warmbuffet, kalten Getränken und den besten Hits aus den letzten Jahrzehnten!

DAS BIETEN WIR EUCH:
☆ Empfang mit *sekt*
☆ leckere Cocktails und Longdrinks *cocktail* ab 22 Uhr
☆ große Getränkeauswahl
☆ reichhaltiges und leckeres kaltes und warmes Buffet *essen*
☆ Innensauna *sauna* / Außensauna
☆ ausreichend große Handtücher
☆ diverse Pflegeutensilien, Duschgel, Kondome, Gleitgel, Deo-Spray und weitere Hygiene-Artikel
☆ Clubführung, mit Mentoring für Anfänger und das durch unsere lieben Gastgeberinnen persönlich
☆ offene und vielfältige Spielbereiche / Themenzimmer / Matten
☆ Paarezimmer
☆ SM-Zimmer
☆ BDSM-Verlies


Genießt in gewohnter Qualität alle Annehmlichkeiten unseres Clubs. Unser umfangreiches und leckeres Buffet wird Euch wie immer von unseren grandiosen Köchen kredenzt.
Auch an der Bar werdet ihr nach allen Regeln der (Getränke-) Kunst mit alkoholischen sowie nicht alkoholischen Drinks verwöhnt.

Wir freuen uns auf eine mega geile Party mit viel Erotik, heißen Berührungen und unvergesslichen Momenten!

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend:
ALLES KANN - NICHTS MUSS!

Ihr wollt nach der Party bei uns übernachten hier geht es zu unseren Übernachtungen: Homepage "Übernachtung" von Secret Lions

Gleich anmelden und einen reizvollen Abend im @*******ions verbringen... Hier geht es zu unseren anderen Events Veranstaltungen von Secret Lions

Anmeldungen, die später als 15 Minuten vor Eventbeginn eingehen, zahlen den Abendkassenpreis!!

*herz*Isa und René und das gesamte Team des @*******ions freuen sich auf euch *herz*


Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen, die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.


*Lions White Night-Party* Ausverkauft

Lingen, Niedersachsen
13.04.2024

**Lions White Night-Party** Ausverkauft



*****110 Paar
259 Beiträge
Das wird mega
Das wird sicher eine mega Party. Wir freuen uns schon darauf und schauen jetzt schon mal nach dem passenden Outfit. *dance*

*frieden*
*****110 Paar
259 Beiträge
Mega
Mittlerweile über 100 Anmeldungen und sooooo eine tolle Gästeliste. Das wird wieder eine mega geile Party. Gestern Abend noch ein paar Leute von der Gästeliste getroffen und alle freuen sich riesig auf den Abend und haben schon ihr weißes Outfitt raus gesucht.
Und das Beste: Wir sind auch dabei *wolke7*
*******481 Paar
234 Beiträge
Wir haben uns eben vorgenommen, auch endlich mal wieder in den Club zu kommen. Wenn die Versorgung der Brut geregelt ist melden wir uns an. Endlich mal wieder …. Hätten echt Bock *zwinker*
*********7585 Paar
25 Beiträge
Der Abend wieder der Hammer der beste Abend im April freuen uns schon auf alte und neue Gesichter *liebguck*
*******4_93 Paar
19 Beiträge
✨✨Lions White Night Party✨✨
Wow!! wow!! wow!!…… 😍😍
Vielen lieben Dank an ALLE Freunde und lieben Bekannten aber auch neue Kontakte die meiner Geburtstagseinladung gefolgt sind. 🤩
Der Umkreis von wo ihr alle kommt ist echt gewaltig. 😚
Hiermit bin ich nun offiziell in der Nacht auf Sonntag von allen U40 Club Veranstaltungen abgemeldet . 😵‍💫🫣🙃😂😂
Natürlich freue ich mich auch über alle anderen Gäste die mit mir feiern möchten oder auch einfach nur diese neue Partyreihe total geil finden.
Ich werde meinen Hasi‘s Isa und René tatkräftig bei der Vorbereitung unterstützen und freue mich auf ne geile Party mit euch.
Lasst uns gemeinsam gepflegt eskalieren…😎
Abfahrt !!!!🥳🥳🥳🥳🥳🥳
**********rient Paar
19 Beiträge
Wir freuen uns mega auf das Geburtstagskind und die geile Nacht
***22 Paar
84 Beiträge
Wir freuen uns auch und werden artig *lalala* gratulieren *freundchen*
*********7585 Paar
25 Beiträge
Wissen noch nicht genau ob wir am Samstag kommen können das stellt sich leider erst die Tage raus
Zum Glück nix gerochen
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ohjeee meine liebe, was ist passiert, lg isa
****Sin Paar
71 Beiträge
Oha.... Gute Besserung
******rek Paar
8 Beiträge
Gute Besserung auch von uns🍀
Wir freuen uns schon riesig suf Samstag 🤍💃🕺❤️‍🔥🥂
*********7585 Paar
25 Beiträge
Zitat von *******ions:
ohjeee meine liebe, was ist passiert, lg isa
Unters Pferd gekommen und aufen Knöchel gesprungen *sternchen*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
autsch
*******_30 Frau
42 Beiträge
Zitat von *********7585:
Wissen noch nicht genau ob wir am Samstag kommen können das stellt sich leider erst die Tage raus
Zum Glück nix gerochen

Dann wünsche ich gute Besserung und schön schonen.🍀
*********6180 Mann
63 Beiträge
Gute Besserung *sonne*
*********1984 Frau
12 Beiträge
Oh! Gute Besserung 🍀!!!
*********1984 Frau
12 Beiträge
Mein weißes Outfit ist heute gekommen 😍 !!! Ich freu mich riesig auf Samstag!
*****110 Paar
259 Beiträge
Wir haben unser weißes Outfit auch schon bereit gelegt und freuen uns auf einen ganz besonderen Abend.
Wer von Euch kommt denn alles auch ganz in Weiß?
*kissenschlacht* *frieden*
*********abb1t Frau
51 Beiträge
@*********7585 🍀🍀🍀🍀🍀💋
*******_30 Frau
42 Beiträge
Zitat von *****110:
Wir haben unser weißes Outfit auch schon bereit gelegt und freuen uns auf einen ganz besonderen Abend.
Wer von Euch kommt denn alles auch ganz in Weiß?
*kissenschlacht* *frieden*

Also ich bin auch ganz in Weiß 🥳
*******481 Paar
234 Beiträge
Ganz in Weiß wird bei uns nicht mehr so spontan klappen. Aber überwiegend…
****_22 Paar
548 Beiträge
Zitat von *****110:
Wir haben unser weißes Outfit auch schon bereit gelegt und freuen uns auf einen ganz besonderen Abend.
Wer von Euch kommt denn alles auch ganz in Weiß?
*kissenschlacht* *frieden*

Ganz weiß wird bei Ihm leider nicht klappen weil wir spontan dies Wochenende frei, und uns vorhin erst angemeldet haben.

*stoesschen*
*******Eins Paar
173 Beiträge
White
Freuen uns dabei zu sein 🤗🤗.Bei uns wird es bei ihm nur oben Rum Weiß sein 😊

Caad_22 sehen euch noch nicht auf der Gästeliste 🤔
****_22 Paar
548 Beiträge
Zitat von *******Eins:
White
Freuen uns dabei zu sein 🤗🤗.Bei uns wird es bei ihm nur oben Rum Weiß sein 😊

Caad_22 sehen euch noch nicht auf der Gästeliste 🤔

@********paar hat unsere Anmeldung bestimmt übersehen 🤔😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.