Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe - Lingen (09.02.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole Kneipe - Lingen (09.02.2024)
Wollt ihr mit heißer Erotik in den Feierabend starten?

Wollt ihr die letzten Stunden des Tages an einem Ort sein, an dem ihr euch einfach entspannen könnt? Dann brecht aus dem Alltag aus und taucht in unsere Kneipe ein. Kommt allein, mit Partner oder Freunden. Verabredet euch zum Blind-Date oder flirtet mit der aufregenden Person auf dem Barhocker nebenan.

Unsere frivole Kneipe ist heute von 19:00 Uhr für euch geöffnet.

Diese dient dem zwanglosen, erotischen Treffen von Paaren und Einzelpersonen. Hier könnt ihr in lockerer und gemütlicher Atmosphäre einen Feierabend-Drink nehmen, euch miteinander unterhalten oder, wenn ihr wollt, auch mehr. Perfekt zum Verabreden, neue Leute kennenlernen, flirten, feiern und erotische Abenteuer erleben. Vom Flirt bis zum unvergesslichen Abend – alles ist möglich.

Im Eintrittspreis inbegriffen sind alkoholfreie Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Saft, Mineralwasser, Stilles Wasser, Kaffee und Tee) sowie eine Auswahl an alkoholischen Getränken (Bier, Wein, Sekt, ausgewählte Longdrinks, Kurze).

Gegen den Hunger bieten wir Euch die Möglichkeit von benachbarten Restaurants etwas leckeres zu bestellen. Die Bestellkarte liegt an der Bar bereit. Ihr sucht aus, wir bestellen für euch. Du zahlst was du bestellst.

Geöffnet ist der gesamte Bereich im Erdgeschoss mit Bar, Tanzfläche, Wintergarten, Duschen, Außenbereich, unser Vergnügungszimmer und BDSM-Verlies.
Euch stehen wie gewohnt große Handtücher und eine große Auswahl an Hygieneartikeln, darunter Kondome, Duschgel und Deo zur Verfügung.

Einen Dresscode gibt es in unserer frivolen Bar nicht. Zieht einfach das an, worin ihr euch wohl, sicher und schick fühlt - vom Business-Outfit über gepflegte Alltagskleidung bis zu Dessous, bei uns ist alles erlaubt. Eine Garantie, dass im Laufe des Abends alle Kleidungsstücke am Körper bleiben, gibt es jedoch nicht. Abschließbare Spinde für Kleidung stehen euch bei Bedarf zur Verfügung.

Secret Lions frivole Kneipe - erotisches Ausgehen kann so einfach sein!

Anmeldungen, die später als 15 Minuten vor Eventbeginn eingehen, zahlen den Abendkassenpreis!!


Frivole Kneipe

Lingen, Niedersachsen
09.02.2024

Frivole Kneipe



*******9_3 Paar
54 Beiträge
Kneipe 💃🏻
Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden Freitag 😍
Frivole Kneipe mit tollen Leuten und vielen neuen Gesichtern. Lasst uns einen schönen Abend verbringen.
🥳🥳🥳
Frivole Kneipe🥳
Auch ich freue mich auf den Abend um nette Menschen zu treffen und kennen zu lernen.
Bin da sehr gespannt was da so alles kommt 🤗🤗😁😁

Auf einen schönen Abend 😈🔥😈
********paar Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird wieder ein super heißer Kneipenabend
Zitat von ********paar:
Das wird wieder ein super heißer Kneipenabend

Die Wärme🔥käme gerade richtig in der Zeit 😁
*******_30 Frau
46 Beiträge
Zitat von ********paar:
Das wird wieder ein super heißer Kneipenabend

Sag es nicht zu laut 😅 ich ahne schon wieder böses. 😂
******e74 Mann
43 Beiträge
Massagen ++
Hallo hallo
Vielleicht fur morgen auch noch liebhaberinnen da fur n schöne massagen exclusief 😊lg
*********7585 Paar
25 Beiträge
Zitat von ******e74:
Massagen ++
Hallo hallo
Vielleicht fur morgen auch noch liebhaberinnen da fur n schöne massagen exclusief 😊lg

Für eine Massage stehe ich gerne zur Verfügung *huhu*
Da schließe ich mich doch gerne an. Dabei eine Massage anzubieten, werde mein Oel mal mitbringen 😊
*******ero Mann
4 Beiträge
Hey, endlich wieder Kneipe. Die guten Vorsätze halten: jeden Monat einmal hin 👍😀
Freue mich schon total auf Wärme 🔥, Massagen, neue Gesichter und auf eure alten Gesichter (oder wie schreibt man das nett... 🤔😂)
Auf jeden Fall haben wir morgen alle grinsende Gesichter *ggg* Das wird toll !
******e74 Mann
43 Beiträge
😁 ich mach das active
******578 Mann
1.797 Beiträge
Zitat von *********7585:
Zitat von ******e74:
Massagen ++
Hallo hallo
Vielleicht fur morgen auch noch liebhaberinnen da fur n schöne massagen exclusief 😊lg

Für eine Massage stehe ich gerne zur Verfügung *huhu*
Klingt gut
******e74 Mann
43 Beiträge
Das freut mich, dan muss ich ja erscheinen😊
*******ious Paar
190 Beiträge
Unseren Sie liebt Massage.......und mehr *zwinker*
Zitat von *******ious:
Unseren Sie liebt Massage.......und mehr *zwinker*

Ja das intresse ist sehr hoch, aber der Abend ist ja lang und da kann viel passieren 😊
*******ious Paar
190 Beiträge
Freuen uns auf ein schöner und gemütliche Abend
Ich bedanke mich bei allen Gästen für den schönen Abend. Es hat mich sehr gefallen bei euch. Und auch bei Isa und Rene. Und dir Isa eine gesunde Genesung 😉
********paar Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke..🤗
*******ero Mann
4 Beiträge
Hui, das war wieder heiß 🔥 Deswegen ist jetzt mein schwarzes Hemd weg und ich habe ein falsches mitgenommen 🙈😆 Also muss ich wohl wiederkommen... Danke an alle für den sinnlichen, genussvollen, erlebnisreichen Abend!
⚠️ Suchtgefahr
***o2 Mann
1 Beitrag
Nette Leute , schönes Ambiente kommen definitiv wieder!!!
****ca Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind noch ganz neu hier und waren auch noch nicht in der Kneipe in Lingen. Können wir auch gerne einmal zum "schnuppern" vorbeikommen? Also für nette Gespräche und ein Bierchen sind wir immer zu haben. Liebe Grüße
*****olf Mann
4.301 Beiträge
Klar, nur gucken und Atmosphäre schnuppern geht auch
********paar Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alpha..sehr gerne..dafür ist die Kneipe ja da..flirten..Daten..quatschen..alles ungezwungen im Outfit eurer Wahl..egal ob die heiße Straßenkleidung oder doch das frivole Outfit..so wie jeder möchte..
In welchen Outfit flirtet ihr gerne??
*******you Mann
345 Beiträge
Im Kleid oder Minirock
****ca Paar
2 Beiträge
Ich würde wahrscheinlich einen body und eine schlichte Hose oder ein Schwarzes Kleid tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.