Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe - Lingen (12.01.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole Kneipe - Lingen (12.01.2024)
Wollt ihr mit heißer Erotik in den Feierabend starten?

Wollt ihr die letzten Stunden des Tages an einem Ort sein, an dem ihr euch einfach entspannen könnt? Dann brecht aus dem Alltag aus und taucht in unsere Kneipe ein. Kommt allein, mit Partner oder Freunden. Verabredet euch zum Blind-Date oder flirtet mit der aufregenden Person auf dem Barhocker nebenan.

Unsere frivole Kneipe ist heute von 19:00 Uhr für euch geöffnet.

Diese dient dem zwanglosen, erotischen Treffen von Paaren und Einzelpersonen. Hier könnt ihr in lockerer und gemütlicher Atmosphäre einen Feierabend-Drink nehmen, euch miteinander unterhalten oder, wenn ihr wollt, auch mehr. Perfekt zum Verabreden, neue Leute kennenlernen, flirten, feiern und erotische Abenteuer erleben. Vom Flirt bis zum unvergesslichen Abend – alles ist möglich.

Im Eintrittspreis inbegriffen sind alkoholfreie Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Saft, Mineralwasser, Stilles Wasser, Kaffee und Tee) sowie eine Auswahl an alkoholischen Getränken (Bier, Wein, Sekt, ausgewählte Longdrinks, Kurze).

Gegen den Hunger bieten wir Euch die Möglichkeit von benachbarten Restaurants etwas leckeres zu bestellen. Die Bestellkarte liegt an der Bar bereit. Ihr sucht aus, wir bestellen für euch. Du zahlst was du bestellst.

Geöffnet ist der gesamte Bereich im Erdgeschoss mit Bar, Tanzfläche, Wintergarten, Duschen, Außenbereich, unser Vergnügungszimmer und BDSM-Verlies.
Euch stehen wie gewohnt große Handtücher und eine große Auswahl an Hygieneartikeln, darunter Kondome, Duschgel und Deo zur Verfügung.

Einen Dresscode gibt es in unserer frivolen Bar nicht. Zieht einfach das an, worin ihr euch wohl, sicher und schick fühlt - vom Business-Outfit über gepflegte Alltagskleidung bis zu Dessous, bei uns ist alles erlaubt. Eine Garantie, dass im Laufe des Abends alle Kleidungsstücke am Körper bleiben, gibt es jedoch nicht. Abschließbare Spinde für Kleidung stehen euch bei Bedarf zur Verfügung.

Secret Lions frivole Kneipe - erotisches Ausgehen kann so einfach sein!

Anmeldungen, die später als 15 Minuten vor Eventbeginn eingehen, zahlen den Abendkassenpreis!!


Frivole Kneipe

Lingen, Niedersachsen
12.01.2024

Frivole Kneipe



*******9_3 Paar
52 Beiträge
Vorfreude 😀
Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden Freitagabend ☺️
Das neue Jahr mit einer frivolen Kneipe starten und neue Leute und bekannte Gesichter sehen.
Maresa und Tim
*******_30 Frau
42 Beiträge
Auch ich habe Vorfreude auf Freitag. Besser kann man nicht ins neue Jahr starten. Ich freue mich alle wiederzusehen und ebenso über neue Menschen. *grins*
*****s81 Frau
54 Beiträge
Die erste Frivole Kneipe 2024!!!
Freu mich auf viele neue Gesichter und natürlich auf alle tollen Freunde aus 2023!!
😊😊
********2010 Paar
201 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf morgen, es ist immer wieder schön ins Secret Lions zu gehen. Bis morgen
*******ero Mann
4 Beiträge
Wie schön! Eure ganze Vorfreude kann mich gar nicht anstecken. Die habe ich nämlich schon doppelt 😄
Mein erster Besuch. Nicht nur im Jahr 2024, sondern im ganzen Jahrtausend... Freue mich wirklich auf die neuen Gesichter und die zugehörigen Menschen!
Guten Morgen,
würde gerne an der Party teilnehmen und bin ganz neu im Joy.
Ist dies eine Party zum flirten, Kontakte pflegen oder ist auch Aktion angesagt?

Liebe Grüße Tom
********2010 Paar
201 Beiträge
Hallo Tom,

wir mögen die Frivole Kneipe, es ist überwiegend dafür gedacht Kontakte zu pflegen, zu flirten und neue Leute kennen zu lernen.
Der obere Bereich ist deshalb auch geschlossen, allerdings gibt es auch im Erdgeschoss und im unterem Bereich Möglichkeiten aktiv zu werden.
OK,danke für die Info.
Ihr-wir_zwei2010dürft mich gerne anschreiben zwecks Kontaktaufnahme,alle anderen natürlich auch sehr gerne.
******74w Frau
3.051 Beiträge
Freuen uns auf einen entspannten Abend
*****s13 Mann
2 Beiträge
Bin heute das erste Mal vor Ort, kann man in der Gegend gut Parken?
*******9_3 Paar
52 Beiträge
Zitat von *****s13:
Bin heute das erste Mal vor Ort, kann man in der Gegend gut Parken?

Ja, es sind Parkmöglichkeiten direkt an der Straße vor dem Lions. 😀
****477 Paar
1.711 Beiträge
Wir freuen uns auch auf einen
schönen Abend 🙂
*****s13 Mann
2 Beiträge
Super, dann bis gleich.
******74w Frau
3.051 Beiträge
Sorry müssen kurzfristig absagen.
******321 Frau
596 Beiträge
Ich möchte diese Möglichkeit nun auch gern nutzen und schaue mal, wer so aus meiner Ecke kommt.
Vielleicht fährt man zusammen...
Kuss Molli
******tus Mann
5 Beiträge
Hallöchen @******321 ,

Bist du nun schon da gewesen? Ich bin bei dir aus der Ecke und würde mich freuen wenn wir dort mal zusammen hin fahren würden...welche Veranstaltung ist für mich erstmal sekundär.

Hättest du Lust und Zeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.