Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM für Neugierige - Lingen (13.05.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM für Neugierige - Lingen (13.05.2023)
☆ ☆ ☆

Du hast nur "irgendeine" Vorstellung von BDSM und weisst nicht, welche der 50 Grauschattierungen vielleicht für Dich oder Euch bereichernd sein könnten?
Du möchtest mehr über Shibari erfahren oder es ausprobieren???
☆ ☆ ☆

Du bist BDSM-interessiert aber noch ohne Erfahrung?
Du bist neugierig auf Shibari??

Dann ist diese Party genau richtig!

Es wird locker, lustig, lebendig.

Was Du als allererstes erkennen wirst: BDSM hat nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit oder traurigen/ernsten Gesichtern zu tun. BDSM ist Spaß, Erotik, Nähe, Devotion, Dominanz, Gefühl, Härte, Restriktion, Vertrauen, Auffangen und vieles vieles mehr. 🤩

Du bist erfahren und möchtest den Abend den Neugierigen und Unerfahrenen BDSM Interessierten Kontaktperson sein? Dann würden wir uns freuen, wenn Du für unsere Neulinge bei Bedarf für Fragen zur Verfügung stehst - so wie wir.

Melde Dich gerne direkt bei @**********stanz (HoechsteInstanz), wenn Du an diesem Abend aktiv mithelfen möchtest.

Dir wird ein früherer Eintritt gewährt, um an einem kurzen Briefing teilzunehmen.

Auch freuen wir uns riesig, das @******awa als wunderbarer und großartiger Shibarikünstler mit dabei ist.
Wer neugierig auf Shibari ist, zusehen oder ausprobieren möchte wie wunderbar sich Seile anfühlen können- ist heute Abend ebenfalls herzlich *willkommen*
Programm

Wir zeigen Euch an diesem Abend BDSM in seinem breiten Spektrum und unfassbar vielen Facetten - bei allen Vorführungen könnt Ihr Fragen stellen und selbstverständlich auch selber mitmachen/ausprobieren.

➡️ Shibari
➡️ Schlagwerkzeuge (Flogger, Paddle, Stock und Co.)
➡️ Besondere Spielarten wie z.B. erregen & verweigern (tease & denial), Petplay, Erniedrigung etc.
➡️ Knigge für Subs (wie verhält man sich in der Rolle vor der Herrin oder dem Herren korrekt)

Bei allen Punkten werden wir erklären wie alles lustvoll bleibt und vor allem auch sicher (z.B. wie sollte man nicht fesseln, wo sind Schläge gesundheitsgefährdend…)

Immer nach der Grundlage:
SSC --> Safe, Sane, Consensual“ bedeutet „sicher, vernünftig, einvernehmlich“.

Zuschauen:
Schaue dir ein paar leichte Sessions an und stelle ruhig währenddessen Fragen.

Lernen:
Lass dir Schlagwerkzeuge zeigen und erklären und sei neugierig an diesem Abend, welche Facetten der BDSM bereit hält.
Du kannst, darfst und sollst gerne jeden Gast nach seinem Fetisch/Neigungen fragen.

Mitmachen:
Den ganzen Abend wird gespielt, finden Vorführungen statt und wird gerne erklärt. Es wäre schön, wenn sich hier viele erfahrene BDSMler einbringen würden.

Wenn Ihr Fragen habt oder unsicher seid, schreibt die Gastgeberin @**********stanz einfach per per PN an. In vielen Fällen können Unsicherheiten durch ein kurzes Telefonat überwunden werden.

⭐️⭐️⭐️

Selbstverständlich gibt es im Secret Lions auf allen anderen Etagen vielfältige Spielmöglichkeiten - auch für Swinger.

Wir sind maximal tolerant und erwarten das auch von allen Gästen. Für reine Swinger ist diese Handzahm-Party allerdings nicht geeignet.

Zum leichteren Kennenlernen halten wir am Eingang Anstecker bereit, die etwas über Eure Interessen aussagen, zum Beispiel "Frag' mich", wenn Du Antworten geben möchtest. Ebenso möglich sind „Fessel mich“, „Vanilla“ und vieles andere.

Noch einmal der Hinweis, um Frust zu vermeiden:

Diese Handzahm-Party ist ausschließlich dem BDSM gewidmet, setzt Dein Interesse daran voraus und ist daher nicht geeignet für reine Swinger. Deshalb kann es immer sein, dass wir uns vor der Anmeldebestätigung Dein Profil genauer ansehen. Hier sollte wenigstens ein Interesse an BDSM zu erkennen sein, sonst empfehlen wir, nach den anderen klasse Partys im Secret Lions Ausschau zu halten.

Weiterhin bieten wir euch:
☆ Empfang mit Sekt
☆ große Getränkeauswahl es wird kein Alkohol ausgeschenkt
☆ leckeres kalt / warm Buffet *essen*
☆ Außensauna
☆ ausreichend frische Handtücher
☆ diverse Pflegeutensilien, Duschgel, Kondome, Gleitgel, Deo-Spray und andere Hygiene-Artikel
☆ Clubführung, mit Mentoring für Anfänger
☆ offene und vielfältige Spielbereiche / Themenzimmer / Matten
☆ Paarezimmer
...

Ihr wollt nach der Party bei uns übernachten hier geht es zu unseren Übernachtungsmöglichkeiten Homepage "Übernachtung" von Secret Lions (https://www.joyclub.de/club/homepage/8172932-311073.uebernachtung.html)

Anmeldungen, die später als 15 Minuten vor Eventbeginn eingehen, zahlen den Abendkassenpreis!!

Wir freuen uns auf Euch.
@**********stanz und das gesamte Secret Lions-Team

BDSM für Neugierige

Lingen, Niedersachsen
13.05.2023

BDSM für Neugierige

********rans Mann
25 Beiträge
Wird eine tolle Veranstaltung
Einen schönen guten Abend für das Secret Lions Team , freue mich schon jetzt auf euren tollen Event bitte die Schlafmöglichkeit auf der Kuchelwiese reservieren beste Grüße von Markus 😊
Profilbild von mir
**********22020 Frau
49 Beiträge
Sagt mal Leute, in der Clubmail vom Secret Lions war ja davon die Rede dass auch während jeder Session jemand vom Team anwesend wäre. Kann man den bei Bedarf auch wegschicken? 🤣🤣🙈🙈😅😅🤔🤔
**********stanz Frau
227 Beiträge
@**********22020 Wir sind nicht überall doch immer da, wo wir gebraucht werden *zwinker*
Profilbild von mir
**********22020 Frau
49 Beiträge
@**********stanz Gutiiii, bin nämlich schon groß und verzichte gern auf Aufpasser 😜😜
**********stanz Frau
227 Beiträge
Das liegt uns eh fern und ist nicht unser Job.
*********rz54 Paar
22 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf gleich . Sind auch schon vor Ort:)
Profilbild
******awa Mann
355 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... beim "BDSM für Neugierige"
Liebe Leute,

Ich möchte mich sehr herzlich bei den Damen und Herren bedanken, die sich beim BDSM für Neugierige von mir haben fesseln lassen. Es hat mir, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an HoechsteInstanz für die Realisierung dieses wunderbaren Events, und dem gesamten Team vom Secret Lions.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt mich gerne an.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
*******gel Frau
89 Beiträge
Danke für den tollen Abend!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Und haben viele tolle und für uns neue Einblicke in die Kunst der Seile mitgenommen!
Es ist sicher eine Erfahrung wert, die Eisen einmal gegen die Seile zu tauschen… 😉

Viele liebe Grüße

Angel
Profilbild
**********itten Frau
41 Beiträge
Unglaublich!
Es war eine wirklich tolle Party. Für mich ja sogar die erste überhaupt und es war echt toll einfach mal ein bisschen zu sehen und sich zu unterhalten! Vielen dank dafür. *g*
******982 Mann
53 Beiträge
Wird es sowas nochmal geben?
Wollte mal fragen ob es dieses Event nochmal geben wird wenn ja, wann?

LG Toby
**********stanz Frau
227 Beiträge
@******982 Das nächste BDSM Event dieser Art findet am 16.09.23 statt und geht auch in den nächsten Tagen online. Dann melde dich gerne direkt an.

LG
Viv
******982 Mann
53 Beiträge
Ich muss schauen ob ich dann auch Zeit habe ist ja immer so ne Sache... Aber danke für die Vorabinfo...
Zitat von **********22020:
@**********stanz Gutiiii, bin nämlich schon groß und verzichte gern auf Aufpasser 😜😜
Hübsches profil.....
LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.