Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❄️ Winter Wonderland ❄️ - Lingen (17.12.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❄️ Winter Wonderland ❄️ - Lingen (17.12.2022)
❄️ ❄️ ❄️ SHARE your WIFE - COUPLES PARTY with SELECTED GENTLEMEN ❄️❄️❄️
❄️ 🎅 ❄️ CHRISTMAS PARTY for SLUTS and BULLS for ❄️ 🎅 ❄️

COUPLES and LADIES with selected GENTLEMEN


[h4]❄️ SHARE your WIFE and Santa Claus is coming[/h4]

Wir verwöhnen Euch an diesem Abend mit winterlichen Cocktails, großem Kalt- Warmbuffet und einer mega weihnachtlichen SEX-Party.

❄️❄️❄️WICKED WICKED Winter Wonderland ist das richtige Weihnachtsevent für böse Mädchen und standhafte Herren❄️❄️❄️

Heute mit Glühweinstand an der Feuerstelle und dem echten Weihnachtsmann 🎅

🔥🔥🔥 Auch an dieser Party steht Euch der Sybian von @******ure zu Euren Diensten. 🔥🔥🔥
Mädels und Jungs: Er darf hemmungslos ausprobiert werden. Diejenigen, die Sybbi schon kennen, werden den Ritt auf ihm wieder einmal genießen. Es wird auch die Möglichkeit geben, dass man das Vergnügen ohne Zuschauer genießen kann.

Unser DJ sorgt mit den geilsten Tracks aus den Charts und der letzten Jahrzehnte sowie weihnachtlicher Partymusik für die richtige Stimmung und ihr bringt mit euren heißen jungen Körpern unseren Club zum Beben.

DRESSCODE für die HERREN
Schwarzes Hemd oder weißes Hemd, eine dunkle Anzughose und passend dazu dunkle (elegante) Schuhe.
Dresscode wird vor Ort überprüft - nur unter Einhaltung des Dresscodes erhaltet ihr Einlass!


DAS BIETEN WIR EUCH:
☆ Empfang mit Glühwein durch unseren Santa Claus
☆ leckere winterliche Cocktails und Longdrinks *cocktail*
☆ große Getränkeauswahl - wir verwenden nur Markengetränke
☆ reichhaltiges und leckeres kaltes und warmes Buffet *essen*
☆ Außensauna *sauna*
☆ ausreichend große Handtücher
☆ diverse Pflegeutensilien, Duschgel, Kondome, Gleitgel, Deo-Spray und weitere Hygiene-Artikel
☆ Clubführung, mit Mentoring für Anfänger und das durch unsere lieben Gastgeberin persönlich
☆ offene und vielfältige Spielbereiche / Themenzimmer / Matten
☆ Paarezimmer
☆ SM-Zimmer

*herz*Isa und René das gesamte Team des @*******ions freuen sich auf euch *herz*


❄️ Winter Wonderland ❄️
❄️ ❄️ ❄️ SHARE your WIFE - COUPLES PARTY with SELECTED GENTLEMEN ❄️❄️❄️

Lingen, Niedersachsen
17.12.2022

❄️ Winter Wonderland ❄️



Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Rabattaktion ist online...


🎅❄️❄️❄️🎅 WICKED WICKED Winter Wonderland

❄️ Winter Wonderland ❄️

the COUPLES PARTY with selected GENTLEMEN

🎅 Santa Claus is coming 🎅

*pfeil* mit Glühweinstand *wein*

❄️ ❄️ ❄️ Sichert Euch 50 % Rabatt ❄️ ❄️ ❄️

Für aktive Paare die unter sich bleiben möchten mit wenigen Plätzen für Gentlemen

Ihr habt Lust??? Dann ran...

Die ersten 20
Paare / Damen die sich anmelden und freigeschaltet werden erhalten 50 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis!

Für die Rabattaktion gilt:
*pfeil* Paaranmeldungen von Paarprofilen und Damenprofilen
*pfeil* Anmeldung als Dame nur von Damenprofilen
*pfeil* sichtbare Anmeldungen
*pfeil* nur Anmeldungen mit Profilbild



Wir beginnen erst mit der Freischaltung sobald die ersten 20 Profile (Paare / Damen) sich angemeldet haben spätestens Freitag, 25. November um 20 Uhr.

Die Rabattaktion endet sobald 20 Paare / Damen die, die Rabattvoraussetzungen erfüllen angemeldet sind spätestens Freitag, 25.Novemer um 20 Uhr.

Den reduzierten Preis seht ihr sobald ihr bestätigt werdet!

Mitmachen sparen und bei uns eine geile Party erleben.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rabattaktion - anmelden und sparen...
Die Rabattaktion läuft noch... wer hat noch Lust??? Anmelden und zum Sparpreis mitfeiern.
*******091 Paar
25 Beiträge
...
Es fällt immer mehr auf das ihr an den selben Tagen genau die gleichen Events habt wie in einem anderen Club...
Komisch🤔
********paar Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat denn noch winter wonderland??
********paar Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schonmal darauf geachtet wer das Event als erstes eingestellt hat..??
Schauen vorher immer bei anderen Clubs.. Damit die events sich nicht decken.. Wäre ja dumm wenn... *zwinker*
*******091 Paar
25 Beiträge
👌👍
Wie gesagt, ist halt alles etwas komisch, wenn man anderes weiß😉
Man wird halt häufig von anderen Swingern angesprochen, auch auf sowas und andere Dinge...

Und warum ist die Rabattaktion nur für Paare und Damen bzw Damen als Paaranmeldung...?
Warum werden die Herren davon komplett ausgeschlossen?
*******091 Paar
25 Beiträge
Ich würde zb gerne mit meiner Bekannten als Paar zu euch kommen wollen.
Nur man wird daran gehindert, da Soloherren ja keine Paaranmeldung machen dürfen...

Bevor die Frage kommt, warum die Dame sich dann nicht anmeldet, das hat andere Hintergründe.
*********eter Paar
10 Beiträge
Hey, erstmal vorab, wir finden diese Veranstaltung Super 👍 und ich denke viele Paare sehen es genauso. Wenn andere Clubs das gleiche Event anbieten, denken wir ist das kein Problem, jeder kann den Club seiner Wahl aufsuchen. Wichtig für einen Club ist doch das Paare sie besuchen um so mehr um so besser, denn dann kommen auch Solofrauen und Herren und es wird ein schöner Abend für alle, da ist eine Rabattaktionen ganz legitim. Wenn Soloherren keine Paaranmeldung machen dürfen, wird es sicherlich seine Gründe haben. Also, wir finden das Lions gut, an den Veranstaltungen wo wir dort waren gab es nichts auszusetzen, man gibt sich große Mühe es vielen Recht zu machen, aber, wie man sieht, kann man es dann doch nicht. Wir freuen uns auf jeden Fall auf „Winter Wunderland“ *freu*
*******091 Paar
25 Beiträge
Heidiundpeter
Ist ja auch alles gut und schick😉

Ich wollte einfach mal im Allgemeinen das ansprechen, denn man hört von mehreren Seiten warum, wieso, weshalb.

Es ist klar, wenn umsomehr Paare und Frauen da sind beim Event auch die Herren dazukommen.
Nur die Herren können sich anmelden, Warteliste und hoffen das man kommen darf, denn nur ausgewählte Herren werden zugelassen...

Thema selbes Event
Wie ich bereits geschrieben habe, ist es nicht das Erste mal bzw es ist schon desöfteren vorgekommen, das hier kurze Zeit später die selbe Veranstaltung wie in einem anderen Club online steht.
Das habe ich selber mehrmals gesehen bzw verfolgt und auch andere Swinger sehen das, worüber auch gesprochen wird, weil es für einige nicht verständlich ist...

Zum Abschluss
Ich werde mich mit meiner Bekannten ja nicht anmelden können, da man als Soloherr mit Paaranmeldung an diesem Abend ja nicht an der Veranstaltung teilnehmen darf...

Euch beiden und allen anderen wünsche ich dort einen schönen Abend😉
******rer Mann
339 Beiträge
Joyclub sieht doch eindeutig vor, dass Mann sich als Paar anmelden darf!
Und was wären die Clubs ohne Joyclub?
Aber die Erfahrung mußten schon andere Clubs machen
*********eter Paar
10 Beiträge
Hey, leider verstehen wir nicht den Unmut einzelner Herren über diese Veranstaltung und den Club. Es gibt Paare, so wie wir, die bevorzugen Paareclubs, oder Veranstaltungen mit wenigen Soloherren. Scheinbar hat „Mann“ den Eindruck hier vom Türsteher abgewiesen zu werden. Allerdings ist für die Herren, die Einlass haben die Chance einen schönen Abend zu haben natürlich größer. Es gibt doch genug HÜ und Gang Bang Veranstaltungen wo jeder reinkommt, ist doch kein Problem, also bitte dort anmelden. Man sollte es einfach nicht persönlich nehmen, wenn man nicht auf der Gästeliste erscheint.
Also meine lieben Herren, es liegt an euch und nicht am Veranstalter was ihr hier im Joy daraus macht.
Wünschen allen eine schöne und geile Adventszeit
*********6115 Paar
14 Beiträge
Ich sehe hier zwei Punkte.
1. ähnliche Veranstaltungen
2. Limitierung von Solo Herren

zu 1.
können wir nicht viel sagen. Persönlich ist es uns aber so nicht explizit aufgefallen oder haben wir es wahrgenommen.

zu 2.
Die Anzahl der Solo Herren muss aus unsere Sicht schon zur Anzahl von Paaren passen. Sicherlich schwierig hier die richtige Balance zu halten und die passenden Solo Herren zu finden die auch passen. Aber der Veranstalter macht die Spielregeln.

LG Peter & Cindy
********paar Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******1290:
👌👍
Wie gesagt, ist halt alles etwas komisch, wenn man anderes weiß😉
Man wird halt häufig von anderen Swingern angesprochen, auch auf sowas und andere Dinge...

Und warum ist die Rabattaktion nur für Paare und Damen bzw Damen als Paaranmeldung...?
Warum werden die Herren davon komplett ausgeschlossen?

Du scheinst dich ja bestens auszukennen.. Da du ja auch anderes weißt..
Weißt du ja mehr als wir.. Obwohl wir ab und an in dem Club einkehren..
Immer gut zu wissen das du schlauer bist als jeder und vor allem.. Als die Betreiber selber..


Da du ja öfter schon Gast bei uns "warst" .. Verstehe ich deine kleine hetzaktion hier nicht.. Wenn du Unmut hast.. Schreibe uns doch bitte direkt an..
Und selected gentleman heißt nunmal selected.. Weil es 1. Zu der Anzahl der Paare passen müssen.. 2. Verlässlichkeit 3. Passend zur Veranstaltung.

Wenn wir das nicht machen würden.. Wäre das Wort.. Selected... Doch fehl am Platz.... Oder??
Wir bieten ja auch unsere Events ohne selected an. Besuche doch diese Events.
Natürlich darfst du dich mit einem Männer Profil auch als Paar anmelden..
Wo steht es geschrieben das du es nicht darfst?
Da wir aber jetzt mehrmalige die Erfahrung gemacht haben das single Männer.. single Damen anschreiben um so auf couple Partys zu kommen..
(ja unsere Dame hat auch ein solo Profil und wurde des öfteren angeschrieben) sind wir da einfach vorsichtig.
Aber das heißt nicht das wir ein Single Profil nicht als Paar annehmen.
Denke einige Single Profil Männer können dieses auch beatätigen.
Kennen selber einige Paare die immer noch mit dem Solo Profil angemeldet sind...

Allerdings bitte ich dich.. Melde dich bei Events an die nicht Selected sind..

Bin mal ganz ehrlich.. Mit deiner kleinen Kampagne hier.. Hast du dich weit von Selected entfernt..


Ach nochmal zum Thema Event... Schau bitte erstmal vorher.. Welcher Club das Event vorher reingestellt hat...
Bevor du hier irgendwelche Sachen in den Raum wirfst...
Natürlich schaut man auch bei anderen Clubs die im Umkreis sind.. Und wir passen meist immer drauf auf damit sich die Events nicht decken..
Wäre doch nicht gut.. Für keinen Club..

Andererseits suchen die Gäste sich ihren wohlfühlort aus.. Und ich glaube nicht das Clubs dieses beeinflussen können....



Falls wir Events haben die sich mit anderen decken.. Tut es uns jetzt und in Zukunft sehr leid.. Es war keine Absicht...
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es mit einem Ritt auf dem Sybbi
Die nächste mega Party im @*******ions steht schon fast vor der Tür... nächsten Samstag ist es wieder so weit... und wir haben mega geile News für Euch...
Auch an dieser Party steht Euch der Sybian von @******ure zu Euren Diensten.

*megaphon* Mädels und Jungs: Er darf hemmungslos ausprobiert werden. Diejenigen, die Sybbi schon kennen, werden den Ritt auf ihm wieder einmal genießen.

Für diejenigen unter Euch, die es etwas intimer mögen wird es die Möglichkeit geben, dass man das Vergnügen ohne Zuschauer genießen kann.
**********stanz Frau
226 Beiträge
...und wer es etwas restriktiver auf dem Sybbi mag (oder es gerne einmal ausprobieren möchte) - ich habe an dem Abend wieder meine Bondage Seile dabei! *fessel*
*******chen Frau
1.431 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf Eure
Winter Wonderland Party
Schön wäre es wenn die Innen Sauna auch Mal angemacht wird.
Die schönen stündlichen Aufgüsse vermisse ich schon sehr.
Mache das dann auch gerne stündlich mit den Aufgüssen und dem Anheizen *anmach*
*grins* Molly
*********8431 Frau
32 Beiträge
Zwei Saunen ? Draußen reicht doch auch für Aufgüsse. Wir finden, aufgrund der aktuellen Energiekosten sollte eine *sauna* locker reichen oder ?

Ansonsten kann man ja auch nur die Innen Sauna anschalten wenn man nicht raus möchte.
*******rat Paar
119 Beiträge
Hallo liebe Mitmenschen 😊
Zuerst einmal können wir leider nicht vor Ort sein, aber wir wünschen euch eine mega Party das klingt alles nach richtig viel Aktion und Spaß 🥰

Grade an diesem Wochenende ist Sybbi wieder da, was unsere Sie unbedingt Mal testen will, aber es wird sicherlich noch eine Gelegenheit geben.

Zum anderen Thema, ich der männliche Part, finde es schön traurig seinen Unmut Luft machen muss, sowas kann man auch privat besprechen 🙄
Aber zum Thema Selected oder zulassen von Soloherren: Dieses Profil war bis vor kurzem auch noch ein männliches Solo-Profil und ich kann nichts davon bestätigen, was du da von dir gibst...
Ich wurde angenommen oder bekam eine nette Rückmeldung, das ich leider zu spät dran war, um mich als Solomann anzumelden. Was auch verständlich ist immerhin muss das Verhältnis stimmen..
Aber eine Anmeldung mit einem männlichen Solo-Profil als Paar war niemals ein Problem.....

Naja das war nun mehr als ich eigentlich dazusagen wollte..

WIR WÜNSCHEN EUCH EINE TOLLE PARTY UND FEIERT FÜR UNS MIT!!!

Wir sehen uns bestimmt bald.

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Dresscode
Wir freuen und auf Euch *freu2* damit es ein geiler Abend für alle wird beachtet bitte den DRESSCODE

*achtung* ohne Einhaltung des DRESSCODEs kein Einlass *sorry*

*achtung* Dresscode *achtung*

Clubwear, Dessous, erotisch, frivol & sexy, nackt bis fast nackt

Hauptsache SEXY

Grundsätzlich ist bei den Damen gerne gesehen Clubwear, Dessous, Corsagen, Transparent, Wetlook, Netz, Minikleid, Ketten-Outfits, das kleine Schwarze, Lack, Leder & Latex Kleidung, Burleske...

*pfeil* Für die Herren:
Schwarzes Hemd oder weißes Hemd, eine dunkle Anzughose und passend dazu dunkle (elegante) Schuhe.
Der Dresscode wird vor Ort von unsern Gastgeberinnen überprüft.
*******rat Paar
119 Beiträge
Huhuuuuu,

Wir wünschen allen auf der Party gaaaaanz viel Spaß, wir können selber leider nicht dabei sein *snief*
Wir hoffen ihr trinkt einen für uns mit und hoffen ihr werdet einen schönen Abend haben😉❤️
Lg
**********stanz Frau
226 Beiträge
....wenn du Überraschungen magst....
Es gibt heute Abend eine MEGA Überraschung ....und es hat nur bedingt mit dem zu tun, was ihr beim Anblick dieses Bildes denkt.....
Ich zeige euch - abseits vom Party-Thema ❄ ❄ Winter Wonderland ❄❄ und doch passend zu dem Abend - wie ich als Domina Weihnachten vorbereite. Es wird köstlich und erleuchtend *zwinker*
Und vielleicht bekommt ja der Eine oder die Andere Lust am 21.01.2023 bei der ERÖFFNUNG BDSM-Keller dabei zu sein.
Doch erst einmal freue ich mich Dich und Euch kennenzulernen und heute einen tollen Abend zu verbringen.

LG Viv @**********stanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.