Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Secret Lions Freunde".
*******n37 Frau
26 Beiträge
Neugierig
Hallo ich bin Tina,56 Jahre und komme aus Rheine.Ich bin noch nie in einem Club gewesen doch bin ich sehr neugierig darauf.Ich weiß auch nicht genau was man dort anzieht......ect.Vielleicht finde ich ja ein nettes Pärchen oder Mann die sich mit mir treffen und mich dort einführen können.Lieben Gruß Tina
*****al1 Mann
472 Beiträge
Wenn du magst, nehme ich dich gerne mal mit. Komme aus Emsdetten, kenne die Clubs im Umkreis. Bei Interesse einfach *tipp*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******n37 unsere Swingerpaten @********paar erleichtern dir gerne den Ersten Besuch

Jedes erste Mal ist ausreichend...aber es lohnt sich *freu2*
*******n37 Frau
26 Beiträge
Das ist nett doch ich habe schon ein Pärchen gefunden die mich mitnehmen wollen.trozdem *danke*
Hi zusammen

Wenn wir schonmal dabei sind, würde auch gerne mal in den secret Lions Club gehen, bin total neugierig finde aber keine Begleitung. Allein hab ich Hemmungen da ich nicht weiß was muss /kann ich anziehen, wie läuft es da ab...


Also falls jemand dahinten möchte und noch Begleitung sucht oder mich mitnehmen würde🙏👌 wäre sehr sehr nett..
*********he123 Mann
13 Beiträge
Hallo Liebe Leute

Nun ist es endlich so weit. Ich habe mich entschlossen meinen ersten Besuch im Swingerclub zu wagen. Es wird die Hot Bitch Party werden. Da es mein erster Besuch sein wird habe ich noch Hoffnung vllt vorher jmd nettes kennenzulernen der mit mir dort hingeht . Desweiteren wollte ich euch Mal fragen ob man irgendwo in der Nähe gut und günstig übernachten kann.
Ich freue mich von euch zu hören
LG Michael
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Übernachtungen sind im Secrets Lions auf der Matte für 22 Euro möglich.
Doppelzimmer kann man dort auch buchen.
Wünsche dir viel Spaß mit den jungen Swingern.
******ina Frau
54 Beiträge
Zitat von *******chen:
Übernachtungen sind im Secrets Lions auf der Matte für 22 Euro möglich.
Doppelzimmer kann man dort auch buchen.
Wünsche dir viel Spaß mit den jungen Swingern.

Muss dich leider korregieren .Auf der Matte kostet es 25 Euro
****941 Paar
2 Beiträge
Outfitsideen
Hey , ist beim Event "frivole Kneipe" wirklich jedes Outfit okay? Also auch Alltagsoutfit? (man kann ja was nettes drunter tragen für den Fall *zwinker* )
Nehme gerne Erfahrungsberichte der Frauen entgegen in welchen Outfits sie gängiger weise bei solchen Events auftauchen.

L.G Sie
*******tle Mann
411 Beiträge
Es kann sehr gut auch Alltagskleidung getragen werden das haben wir auch selbst erlebt. Wird aber auch beim Eintritt erwähnt….
*****678 Frau
275 Beiträge
Ich persönlich gehe in nen Club um ne Auszeit vom Alltag zu kriegen..
darum finde ich persönlich Alltagskleidung nicht so passend. Aber ja die gibts da auch..
**39 Paar
213 Beiträge
Hallöchen,
ich hatte ein Lederkleid an, dass man vorne doch recht großzügig mit einem Reißverschluss öffnen konnte. Für einen normalen Clubabend wäre es zu viel „Stoff“, auf der Straße würde ich es aber garantiert nicht anziehen. Dazu klassisch, schwarze Halterlose und Pumps.
Normale Kleindung kann man schon machen. Wie Perle schon schreibt, finden wir es auch etwas freizügiger passender für einen frivolen Abend.
****941 Paar
2 Beiträge
Ihr seid alle schon sehr hilfreich . Ich glaube dann weiß ich schon in welche Richtung ich mich orientiere. *danke*
**********stanz Frau
225 Beiträge
@*********he123 Vielleicht ist auch noch eins der vier regulären Zimmer zur Übernachtung frei (64€).
Meine Empfehlung: Da frage doch einfach mal bei @********paar nach.
*******966 Mann
207 Beiträge
Moin, Hermann hier,

ich wollt mal fragen ob morgen noch jemand oder ein Bierchen oder eine sie nach Lissy zur Veranstaltung fährt. Wenn dann könnte man ja eventuell zusammen fahren.

Alles liebe,

Hermann
*****186 Mann
1.240 Beiträge
Hallo ich bin Dirk 37 aus Coesfeld
Vielen Dank für die Aufnahme
Freu mich auf nette Kontakte aus der Umgebung
Lg
****477 Paar
1.587 Beiträge
♥️-lich Willkommen,Dirk
*****186 Mann
1.240 Beiträge
Zitat von ****477:
♥️-lich Willkommen,Dirk
danke schön
Wünsche euch einen schönen Abend
****477 Paar
1.587 Beiträge
Dito🙂
*****186 Mann
1.240 Beiträge
Zitat von ****477:
Dito🙂
hattet ihr zwei einen angenehmen Tag
Schreibt mir doch wen ihr mögt
*******NRW Mann
23 Beiträge
Servus , ich bin gespannt auf nette Kontakte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.