Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Norddeutschland meets Secret Lions - Lingen (29.10.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Norddeutschland meets Secret Lions - Lingen (29.10.2022)
Die BigDicks Norddeutschland können es nicht lassen...
Die BigDicks Norddeutschland können es nicht lassen...

Ihr wolltet schon immer mal einen richtig großen Fisch an die Angel bekommen ? Dann ist das eure Party !
In dieser hemmungslosen Nacht geht es tatsächlich um die Größe seines " besten " Stücks. Ihr Jungs und Ladys wolltet schon immer mal die Garantie auf eine richtig dickes Ding ? Ihr Jungs wolltet eure Größe schon immer mal unter Beweis stellen ? Dann ist das eure Party *g*

Wir bieten euch eine Party der schamlosen Superlative *kondom* Unsere BigDick-Angels werden allen Herren, die Lust darauf haben, Maßband und Lineal anlegen. Damit ihr an diesem Abend auch sofort erkennt, wer ein echter BigDick ist, werden die Herren für euch gekennzeichnet und landen auch (wenn sie mögen) auf der Liste der "Geprüften BigDicks-Norddeutschland"
Und leider leider müsst ihr dann damit leben Jungs, die Mädels werden Schlange stehen vor euren großen Schlangen. We are so so sorry about it *g* aber ihr schafft das Jungs *zwinker*

Und es geht weiter.... *g* Ihr wolltet schon immer mal wissen, weshalb euch Socken in Größe 36 nicht passen ? Na da haben wir doch eine Lösung.. Wir haben für euch die Gelegenheit mal live auszuprobieren *kondom* welche Größe für euch die richtige ist. Ganz genau und nur bei uns *g* Hose runter Schwan***vergleich *zwinker*

 *alarm* Ach und... die längste und größte Praline des Abends werden wir natürlich auch prämieren *geschenk* 

Gut bestückte Herren treffen auf hungrige Jungs und Mädels *freu2* BigDicks Norddeutschland meets Secret Lions

Willkommen sind alle Gäste die Lust auf mehr, viel mehr und sehr viel geile Lust haben 

Stay tuned *zwinker* eure
BigDicks Norddeutschland


BigDicks Norddeutschland meets Secret Lions
Die BigDicks Norddeutschland können es nicht lassen...

Lingen, Niedersachsen
29.10.2022

BigDicks Norddeutschland meets Secret Lions



*********_2022 Mann
717 Beiträge
Big duck 😍🔥😍
Bild ist FSK18
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Bevor es hier große Enten gibt *haumichwech* wollen wir mal lieber darauf hinweisen, dass jede(r) der/die an diesem Abend im Club laut "Penis" sagt an die Bar gehen muss und dort einen Kurzen trinken muss.

Auf unseren Events sagt man korrekt "Schwanz" "BigDick" oder "Prügel" *g* *haumichwech*
*********_2022 Mann
717 Beiträge
Ich denke es geht nich um Schwänze sondern um Monster Schwänze….
Schwänze muss auch kontrolliert werden 😜
Das wird bestimmt wieder eine mega heiße 🔥, spritzige und geile BD Party.....
Freu mich schon drauf mein letztes Urlaubs Wochenende so abzuschließen *love5* *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********t179:
Das wird bestimmt wieder eine mega heiße 🔥, spritzige und geile BD Party.....
Freu mich schon drauf mein letztes Urlaubs Wochenende so abzuschließen *love5* *ggg*

Mega... *freu2*
******578 Mann
1.775 Beiträge
Bin gern behilflich…
******073 Mann
263 Beiträge
Ich auch
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Und ob das mega wird … schaut schon jetzt mal auf die Gästeliste und seht wieviele geprüfte Riesen dabei sind 🤟und es werden garantiert noch mehr bei unserem Event 🍆

Aber was für heiße Mädels auch schon dabei sind - Jungs an dem Abend braucht ihr echtes Durchhaltevermögen *zwinker*
******073 Mann
263 Beiträge
Ich werd schon ganz fickrig
*******o77 Mann
1.356 Beiträge
Ich freue mich sehr auf diese megageile Party......und natürlich auf die großen Jungs 🤩🔥🔥
******073 Mann
263 Beiträge
Ich hoffe er ist groß genug
Bild ist FSK18
Es ist meine Erste Party bei Euch ich freue mich sehr auf die Party *top* *freu*

Auf jeden Fall auf die Leckeren heiße Mädels auch schon dabei sind Durchhaltevermögen Bringe ich auf Jeden Fall mit...
*roseschenk* *anmach*

PS, Jungs die Dicke wird vor Ort von den Zauberhaften Damen entschieden.....
Glaubt mir Konkurrenz schläft nicht also locker bleiben.. und sich auf die Party Freuen…
*lach* *freu*
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Meine Güte Mädels, ihr stürmt ja die Gästeliste 🤟 wir freuen uns. Jungs und ich sage euch, das wird eine ganz ganz harte Party für euch… schaut euch an was euch erwartet - was für heiße Mädels 😉👍
*******rple Frau
412 Beiträge
Ich werde an dem Abend auch das erste mal bei euch sein und ich freue mich schon sehr auf diesen „erfüllenden“ Abend.
@*******ions: habt ihr genügend Handtücher? Nicht das alles schwimmt… 🤣😂
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******rple das ganze Team freut sich schon riesig auf diese mega geile "Sauerei". Das erste Mal Schaumparty im Lions.... *dance* *party2*

Kann schon sein das alles schwimmt *tauch* *g* aber an der Anzahl der Handtücher wird es nicht liegen. Das Lions hat ca. 3.500 Handtücher... wir sind gespannt ob das reicht *rotfl*
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Guck da ist die Vorfreude so groß das direkt zwei geile Events und Haus stehen *g*
Am 29.10. die BigDicks Norddeutschland Party und jetzt am Samstag die SchaumParty.

Für alle die das @*******ions noch nicht kennen, schaut es euch an ‼️ es lohnt sich wirklich. Und wer diesen Samstag schon mal Sauereien im Schaum macht ist schon mal perfekt vorbereitet für unsere ebenso spritzige BigDicks Party *senf*
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Ach und @*******rple , wenn du es schaffst den gesamten Handtuchvorrat des @*******ions bei unserer BigDicks Party völlig zu fluten …. dann bekommst du deinen Eintritt zurück, quasi als Fluthilfe *zwinker*
*******rple Frau
412 Beiträge
@*******ande
Das liegt sicher nicht an mir! Alleine schaffe ich das nicht… aber es wird sicher tatkräftige Hilfe in Form von willigen BigDicks und freudiger Assistenz zum Ausgleich des Flüssigkeitspegels geben, oder?

Wer möchte mein Wasserträger sein? 🤣
*******eaB Frau
7 Beiträge
Ich hab zwei Tage vorher Geburtstag, vielleicht bekomm ich ja ein paar Geschenke 🤩🥰
*******ande Mann
6.328 Beiträge
@*******eaB du wir suchen dir einfach einen BigDick der am selben Tag Geburtstag hat und binden ihm ne Schleife um *g*
*******eaB Frau
7 Beiträge
Zitat von *******ande:
@*******eaB du wir suchen dir einfach einen BigDick der am selben Tag Geburtstag hat und binden ihm ne Schleife um :)
Sehr gut..... *top*
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Also Jungs … Aufruf an alle BigDicks die am 27.10. Geburtstag haben. Wir brauchen euch ! *g*
Wir bieten eine Schleife und eine junge Dame die nicht groß mag, sondern am größten *g*

Und damit wir einen kleinen Anreiz bieten, ich wette gegen @*******eaB - wir finden einen BigDick der am 27.10. also zwei Tage vor unserem Event Geburtstag hat.
Der Verlierer, oder die Verliererin bietet einen Strip-Pool-Dance um Mitternacht im Club *g*

So…. da sag einer die BigDicks Norddeutschland hätten keinen Mut *g*
*********_2022 Mann
717 Beiträge
Zitat von *******eaB:
Ich hab zwei Tage vorher Geburtstag, vielleicht bekomm ich ja ein paar Geschenke 🤩🥰
Geburtstag Geschenk 🎁
Bild ist FSK18
*******eaB Frau
7 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Zitat von *******eaB:
Ich hab zwei Tage vorher Geburtstag, vielleicht bekomm ich ja ein paar Geschenke 🤩🥰
Geburtstag Geschenk 🎁

Mit Schleife bitte *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.