Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an einen Bi-Mann, den ihr datet?19
Ich denke das diese oder eine ähnliche Frage schon im JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind denn alle passiv?!

Re
Danke für das Kompliment. Bist leider was weit weg für nen treffen.
*****r82 Mann
85 Beiträge
Passiv
bin ab und zu bei freunden in oberhausen da ist das ja nicht so weit

wäre schön dich zu treffen
*****r82 Mann
85 Beiträge
Passiv
siehst total sympatisch aus

und schön rasiert grins
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich bzw. auch wir finden Paare extrem langweilig...:-)

...bi heißt im Endeffekt, dass man Mann/Frau/TV/TS sexuell, aber auch emotinal "gleichwertig" empfindet...dieser Wunsch mal ein männliches Geschlechtsteil zu lutschen ist definitiv nicht bi, das verwechseln viele irgendwie..
...und zum Thema schwul: viele Schwule mögen bi gar nicht und lehnen die auch ab....
*****NDS Mann
99 Beiträge
Differenzierung?
oha.... was habt ihr Erfahrungen mit schrägen Vögeln gemacht?
Ja, auf der einen Seite mag es Menschen geben, welche sich als solche ausgeben und es nicht sind. Vielmehr habe ich aber auch viele kennen gelernt, die gerade auf der Schwelle stehen und sich nicht sicher sind, diese zu übertreten.

Naja, back to topic....

"alle" passiv.... alle? Ne, ne... das kann man ja nicht so einfach verallgemeinern. Meist erkennt man doch schon aus dem Profil heraus, was Sache ist. Wenn ich nun aufwiege... ne- dann meint man nachher noch, ich vögel mit jedem herum;-) Aber ich darf vielleicht beruhigen....
Ich kenne aktive und passive und aktiv-passive..... irgendwie gleichviel:-)
stimmt
muss einigen Vorpostern recht geben. Nicht jeder der im Profil bi oder bi-interessiert gelistet hat ist es auch tatsächlich. Bei einigen bleibt es beim Kopfkino.
Ich lebe meine Bi-Neigung aus und egal ob mit einem Paar ( M/W oder MM ) oder einem einzelnen.
ich für meinen teil bin passiv und habe auch null interesse daran aktiv zu sein *g*

ich habe die erfahrung gemacht, das männer mit der einstellung oft tuffig sind .. was bei mir definitv nicht der fall ist .. ich mag männer, die männer mögen .. die es passiv mögen *baeh*

und zu meiner einstellung in punkto bi/schwul/hetereo/xy .. ich klassifizier überhaupt nicht in diese sparten, wenn mir ein mann gefällt freu mich, ebenso wie bei einer frau .. reizt mich der mensch so sehr, das ich ihn lieben kann, umso besser *g*

aber bei männern bin ich erstaunlicher weise VIEL wählerischer als bei frauen .. das irritiert mich manchmal *g*
*****NDS Mann
99 Beiträge
""viel wählerischer als bei Frauen""
Darf ich die Frage stellen in welchem Bezug? Hat Mann nicht so eine Art "Beuteschema" ?
Wählerisch sind wir wohl alle, doch ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, wie man "wählerischer" sein kann als ohnehin schon?
Ich habe es da vielleicht besser: Ich mag Frauen mit weniger Oberweite...Männer haben keine:-) *lach* da fällt die Wahl leichter...
Nein, im Ernst: Haben Männer eine andere "Chemie" ? Dann verstehe ich das so richtig: Frau auf einer Skala von 1-10 und Männer von 1-20?
Ich kann es mir ja selber nicht wirklich erklären *g*

Vllt stehe ich auch einfach zu 75% auf Frauen und 25% auf Männer und daher eine höhere Durchfallquote? ^^

Manche Dinge kann man nicht logisch erklären *ggg*
*****NDS Mann
99 Beiträge
Immodium Akut ;-)
Mit Logik geht hier eh gar nichts:-)

Hier wurde der Wunsch geäussert, die Vorliebe "Aktiv / passiv" mit in das Profil aufzunehmen. Das ist vielleicht für suchende ganz praktisch, doch irgendwie trägt es doch eher dazu bei, mit noch weniger Leuten in Kontakt zu treten.

Seid offener:-) Ich kann zwar mit striktly passiven nicht so viel anfangen, da einige meinen, daliegen zu müssen und sich bedienen zu lassen. Das ist ja gar nicht mein Wunsch.
Ich glaube, wenn man alles von sich preis gibt, dann wird man auch viel weniger gefragt. Es sterben die Kontakte.
In einem hin-her Geschreibe erkennt man doch ganz schnell ob das Gegenüber "stimmig" ist.
Was ich an mir beobachte: Ich habe viele Kontakte zu Menschen, die einfach interessanter sind und eigentlich nicht in mein sexuelles Schema passen. Und dabei ist das Profil ziemlich sparsam ausgefüllt....
uff .. ja das klingt gut und logisch ... entzieht sich aber ein wenig meiner erfahrung *g*

also sowohl hier bei joy, als auch real .. hat sich iwie immer rauskristallisiert, das ich passiv bin (ohne faul zu sein^^) und er aktiv *g*
*****_nw Mann
117 Beiträge
ich bin oral und anal aktiv wie auch passiv zungenküsse gehören auch gerne da zu
moin...moin...
nun will ich auch einmal meinen Senf dazu tun:

vor vielen, vielen Jahren hätte ich mich noch als "BI-Mann" bezeichnet...dann aber habe ich die Männerliebe entdeckt und seit dieser Zeit bin ich stockschwul...und ich bin beim Ficken ausschliesslich passiv...(beim Lecken und Blasen allerdings A+P...) ich mag es halt von einem Mann anal verwöhnt zu werden...

Für bisexuelle Männer habe ich folgende Theorie entwickelt: für das aktive Ficken steht ihnen doch die Frau zur Verfügung und deshalb lassen sie sich beim Sex mit einem Mann eben eher passiv verwöhnen...??? *zwinker*
naja
ich bin auch bi aber ich ficke genauso gerne einen man anal wie ein frau...anal ist vielleicht auch nicht jedermanns sache. hygiene gehört da auf alle fälle dazu. ich kenne genug heteropaare die nicht auf anal stehen.
*********ssDD Mann
46 Beiträge
Sehr gern aktiv!
Wir sind sehr gern aktiv!
geben und nehmen
Meine Fazit ist, egal ob ich Mann oder Frau anal verwöhne, so sollen die auch bei mir machen, denn geben und nehmen!
*****532 Paar
767 Beiträge
Ich persönlich bin a/p. Aus eigener Erfahrung bis jetzt finde ich, dass hier sehr, sehr viele "BI-Männer" nur passiv sind.
Eine Frau anal zu poppen geht ja, aber einen Mann???? - da bekommen viele die Krise, bzw. streikt ihr bestes Stück!!! *schock*
Ist mir ja total unbegreiflich...

Herr Argos
Kann ich auch nicht begreifen
Bin ebenfalls aktiv und passiv.
Klar, so einen schönen Schwanz im Arsch ist schon toll, aber genauso gerne versenk ich mein bestes Stück in nem geilen engen Arsch!
GG Tom
********1_nw Mann
452 Beiträge
Bin auch aktiv und passiv,
und liebe es anal zu ficken (egal ob Mann oder Frau ) und auch anal gefickt zu werden.
Leider gibt es bei mir in der Gegend scheinbar keine Bi-Männer die auch aktiv/passiv sind.

Sehr schade

GG

Torsten
Unser
er ist auch aktiv/passiv in ov und av.
lg
Also ich bevorzuge auch passiv.
Ideal sind Switcher.
Wer mich ordendlich nimmt oder mich sein gutes Stück kosten läßt, dem kann ich kaum verweigern, wenn er sich das auch von mir wünscht.
Wenn ich die Wahl habe einen knackigen Adonis (bzw. rassige TV o.ä.) zu rimmen oder bei einem Moppel die gepiercte, stoppelige, Mininudel zu nuckeln, ziehe ich - trotz Vorliebe für passiv - ersteres vor *schleck*.
Klar kann ich verstehen, wenn - wie Herr Argos sagt - das beste Stück streikt, weil es so gar nicht sein Ding ist.
Als gute Lösung hierfür sehe ich das Verwenden von Dildos od. Strapons.
Mit geschickter Psychiologie kommt das einer Aktiverfahrung sehr nahe (In erster Linie bei AV).
Macht was draus *mrgreen*
*****nwr Mann
127 Beiträge
Ich kann mich meinen "vorredner" nur anschließen. Wenn jemand es mag dann werde ich auch sehr Aktiv.

Ich mag es sehr gerne wenn mich einer führt, sollte es aber dazu kommen das so ein Neuling unter die Hände bekommt, sollte Man(n) auch Aktiv werden!
*********1429 Mann
5 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an.
Ich mag lieber genommen werden und ihn vorher schön ausgiebig lutschen😛 ich liebe es!
********1_nw Mann
452 Beiträge
Aktiv und Passiv
Ich bin beides, wenn es mir gefällt ist ( fast ) alles möglich. Egal ob aktiv oder passiv.
*****903 Mann
226 Beiträge
Ich bin Passiv und bin es gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.