Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen habt ihr an einen Bi-Mann, den ihr datet?

****th Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erwartungen habt ihr an einen Bi-Mann, den ihr datet?
Ich denke das diese oder eine ähnliche Frage schon im JoyClub existiert.
Eine suche im JoyClub befriedigte mich nicht wirklich.
Deshalb möchte ich diese Frage einmal im JoyClub stellen, da sie mich persönlich sehr interessiert.

Hier im speziellen die Frage an all die Herren, was für Erwartungen an einen Bi- Mann gestellt werden, den Ihr gerne Daten würdet.
Also körperlich: Im allgemein das Aussehen oder Größe, rasiert, muskulös oder eher schlank.
Kleines oder großer Gerät zwischen den Beinen, eher passiv oder aktiv, eher feminine, androgyn oder maskuline usw. Was Euch dazu einfällt.

Vorlieben: Verspielt, schmusig, grob, schüchtern, versaut… Auch hier was Euch eben einfällt.

Und welche erotische Fantasien Ihr habt, bezüglich Date mit einem Bi-Mann.
Ich und freue mich sehr auf viele Kommentare.
kiss~
Lirith
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Körperlich gefallen mir die eher schlanken, zierlicheren, androgynen, nicht zu großen, nicht zu groß gebauten. Vom Geist her auch eher verspielter, kann auch ein wenig schüchtern sein, wenn man sich dann näher gekommen ist, gern auch versaut.

Aber was noch viel viel wichtiger ist: Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Intelligenz, ich will mich verlassen können, wenn ich mir etwas ausmachen, ich brauch keine Angeber hinter verspiegelten Sonnenbrillen, keine Muskelmänner, die sich im Badezimmerspiegel fotografieren, und auch keine Ach-so-tollen-und-coolen Typen, und bitte keine Raucher. Menschen eben, mit denen man auch reden kann, die mehr wollen als nur ihre Notgeilheit rasch mal befriedigt zu bekommen, denen eine längerfristige Bekanntschaft wichtiger ist als rasch mal irgendwie, irgendwo abzuspritzen - aber die sind dünn gesät, wie mir scheint.
Ich mag feminine, androgyne und auch männliche Männer. Ausschlaggebend ist, ob er mir gefällt und ob er sympathisch ist.
Er sollte also "gut" aussehen (das, was ich als "gut" empfinde und vor allem fröhlich, positiv eingestellt, möglichst alternativ sein.
Lieber zärtlich und verschmust, kein Macho-Typ.
Was er gar nicht sein darf, ist dominant oder möchtegern-dominant.
Aber auch kein devotes Weichei.
Er sollte sich möglichst alternativ kleiden. Lieber flippig, als bieder im Anzug.
Wobei ein Anzugträger auch Chancen hat, wenn er nicht schnöselig, sondern locker und sympathisch ist (soll's ja auch geben. *zwinker*)
Die Dödel-Größe ist mir egal, wobei zu groß für mich eher unpraktisch ist. Aber hart muss er werden! *ggg*
Ich bevorzuge große, kräftige Kerle. Gerne auch mit Bauch. Ich kuschel mich so gerne zwischen seine Beine und von da an seinen Bauch. Er sollte dominant sein, aber nicht sadistisch. Ich lasse mich gerne von einem starken Mann küssen.
Facesitting mag ich auch bei Männern, aber das geilste ist ihm den Schwanz zu lutschen und zu spüren wie er immer geiler wird und sein Schwanz in meinem Mund zuckt und dann die heiße Sahne aus ihm heraus spritzt.
*********er13 Mann
83 Beiträge
Er sollte gepflegt sein, eher dominant, unbedingt rasiert. Mich leidenschaftlich, fordernd und nass küssen und ich würde gern seine Sahne aus seinem Prügel saugen. AV passiv stell ich mir auch geil vor
ich denke das Aussehen ist zweitrangig, mir ist es wichtig das das Tempo passt und man sich gut versteht
****th Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke ich Euch für Eure Beiträge. Vieles von dem was Ihr schreibt, decken sich doch ziemlich mit dem was auch für mich wesentliche Punkte an den Erwartungen an einen Bi-Mann sind. Deshalb fasse ich meine Erwartungen an einem Bi-Mann, zum austausch mit Euch, auch einmal zusammen.

Es gibt da Punkte die müssen unbedingt eingehalten werden, wie eine Intiemrasur die sich nicht nur zwischen den Beinen und Po begrenzen, sondern auch unter den Armen ein muss für mich sind. Genauso wie Bärte & Co. ziehen mich nicht an.
Gesundheit setze ich voraus wie auch Hygiene.
Regelmäßige Raucher oder Menschen die übermäßig trinken mag ich nicht.

Generell wünsche ich mir, neben Seriosität und Diskretion schon folgendes:

• egal ob Bi oder Schwul, seiner Neigung sollte man sich sicher sein.
(keine wankelmütigen Personen, die es sich plötzlich anders überlegen. Alles schon erlebt *snief* )
• Personen, die auch einen regelmäßigen treffen zugeneigt sind. Freundschaft+ mit ein oder zwei treffen im Monat wären kein muss aber schon großartig.
(keine One-Night-Stands oder einmal Ü-abbauen. Das finde ich einfach zu riskant und zudem kann sich das wirklich intensive gar nicht erst aufbauen)
• keine Swinger die ständig Ihre Partner wechseln, oder mit jedem herum machen. Ein Grund warum ich nur einen kleinen, 1,2 oder 3 Personen Kreis Freund/in+ suche ist das Risiko möglichst klein zu halten.
• da ich weder auf übertriebene Dominanz, Gewalt, Demütigung, und bis auf dem klaps auf dem Po nur wenig gefallen an SM habe, suche ich den Typ der ausgeglichen, harmonisch, optimistische und einfach sympathisch ist.

Es braucht auch keinen super Potenten Bi-Mann. Wenn es mal nicht funktioniert, oder das Schwänzchen mal nicht so möchte wie gewünscht, ist das für mich überhaupt nicht schlimm.
Jedoch schlimm finde ich es, wenn der Mann sich darüber sich voll den Kopf macht.
Es wird niemals ein muss!-Date ausgemacht, sondern ein Date das beiden Spaß macht soll, und wo beide, wenn möglichst auf Ihre Kosten kommen. Und für ein Date sollte man sich schon 3h+ Zeit nehmen . Also mehr als genug Zeit um sich zu relaxen und um eine weitere Runde einleiten zu können. Kein muss wohlgemerkt.

Zudem bin ich fest der Meinung, dass ein Date erst nach dem zweiten oder dritten Mal richtig geil wird. Denn dann, wenn etwas Vertrauen zueinander und Austausch stattgefunden hat.
Deshalb ist mein erstes Date oft auch erst als Mann, und bei Sympathie und Anfrage ziehe ich auch mal was heißes an. Einfach um zu sehen ob der Gegenüber auch Standfest ist und nicht nur geil auf meine feminine Seite ist.😊 Es muss halt beides passen.

Aber zurück zu den Erwartungen an einem Bi-Mann. Da gibt es nämlich mehr als eine Konfiguration bei mir.

• generell Mag ich schon den jungen unerfahrenen Bi-Mann. Eher den schüchternen, aber ungestümen Typen. Ständig mit Überdruck kämpfend würde ich diese verführen, verwöhnen und von Ihrem Überdruck erleichtern. Aber eben sicher sollte er sich seinem Bi Ausrichtung sein.
• genauso mag ich den großen starken, schon etwas reiferen Typen (um die 1.80+) mit großem Ständer, *smile* der weis was er möchte und dazu aktiv ist. Da kann man sich fantastisch in die feminine Rolle fallen lassen.

Und dann gibt es noch den Typen, der mir selbst schon sehr ähnelt, und das im Allgemeinen als Transsexuell, TS-TV, Ladyboy & Shemale bezeichnet wird. Diese ziehen mich besonders magisch an. Mit ähnlichen Interessen, wie Damenwäsche,- Dessous, Stiefel, Kleider Strümpfe, Strumpfhosen, Korsagen usw. und dem das schminken, und in meinen speziellen Fall Cosplays aus dem Anime, Manga sowie Comic,- und Computerspielwelt. Mit diesen sich auszutauschen oder selbst gemeinsam aktiv zu werden reizt mich besonders. Aber es müssen eben solche Menschen sein, die Ihre Neigung schon empirisch gelebt und ohne schlechtes Gewissen mit sich ausgemacht haben.

Und das wichtigste. Ehrlichkeit, Weltoffenheit, Zuverlässigkeit, Seriosität und Diskretion nochmal erwähnt weil diese besonders Wichtig sind. Sauberkeit und ein bestimmtes Niveau sollten schon Standard+ sein. Und Besuchbar sollte die Person sei *g*

That's all

Thx an Euch
Lirith kiss~
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Wenn ich von meinem persönlichen Geschmack mal absehe, sollte er offen, ehrlich und gepflegt sein.
Zu meinem persönlichen Geschmack gehören oft die femininen oder etwas muskulösen jüngeren Männern, die den ersten Schwanz in mich stecken.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Also wenn wir meine Frau und Ich mmf Daten, mit bi Mann dann möchte Ich einen Mann mit einem schönen und großen Schwanz, man sollte etwas im Mund haben, falls mehr passieren würde wäre man gut ausgefüllt was Spaß macht.
Und zweitens hätte die Frau noch mal einen großen Schwanz das macht doch auch noch geil zu sehen wie sie ihn auch nimmt oder ihn gemeinsam lutschen 😜🤭
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Ich mag sehr gern wesentlich jüngere Männer, die gern noch relativ unerfahren sind (ich bin es schließlich irgendwie auch); ich mag gern 'sehr klein bestückte Männer', und ein bisschen schüchtern dürfen sie auch sein; das ist mir lieber als 'routiniertes 0-8-15-Gerammele'; leicht 'androgyne Typen' gefallen mir am besten (ich bin selbst in etwa so).
Erste Voraussetzung ist das gegenseitige Vertrauen und Verständnis. Ohne dies kann es zwar auch Spaß machen, dann aber nur einmal und nie wieder.

Ich persönlich mag ganz normale Männer, eben Kerle wie ich einer bin. Gerne jünger als ich und mit ein paar Pfunde mehr auf den Rippen. Mich macht es eben nicht an, wenn ein Muskelpaket vor mir liegt, der dann auch noch mit seinem Handy Aufnahmen von sich macht. Diese Poser brauche ich nicht. Sein bestes Stück solle eine ordentliche Größe haben, der Mund (und auch das Hinterteil) will ja gefüllt sein.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Ich will noch ein bisschen ergänzen...

Da meine bisherigen Erlebnisse mit Männern allein schon zahlenmäßig gering ausfallen, wünsche ich mir einen ebensolchen Mann zum eher 'erst gemeinsam entdecken'.
Ich wünschte mir, sich z.B. via Clubmail erstmal ein bisschen gegenseitig zu beschnuppern, denn mir ist wichtig, dass auch 'die geistigen Welten' so einigermaßen zueinander passen. Ich erwarte einen sensiblen Charakter und wünsche mir einen zärtlichen und liebevollen Umgang miteinander.
Von der 'Optik' her mag ich tatsächlich sehr 'schlanke Geschöpfe' - wenn ich weiter oben geschrieben habe, dass ich eher auf Jüngere stehe, dann mag ich einräumen, dass gelegentlich auch unter den 'älteren Semestern' durchaus 'recht Leckere' zu finden sind.

Ein erstes Treffen würde ich gern in 'neutraler' Umgebung erleben, also weder in 'meinem' noch in 'seinem Kiez'...; ein Wellness-WE z.B. wäre schön, die Sauna sollte dann aber eine normale sein, denn für' Intime würde ich eher das Hotel- oder Pensionszimmer bevorzugen; ansonsten fände ich auch eine landschaftlich schöne Gegend reizvoll mit gutem Essen und gutem Wein.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Wenn es in einen Club richtig heiß her geht, dann wird so ziemlich alles verschlungen was nicht nein sagt und da ist es es egal ob er da was großes an den Beinen hängen hat oder nicht.


Was sonst noch wichtig ist, ist das *100* Prozent Nichtraucher, denn wenn das auserwählte Objekt der Begierde nach Nikotin schmekct dann kommt bei uns der Brechreiz hoch.
Dominant sollte er sein, und Freude haben seine Gurke in meinen Knackarsch zu schieben, bin rasiert, gepflegt, schlank und beim Sex dann eher der devote part.. vorheriges beschnuppern ueber Clubmail waere schon gewuenscht...
Zitat von ********2019:
Erste Voraussetzung ist das gegenseitige Vertrauen und Verständnis. Ohne dies kann es zwar auch Spaß machen, dann aber nur einmal und nie wieder.

Ich persönlich mag ganz normale Männer, eben Kerle wie ich einer bin. Gerne jünger als ich und mit ein paar Pfunde mehr auf den Rippen. Mich macht es eben nicht an, wenn ein Muskelpaket vor mir liegt, der dann auch noch mit seinem Handy Aufnahmen von sich macht. Diese Poser brauche ich nicht. Sein bestes Stück solle eine ordentliche Größe haben, der Mund (und auch das Hinterteil) will ja gefüllt sein.
geil *bananen*
Erstens: Zuverlässigkeit auch bereits im Vorfeld. während der "Auskundschaftung": wen habe ich denn da?

Ich habe schon viele Kontakte wieder abgebrochen, denn meist erfolgt nach dem anfänglichen Vorstellen seiner Spielwünsche dann die Frage nach "Besuchbar". Und schwupps war alles umsonst da nur sehr wenige besuchbar sind.
Also bleibt dann die Alternative: Erotikkino.
Ich bin dann auch mal dorthin gegangen, am sogenannten Nackttag und auch am DWT/TV Tag. Wäre ja soweit auch toll gewesen, denn dort gib es neben den Gleichgesinnten auch Spielgeräte
Aber was war los? Alles total verraucht, stinkt wie die Hölle, dann haufenweise glotzende, sich selbst massierende Männer, denen der Dreck nur so vom Körper fällt.
Also bin ich einmal durch gelaufen, hatte 2 oder 3 Gespräche geführt und diese Etablissements ganz schnell verlassen!!!

Ich suche Leute, die einerseits wirklich!! das erotische Spiel suchen und keine sportliche Leistungsveranstaltung
Ich suche Leute, die sauber sind und nicht die Bude vollqualmen
Ich suche Leute, die Niveau haben, mit denen man sich unterhalten kann, die beim Spiel Phantasie entwickeln und bei denen das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht
Bisher leider sehr erfolglose Suche ...
**********stier Paar
160 Beiträge
Wenn wir einen Bi Mann daten, sollte er groß, schlank und nach Möglichkeit relativ gut bestückt sein. Wenn aktiv und nicht devot oder so ähnlich

Wir mögen es einfach einen schönen Schwanz gemeinsam zu verwöhnen,gerne einmal bis zum Ende, was bis heute noch nicht passiert ist.
Ferner mag Mrs Forstier gut gebaute Männer,und zu sehen wie Sie schön von so einem gevögelt wird ist für Mr Forstier immer wieder ein geiler Anblick.
Für mich ist es wichtig, dass der Bi-Mann eine männliche Erscheinung hat, gepflegt und nicht nur ein wenig bisexuell ist. Ich kann es nicht leiden, wenn man nach dem ersten abspritzen keine Zeit mehr hat. Das die Lust kurz weg ist, das ist bei den meisten so aber nach einer weile kommt diese ja wieder. Regelmäßige Treffen wären echt optimal, damit meine ich aber nicht 1x im Monat. Ein großes Plus ist natürlich ein schöner, dicker Riemen *zwinker* und AV eher aktiv interessiert. DWT / TV geht gar nicht........
Ich erwarte körperlich nichts spezielles, Hauptsache gepflegt. Wenn er eher etwas unerfahren ist und das ganze den Reiz des verbotenen hat, ist es natürlich sehr gut...
Ich erwarte auch, dass er sich von mir am Anfang etwas verführen lässt und dann das Kommando übernimmt.
Viele Grüsse
****57 Mann
12 Beiträge
Bei deutlich Jüngeren stehe ich sehr auf schlanke, unbehaarte, leicht feminine Typen.
Bei Älteren schon auf männlichere Typen, dann darf's auch schon leicht fordernd von seiner Seite aus werden, aber nie dominant.
Aber überwiegend ziehen mich weichere, androgyne oder leicht feminine Männer eher an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.