Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zum Thema
Suchen Bi-Männer oder Paare auch sanfte Bi-Männer?54
Ich bin von der sanften Männer-"Sorte", die Männer und Frauen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann für Ihn

*****_Bi Mann
100 Beiträge
Wer aus NRW an Bi-Kontakten interessiert ist ....
der sollte am kommenden Donnerstag ins P 3 nach Bochum-Wattenscheid kommen. Da gibt es wieder eine geile Bi-Orgie mit geilen Hengsten, heißen Stuten, an- und aufregenden Transen, TVs und DWTs. Wer hat Lust mitzukommen und mitzuficken? Donnerstag ist DarkNight-Party: Fummeln, Blasen, Lecken, Ficken im Kerzenschein ...
Beginn: 20 Uhr - Ende ca. 1 Uhr
Also: nicht Kontaktprobleme bejammern. Mitkommen, Mitspielen und Chancen nutzen ....
******949 Mann
228 Beiträge
immer zu viele punkte treffen nicht zu
entweder zu alt, zu weit weg, oder gebunden und ungeoutet... deshalb geht nie was ....
wo sind denn noch Paare,
Bi. und Gays aus der Gruppe, die nach solcher Konstellation suchen.
Wurde doch ständig bemängelt(von Paaren), das sich nur Möchtegern Bi' s melden, jetzt wäre die Gelegenheit die Echten zu kontaktieren.
****46 Mann
38 Beiträge
Sieht so aus, als ob sich die Paare dann doch nicht trauen.
@ heiuri
ich wüsste da jemand *g*
der is nur zur Zeit leider a biserl arg gestresst .
Aaaaaaaaaaaaber das ändert sich in der nächsten Zeit
*********White Mann
907 Beiträge
Transmann oder Bi-Paar von Jungmann gesucht! ;-)
Suche Transmann/Transboy/FzM-TS (Mann mit Muschi, Frau-zu-Mann-Transsexuellen) oder ein Paar (m und w) wo er stark bisexuell ist. Raum München-Tirol-Südtirol. Gerne auch nette Solo-Bi-Kerle, die wirklich bisexuell sind und nicht nur einen Schwanz, sondern einen Mann suchen. Da ich eigentlich schwul bin, aber sexuell offen bin, würd ich auch evtl. mal gern Sex mit einer Frau haben.

Freue mich auf Mails. Kann selber nicht anschreiben, da Basis-Mitglied.

LG TOM
****61 Mann
2 Beiträge
Nicht einfach.....
Hallo,
ich hatte es mir hier einfacher vorgestellt. Aber M und auch Paare machen schnell einen Rückzier.
Ich suche einen Mann oder Paar wo er bi ist, zum gegenseitigen verwöhnen, Sie kann gern zuschauen.
Warum sollte,
-es hier einfacher sein??
Einfacher wahr es damals,als es noch kein Internet gab und man auf um-
ständliche Kontaktanzeigen angewiesen wahr,-aber 100pro!
Mich haben hier schon 2 Bi-Paare angeschrieben,die mich geil und interessant finden u.s.w.- wenn ich dann aber ein Date ausmachen will,
-dann ist der Ofen aus,-ist doch immer und überall so,auf JEDER Sex-Platt-
form.
Für mich ist der JC mehr so etwas wie´´FACEBOOK für ERWACHSENE``
• mehr aber nicht,-leider!
aloha
Hallo ihr lieben .. bin neu hier und wenn ich das hier so lese ist es doch wie überall *g*
Ich hatte erste Erfahrungen vor zwei jahren. Das war cool ich hatte ein date mit ner Frau und plötzlich kam ihr Mann dazu ..ich habe mich dann öfter mit ihm getroffen. Ab und zu war Sie auch dabei war das geil *g*
Ich aus der Nähe von Borken Nrw wer Lust hat kann sich ja melden
Bussy Günter
*******rion Mann
14.642 Beiträge
BI-Paar gesucht ...
... von unkonventionellem, seine Sexuealität bewußt lebendem Mann.

Suche keine ONS sondern Dauerfreundschaft, da man vorher nicht weis ob sich diese auch entwickelt freue ich mich auf einen Versuch.

Sean
Bi-Paar gesucht
ich suche auch ein Paar bei denen Bisex auf der Karte steht.

Am liebsten ne Dauerfreundschaft bei der sich auch außerhalb des Bettes ne Freundschaft entwickelt.
Ich für IHN als Hausfreund
Sollte es in meiner Nähe oder im Umkreis von 100 km ein Paar geben, dessen ER einen Hausfreund für sich sucht für Zweisamkeit zwischen Männern was den SEX angeht....wäre ich für eine solche Bekanntschaft offen und würde mich über Kontaktaufnahme freuen...

Mehr über mich findest du ja in meinem Profil.....
bigeil52
du hast sooooooo recht!! *gr3*
********6661 Paar
2.635 Beiträge
wir suchen Ihn der Ihn verwöhnt
hey leute wir suchen auch einen Ihn der Ihn verwöhnt und umgekehrt und sie möchte dabei zusehen lieben gruss von uns
leider
zu weit....viel Spass euch !
********6661 Paar
2.635 Beiträge
ja alles wie immer *heul*
****ffm Mann
19 Beiträge
schade
da wäre ich gerne dabei. leider nicht in der gegend.
womopaar_nrw
hey genau das suchen wir jaaaa auch einen ihn der ihn verwöhnt und umgekehrt und sie schaut zu meldet euch doch wenn ihr interesse an uns habt dann können die damen evtl. zusammen zuschauen mfg
*****us6 Mann
79 Beiträge
Hat das hier am 11.12.2010 geendet?
Schade, ich suche auch noch ein nettes Paar mit Bi-Mann...und wenn die Frau mitmacht ist auch recht, aber der Mann ist mein Begehr....einzig keine Haare im Intimbereich bitte.

LG
Christoph
Hessen nähe Frankfurt/Taunus
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Suche heißes Bi-Paar
Hallo,

ich bin Bi und ich suche ein heißes Bi-Paar, habe schon schöne Erfahrungen mit Bi-Paaren machen dürfen !
Bin meist der Passive-Part bei der Männerliebe, aber ich habe auch schon ab und an den Aktive-Part gespielt - und wenn die Frau auch dabei ist umso schöner aber kein muss *zwinker*

Na gibt es ein heißes Paar hier in meiner Gegegend ?

GG BiBoy4Paar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_2013 Mann
353 Beiträge
@womopaar_nrw
hey leute wir suchen auch einen Ihn der Ihn verwöhnt und umgekehrt und sie möchte dabei zusehen lieben gruss von uns

Wenn ihr noch sucht, meldet euch doch einfach mal.

H.
Mainz/Wiesbaden
Suche noch immer ernsthaft jemanden der mich behutsam in den Sex zwischen Männern einführt.
Bin noch Basis-Mitglied, deshalb bitte anschreiben.
Heisses Date....
Welches nette Paar hat Lust auf heisse Stunden mit einm netten T-Girl...
********girl Paar
107 Beiträge
bodensee - raum
auch wir suchen im bodenseeraum bi-boy für ihn und sie macht auch mit, oder sieht nur zu, kiss
Hallo, suche nettes Pärrchen um Spass zu haben im Berliner Raum. Würe mich freuen wenn sich jemand meldet ;-).

LG

John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.