Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe privates Treffen

******NBG Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe privates Treffen
Hey, welche Männer wollen oral oder mit Hand befriedigt werden? Oder was sich ergibt? Gerne gegenseitig, möchte es mal mit vierer oder fünfer erleben. Treffen 19:00 Uhr bei mir zuhause am Freitag 16.02.24.
Meldet euch mal
****oli Mann
125 Beiträge
hallo roman,
ich wäre gern dabei. denn ich steh auch voll auf 4-5 und nackt sein, es sich gegenseitig machen.....
tom
****oli Mann
125 Beiträge
hallo,
fühlt sich niemand angesprochen?
komisch
****oli Mann
125 Beiträge
roman es ist ein bischen arg komisch, das du hier was reinbringst, aber dich jetzt nicht meldest bzw hier aktiv dich äußerst. so habe ich auch keine lust darauf. sehr schade
******NBG Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
sorry hatte PC Probleme und war nicht online.. Kannst gern mitmachen am Freitag um 19:00 Uhr.
Raum 42 / 44 / 46 /

Ich männlich bi Suche, für Gelegentliche Treffs,
1 bis 4 AKTIVE Männer, die mich richtig nehmen.
--- ALTER max. 50 Jahre ---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.